Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Sonnenstrand im Juni 2006

@'melbelle' sagte:

hast Du was gegen Katzen? Streunende Katzen gibt es überall in den Urlaubsgebieten, mal mehr, mal weniger! In Bulgarien (zumindest am Goldstrand) sind mir die Tiere nicht sehr aufgefallen!

Techno willst Du hören? Wenn Du im Juni fährst, würde ich Dir eher Ibiza dafür empfehlen. Normalerweise sind in den Hochburgen nicht die Rentner anwesend, vor denen Du Dich fürchtest, was auch verständlich ist, denn es gibt weitaus ruhigere und erholsamere Fleckchen in Bulgarien (Sveti Konstantin, Albena...), Du wirst Dein Klientel in den Discos schon finden, keine Bange!

Ich habe bestimmt nichts gegen Katzen! Ganz im Gegenteil! Ich kann nur dieses ganze Elend und wie die Tiere behandelt werden in diesen Ländern nicht gut vertragen, vorallem weil ich weiß, dass ich nichts dagegen tuen kann. Aber eigentlich konnte man das lt. meinem Beitrag auch nicht falsch verstehen finde ich. :?

Habe gehört, dass in Bulgarien viel Techno gespielt werden soll. Auf Ibiza war ich schon und da läuft hauptsächlich House! Und bezahlen kann das auch keiner bei den Preisen dort!

Trotzdem danke für die Antworten, auch wenn sie bis jetzt nicht gerade sehr freundlich waren... Kam jedenfalls so rüber für mich.

Mehr lesen

Ibiza Partyszene

@'Penelope11' sagte:

Ja das stimmt, der Punta Arabi ist AUSSCHLIESSLICH für junge Leute die Party machen wollen.

Das Punta Arabi ist wohl ein Animations Club, der jede Menge Unterhaltung bietet. Ich stelle mir das aber so vor, dass rundherum dort wirklich nur die Kühe auf der Weide stehen! Und das es dort wirklich Leute gibt, die älte als 23 sind, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Mit Partyurlaub auf IBIZA hat das wenig zu tun, finde ich !

In der Gegend rund um St. Eularia (da liegt doch das Punta oder?) ist sonst wirklich garnichts los.

@'Penelope11' sagte:

Wem DAS das Allerwichtigste ist, der ist da genau richtig. Ansonsten muss man Abstriche machen in Punkto Lage, Essen und vor allem Wohnen!

VG

Penelope

Bitte? Wieso muss man ansonsten Abstriche machen? Wenn es jungen Leuten darum geht, den ganzen Tag Party zu machen, zu tanzen, Coktails zu trinken und abends durch die Clubs zu ziehen, dann ist man rund um Ibiza-Stadt (Playa de en Bossa, Talamanca usw) bestens aufgehoben und muss Punkto Lage und Wohnen wohl keine Abstriche machen ! Dort steigen die Partys und die Busverbindungen sind sehr gut.

Gruss, Ivy

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Leider ergibt das doch Sinn mit Düsseldorf. Die Reisebestätigung haben wir vom Reisebüro bekommen. Da steht wirklich explizit der Flug ab Düsseldorf drin. Habe gerade mit Neckermann gesprochen, die haben vom Reisebüro eine Buchung ab Köln/Bonn bekommen. Jetzt haben sie uns evtl.noch Paderborn angeboten. Ist aber genauso besch..... Ich bin echt wütend. Erst werden die Leistungen zusammen gestrichen und jetzt noch das. Habe echt schon keine Lust mehr zu fliegen..

Taxitransfer habe ich auch schon überlegt. Hin können wir mit dem Zug. Ist zwar auch aufwendig, aber von der Uhrzeit her machbar. Nur zurück, das geht gar nicht. Und was machen wir vor Ort? Normalerweise würden wir nach dem Frühstück abreisen. So müssen wir uns noch den ganzen Tag vor Ort verpflegen und Ibiza ist ja wohl nicht gerade ein Schnäppchenort.... Von den Wertsachen, die wir mit uns rumtragen dürfen mal erst gar nicht zu reden.....Vor allem ist die Reise verdammt teuer. Da hätte ich schon anderes für buchen können. Für eine Woche mal eben fast 1200 Euronen pro Person im DZ, Einzelzimmer hätte fast 1500 gekostet. Finde ich Anfang Mai für Ibiza nicht gerade ein Schnäppchen...

Mehr lesen

Prominente im Urlaub

Vor gut 10 Jahren brachte unser Rückflug von Ibiza nach Berlin Probleme.

Die Maschine war defekt und es sollte eine neue kommen. Eigentlich dachten wir

schon, dass wir dort übernachten müssen, aber dann ging es gegen 22.00 Uhr doch

noch los. Der Grund warum man alles mögliche versuchte war der VIP an Bord.

Heinz Rühmann mit Frau und Enkelin. Für ihn war es auch möglich noch nachts

um 1.00 Uhr in Tegel zu landen, trotz Nachtflugverbot.

Gut dass wir dadurch einen Vorteil hatten.

Mehr lesen

Wo Urlaub machen (Lastminute flüchten aus Deutschland)??

Hallo Forrest!

Wie wäre es mit dem Club Punta Arabi auf Ibiza? Ich habe vor Kurzem einen Bericht im Fernsehen gesehen. Da geht mächtig die Post ab. Tagsüber läuft der Animateur schon mit Meterbier rum (0,2l kosten 99 Cent).

Für mich persönlich wäre das nichts. Ich habe ja auch noch Mann und 2 Kinder. In dem Club ist das Durchschnittsalter von 19 bis 25 Jahre und es gibt dort auch keine Kinder.

Kannst ja danach einen Erholungsurlaub machen "g".

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Welcher Führerschein für Roller?

hallo klaus,

wir haben uns in all unseren urlauben einen roller geliehen ( ibiza, griechenland alle inseln, menorca, mallorca, spanien festland...) es hat immer der normale führerschein gereicht, das wird in der türkei nicht anders sein.

es war immer toll !!! wir werden es auch im januar bei unserem türkeiurlaub wieder tun. es ist sooooo viel schöner als mit dem auto ( allein was man gerüchen in der landschaft mitbekommt ..).

natürlich mieten wir jeder einen eigenen roller, hinten drauf fahren mag ich nicht.

gruß conny

Mehr lesen

Information über Kuba

Hi shorty!

du wirst auch in varadero die möglichkeit finden abends auszugehen. ich will dich da nicht verunsichern oder den urlaub voher schon vermiesen!

die möglichkeiten sind aber sicher nicht so wie zb. ibiza, mallorca, tunesien oder so! aber man kann auch auf kuba spaß haben! vor allem bei musik und tanzen - salsa!! ;)

nette fotos übrigens auf deiner HP! wirst auf kuba auch zahlreiche schöne motive finden! und bitte, stell sie dann auch auf die HP, würd ich mir dann gern anschaun!

Lg

Mehr lesen

Mietwagentips für Ibiza

Hallöchen,

sind gerade aus Ibiza zurück und hatten dort einen Mietwagen gebucht. Wen wir über den Reiseveranstalter (Alltours) im Internet den Mietwagen gebucht hätten, wäre das teurer gewesen als vor Ort. Haben vor Ort einen Wagen Gruppe B für 34€ pro Tag, incl. 2.Fahrer und ohne SB gemietet. Der Mietwagen war von Bravocars. Hat alles gut geklappt, Wagen war neu und bei der Rückgabe des Fahrzeugs wurden wir von der Firma sogar wieder ins Hotel zurückgebracht. :D :D

LG Jörg

Mehr lesen

Allein in den Urlaub? Erfahrungen

@Serene

14 Tage allein nach Ibiza würde ich nicht fliegen. Je nach Reisezeit und/oder Hotel (ich gehe davon aus, daß du nicht in den Schulferien fliegst) zwischen Rentnern und Familien mit Kleinkindern oder trinkfreudigen Kumpels/partywütigen Freundinnen, die kein "Anhängsel" haben wollen, können zwei Wochen seeeehr lang werden.

Allein als Frau Party machen, bzw. auch etwas "mehr" trinken, naja da scheiden "gute" Hotels von Anfgang aus. Das heißt aber dann wiederum, daß du in den billigen Hotels unerwünschte Kontakte bekommen wirst.

Mehr lesen

Gofio-Torte: Rezept dringend gesucht!

@Irenei sagte:

Edithanna,

wie ich mit Interesse lese, hast Du das Rezept für Mojo Verde. Das hat uns damals auf Ibiza so gut geschmeckt. Leider konnte man uns allerdings nicht sagen - zumindest nicht auf deutsch -, aus was diese besteht. Wärst Du so freundlich und gibst mir die Zubereitung durch?

Danke Dir vielmals im Voraus!

Irene

Wenn du mir deine Mailadresse zukommen lässt, scanne ich das Rezept (und Mandelmojo, das schmeckt noch besser!!!) ein und maile es dir. Sonst muss ich tippen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!