4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Airline Germania
Germania: Im Sommer 17 Ziele ab Bremen
Bis Ende Oktober hebt Germania am City-Airport Bremen zu 17 Destinationen ab. Der erste Flug ging nach Nizza, geflogen wird jeweils donnerstags und sonntags. Außerdem stehen dreimal pro Woche Flüge nach Moskau, zweimal nach Palma de Mallorca sowie wöchentlich nach Malaga, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Funchal (Madeira), Enfidha (Tunesien), Korfu und Ibiza auf dem Flugplan. Zwischen Juni und September geht es außerdem nach Menorca, Burgas, Varna, Heraklion und Izmir.
Quelle: touristik aktuell
Sommerurlaub 2014, Hotel gesucht
Hallo zusammen,
wir wollen 2014 nach Ibiza und kennen uns auf der Insel überhaupt nicht aus. Waren bisher auf Mallorca, Menorca, Teneriffa. Unsere Wünsche/Suchanforderungen:
- 2 Erwachsene (46 J.)
- 1 Sohn (16 J.)
- schöner Sandstrand in der Nähe
- schöner Ort oder Hafen zum bummeln und Restaurants/Kneipen/Cafes in der Nähe zum hinlaufen
- AI oder zumindest HP
- gutes Essen im Hotel und sauber
- Hotel sollte bisschen Animation bieten (Wasserball, Fussball, Abendanimation, usw.)
Bin für Tipps und Hinweise sehr dankbar.
Grüße
Michael
Germanwings
Hallo,
Ibiza (auch Germanwings) ging einige Minuten vor uns pünktlich raus / Air Berlin ging mit kleiner Verspätung gegen 12:00 Uhr Richtung Mallorca raus. Wie soll ich einer betrunkenden Person freundlich mitteilen, wieder nüchtern zu werden? Das eine Verspätung passieren kann ist mir klar (Streik ist höhere Gewalt), aber dann hätte Germanwings auch vernünftig informieren sollen.
Zu dem froh sein, dass man überhaupt geflogen ist, muss ich sagen, am Ende hätte ich mich über ein Storno gefreut!
Der Streik war in Frankreich.
VG
COSTA - Einige Fragen zu den Kosten an Bord!
Ich habe Euch ein paar Preise mitgebracht: Cappuccino 3 Euro, Bier alkoholfrei 4 Euro, Weizen 7,80 Euro, Cola & Co. 3,70 Euro, Aperol Spritz 5,70 Euro, Cocktails ab 7,80 Euro, alkoholfreie Cocktails ab 6,70 Euro, Glas Wein 5,70 Euro ... alles zuzüglich 15 % Servicegebühr bei Einzelbestellung ohne Getränkepaket.
Und hier noch die Preise für die Costa Bus Shuttles: Marseille 19 Euro, Barcelona 13 Euro, Ibiza 15 Euro - jeweils pro Person und den ganzen Tag gültig. Es geht natürlich überall günstiger, siehe Thread "Ausflüge westliches Mittelmeer".
Quallen vor Ibiza?
Hallo alle zusammen.
Da wir heute für die erste Oktoberwoche unseren IBIZA Urlaub gebucht haben *Freu*
hole ich jetzt einfach mal dieses alte Thema aus der Versenkung
Wir verbringen unseren Urlaub an der Cala San Vincente.
Wie sieht es dort im Oktober mit Quallen aus, hat schon jemand Erfahrungen zu dieser Reisezeit gemacht?
Wird man von jemandem vor den Quallen im Meer gewarnt, also gibt es da eine "Aufsicht"?
Danke vorab für Eure Hilfe. Freue mich über Euer Feedback
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997 Ibiza 1W
2000 Thailand 3W
2001 Teneriffa 1W
2002 Thailand 4W
2003 Singapur 3T
2003 Malaysia 13T
2003 Thailand 15T
2003 USA NY 7T
2004-Okt.2005 Babypause
2005 Okt. München 4T
2006 Fuerteventura 2W
2006 Paris 3T
2006 Helgoland 5T
2007 Norwegen 1W
2007 Fuerteventura 2 W
2008 Dänemark 1 W
2008 Norwegen 1W
2008 Fuerteventura 2 W
2009 Amsterdam 3 T
2009 Sierksdorf 1 W
2009 Fuerteventura 17 T
2009 New York 7Tage
2010 Fuerteventura 14 T
Zollfreimenge Zigaretten und Alkohol Ibz-Dus
Hier kannst du ganz genau nachlesen, was du aus Spanien, in deinem Fall Ibiza, nach D einführen darfst. Denke unbedingt daran, dass diese Mengen dann auch nur du selbst in deinem Koffer und Handgepäck mitführen darfst, also nicht auch noch zusätzlich die Mengen einer Begleitperson, diese muss ihren Teil selbst mit sich führen. Auch ganz wichtig ist, nicht die Freigepäckgrenze aus den Augen zu verlieren, könnte sonst teuer werden.
Mein Schiff im August
Hallo,
ich hab mich jetzt für Mein Schiff entschieden. Wir wollen im August 17 auf Reise gehen.
Mittelmeer mit Ibiza, wie seht ihr das mit der Wärme auf dem Schiff. Wir sind alles helle Hauttypen. Kann man das aushalten?
Dann noch ein Frage zu den Betten, wir wollen eine Balkonkabine nehmen, 2 Erw. 2 Kinder (4 und 8 Jahre) Ist das zu eng?
Da steht was von Bettcouch? Sind da nicht zumindest 2 normale Betten drin?
Danke für die Anworten von einem Kreuzfahrtneuling.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 28.04.2019
14.45 - 15.30 (HR)
Föhr und Amrum - Kleine Paradiese im Wattenmeer - D 18 (Wh.)
15.30 - 16.15 (HR)
Streifzug durch die Lübecker Bucht
Von Travemünde nach Dahmeshöved (Wh.)
18.00 - 18.45 (NDR)
Ostseereport - D 19
Polnische Küste - Estland ...
18.10 - 19.10 (VOX)
Einmal Caming, immer Camping - D 18
Sardinien - Ibiza - Florida
20.15 - 21.45 (NDR)
die nordstory
Cuxhaven - Ein Wochenende im Watt - D 16 (Wh.)
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Durch die wilde Nordeifel - D 19
20.15 - 21.45 (MDR)
Sagenhaft
Das Mitteldeutsche Seenland - D 18 (Wh.)
Mietwagen auf Mallorca
@kleinereeny sagte:
...Wir haben nochmal vollgetank und wollten das Auto abgeben, aber die Tankanzeige des SEAT IBIZA´s wurde nur zu 5/8 voll.
Also unbedingt Tankzettel aufheben und dann mit der Person im Büro über die gefahren Kilometer bestätigen lassen....
...ich könnte mir also vorstellen,dass am auto etwas manipuliert ist...
War die Tankanzeige bei Übernahme des Autos auch nur 5/8 voll? Dann sollte man gleich reklamieren! Ansonsten ist eine Manipulation ausgeschlossen und schon eine krasse Unterstellung.