Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Urlaub auf Ibiza - Schwere Entscheidung (Calimera Delfin Playa - BG Club Portinaxt)

Dein erster Eindruck stimmt Portinatx ist wirklich ziemlich abgelegen. Egal wo du auf der Insel hin willst brauchst du ewig. Den Strand find ich auch nicht ganz so toll. Es gibt auf der Insel viele andere die schöner sind. War schon sehr sehr oft auf Ibiza. Ich mag Ibiza z.B lieber als Mallorca nur Portinatx wär der letzte Ort wo ich hin mag. War sowohl schon im Süden, Osten, Westen und auch im Norden. Fand es überall schön und war auch schon im Delfin Playa. Da war´s allerdings noch nicht Calimera und ist somit schon ein paar Jahre her. Hat uns gut gefallen, sowohl die Lage, wie auch das Essen war sehr lecker. Die Anlage lag sehr gut über den Klippen. Wir hatten immer einen Mietwagen. Die letzten hat ich immer in einer kleinen Mietwagenstation in Es Canar genommen. Wie die allerdings hieß kann ich leider nicht mehr sagen. Günstig waren die Mietwagen auch über baliaricrentacar.com. Portinatx ist auch nicht wirklich schön und besteht so weit ich mich erinnern kann nur aus Hotels, ein paar Restaurants und ein paar Touristenläden und wenn du eben mal was anders sehen willst brauchst du halt ewig.

Mehr lesen

Hinflug 2,5 Std und Rückflug 6 std??Wie geht das?

Hallo maibube,

ja, du hast recht, eigentlich muss das Reisebüro bei der Buchung darüber informieren, wenn es einen Zwischenstopp gibt, sofern das vorher bekannt war. Sonst gibt es leider bei Charterflügen im Kleingedruckten immer den Hinweis, dass ein Zwischenstopp möglich ist, d.h. auch bei "Direktflug", was zu einem "Nonstop-flug" nichts anderes heisst, als dass du dein gebuchtes Ziel mit einem Flieger erreichst.. Seltsam oder? Nur ein ausgewiesener Nonstop-Flug heisst ohne !!! Zwischenlandung und da eben noch Nebensaison ist, werden halt die Flüge zusammengelegt, praktisch für die Veranstalter, oder ???

Wir haben vor ein paar Jahren so etwas auch gehabt, sind mit 2 Kindern (1 Baby) von DUS nach Ibiza geflogen. Hinflug war Nonstop-Flug, zurück vor Ort in der Reisemappe stand dann, dass wir von Ibiza über Sevilla (liegt weiter westlich in Spanien) und dann erst nach Düsseldorf fliegen. Wir mussten sogar in Sevilla die Maschine mit Handgepäck verlassen, durch das ganze Flughafengebäude mit 2 Std. Aufenthalt, was mit Baby von 15 Mon. die Hölle war und dann noch mal 3 Std. nach Hause fliegen. Aber da kannst du leider nichts machen...

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub.

LG Simone

Mehr lesen

Suche Hotel in Playa den Bossa (Ibiza)

Hey Timo,

war Ende April diesen Jahres im Hotel/Club Fiesta Don Toni an der Playa den Bossa.. da wir wie gesagt Ende April da waren, war so auf Ibiza noch nicht viel los, aber ab Mai/Juni bzw. in der Hauptsaison wird da schon richtig was los sein. Das Hotel/Club ist sehr schön, hatten zwar jetzt nur HP, aber liegt direkt am Strand und manche Zimmer sind auch mit Meerblick, kann das Hotel nur empfehlen, Essen war auch super...

Mehr lesen

mykonos party auch für heteros??

@'juanito' sagte:

eine halbwegs gesunde mischung

:question: :|

Ist Homosexualität wieder oder doch eine Krankheit? :(

Habe ich die letzten 30 Jahre verpasst?

natürlich nicht. habe sowohl beruflich und auch privat mit gays zu tun. schätze sie sogar. wenn ich allerdings im nachtleben auf 80% gays in nahezu allen bars, clubs etc. stosse ist es doch etwas heftig. auf ibiza hast du spass für beide. auf mykonos weiss ich es nicht. übrigens würden sich auch gays in reinen hetero clubs nicht wirklich wohlfühlen :D

Mehr lesen

Reisegutscheine von einem Unternehmen was mir nicht bekannt ist

Hallo Leute,

möchte noch ein paar Infos geben ,über diese Gutscheine.

Habe sie als Weihnachtsgeschenk bekommen ,und habe mir auch schon die Seite angeschaut.Habe mir ein Hotel auf Ibiza mit AI ausgesucht ,und habe dann einen Preisvergleich über Holidaycheck gemacht.Habe dann dieses Unternehmen angerufen ,und Sie haben mir denn gleichen Preis genannt. Wie das aber mit den Reise Gutscheine ist(2* 100€ -2 Personen)

finde ich schon komisch ,ich soll die Reisegutscheine Ihnen zu schicken.Aber wenn sie weg sind ,sind sie weg.

Stephan

Mehr lesen

Motorroller

Hallo,

bin neu in diesem Forum! Fliege mit meiner Freundin im Juli auf Ibiza! Sind dort in nem Club mit Namen Ola Club Cala Llyena! Haben ein Problem wollten eigentlich ein Mietauto aber hab mich informiert und glaube es ist besser mit Motorroller! Also wer kann mir sagen in welchen Ort ich am besten eins Mieten kann? Die Stadt wo wir dann sein werden nennt sich:

Urbanizacion Cala Llenya - Sant Carles

de Peralta

Cala Llenya

Vielen dank

grüße mcferse :laughing:

Mehr lesen

Club Bahamas

Also Freunde von mir waren letztes Jahr in diesem Hotel und das Wasser ist salzhaltig und kein Salzwasser. Ich persönlich war jetzt auch schon 3 mal im Fiesta Algarb (3 Sterne) und dieses Jahr zum 2. Mal im Palladium Palace (4 Sterne) in PdB und in beiden Hotels war das Wasser im Bad leicht salzhaltig, das scheint also in ganz Ibiza so zu sein, aber zum Duschen u. Zähneputzen geht es auf jeden Fall, wenn man es nicht als Trinkwasser benuzt.

Mehr lesen

Cala San Vincente

Hallo,

sorry hab den Urlaubsort nur so aus dem Gedächtnis heraus geschrieben so geschrieben gibt es Ihn glaube ich auch auf Ibiza richtig geschrieben laut Reisebestätigung heißt der Ort Cala San Vicente.

vielen Dank Dieter für die Wandertipps werde mir das mal auf der Karte anschauen.

ich denke wir haben richtig gewählt - wir wollten viel Ruhe zum Abschalten und eine Gegend wo man viel laufen kann.

Weis vielleicht jemand ein gutes Restaurant wo man zu gut essen kann - mallorcinische Küche - bezahlbar.

LG emma

Mehr lesen

Catamaran / Katamaran Tour auf Mallorca

Lese gerade Eure Berichte zu Touren mit der MAGIC - so etwas habe ich gesucht - nur passen die Zeiten nicht (Abfahrten) ich komme um 15 Uhr erst auf der Insel an mit dem Kreuzfahrtschifgf und weiss nicht wie schnell ich da dann von Bord bin Abfahrt 15:30 Uhr dürfte aber knapp werden! :-( Kennt Ihr also noch andere Anbieter die vielleicht auch noch etwas später rausfahren? Auf Ibiza habe ich mal eine "nächtliche" CHILL OUT Tour gemacht die ging damals auch etwas später los!

Mehr lesen

tunel-hierbas und co

ich hab den hierbas bis jetzt immer aus ibiza mitgenommen.

der werksverkauf ist sicher günstiger, man kann ja immer handeln ;)

ansonsten bekommst du den hierbas auf mallorca:

Spar - Santa Maria del cami

Eroski - Santa Maria del cami

Mercadona - Marratxi

Alcampo- Marratxi

Eroski - Consell

und natürlich auch in

Mercadona - S´Arenal

Eroski - Llucmajor

Eroski - Palma

Spar - S´Arenal

weiss ja nicht, wo du nächtigst. gibts aber sicher fast in jedem eroski! kostet um die € 9.90 im geschäft. sollte ab werk aber günstiger sein

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!