4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Balearia-Fähre Barcelona - Ibiza
Hallo Claus,
wir sind hin von Valencia aus (mit Übernachtung in Peniscola, das kennst du ja auch gut ) nach Ibiza gefahren (Tagesfahrt), das ist wesentlich kürzer. Zurück allerdings sind wir auch bis Barcelona gefahren, aber auch tagsüber.
Aktuelle Preise, auch für PKW, findest du im Internet (schau mal bei goo.... rein) bei Trasmediterranea.
Soooo schlecht fand ich das Essen nun auch nicht und ebenso nicht zu teuer. Es ist halt nur eine Fähre und kein Sterne-Kreuzfahrtschiff.
Liebe Grüße Reisemarie
Partyurlaub Anfang Juni
Hallo an Alle Foren Leser
ich bin neu hier komme aus Italien und suche nach einem Partyurlaub im Juni, ich habe die Suchfunktion bereits benutzt und einiges darüber gelesen aber leider nichts passendes für mich gefunden. Wir sind eine Gruppe von 28-37 und möchten auch Partys in dieser Altersklasse, was könntet Ihr mir empfehlen? Ballermann, Ibiza oder Kroatien? Bei Kroatien ist die Hochsaison aber erst gegen Anfang August,was würdet Ihr empfehlen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Franco
Empfehlung Strandurlaub?
Ich versuchs mal ganz sachlich: Ende Mai-Juni reicht Südeuropa. Da ist es warm: Südspanien, Andalusien, Atlantik, Dünen, Brandung. Wie Nordsee, Sylt. Nur wärmer.
Balearen: sandige Felsbuchten. Ibiza sehr schön. Oft weißer Sand. Sehr klares, ruhiges Wasser. Mehr Planscheplansche.
Italien kenn ich nicht.
Kreta: Rethymnon und Georgopoulis: gelbe, weite, sandige Strände. Seegang möglich.
Türkei...hat mir nicht gefallen. Tunesien kenn ich nicht. Zypern: Agia Napa, sandige, schöne Buchten.
Tel Aviv bis Cäsarea: Traumstrand, weiß, windig, heiss, Brandung.
Sucht Euch was aus. CS
4 oder 5 Tage Party, Italien, Spanien, Kroatien...
Danke vielmals für die Antworten.
Wir haben uns jetzt für den Partystrand Zrce entschieden und sind auch schon am Unterkunft suchen.
Super wäre mit Klimanlage... UND NUR VON DIENSTAG BIS SONNTAG BUCHBAR WENN MÖGLICH... Hotel Liburnija ist leider nur ab 7 Tage buchbar.
Da leider wenige Hotelbewertungen über den Ort Novalja vorliegen hier auf Holidaycheck wollte ich noch fragen ob ihr für die Nächtigungen in Novalja (Zrce) irgendwelche Tipps habt.
Ibiza kommt dann nächstes Jahr
Ich bedanke mich im Voraus...
Ziel gesucht Sommer´14
Wenn du nicht an die Playa möchtest, dann wär doch als Alternative Cala Ratjada super geeignet. Btw hab ich der Playa auch schonmal einen Besuch abgestattet & kann durchaus aus div. Gründen verstehen, wenn man das Gebiet für sich ausschließt.
Griechenland-Party ist generell Briten-Gebiet. Malia, Kavos, Laganas, Kardamena sind Hochburgen der Briten. Gemischter wären Kos-Stadt, Rhodos-Stadt, Chersonissos & natürlich Ios.
Mykonos ist teils noch teurer als Ibiza was Essen & Trinken anbelangt. & auch das Wohnen lassen sie sich ordentlich bezahlen.
Die perfekte Insel ?!?
Ich sagte ja auch nicht, dass es wie Samui ist. Dennoch gibts genug Leute rund um die Welt, die sich auch gern die Nächte um die Ohren schlagen & Phangan als ihr Mekka bezeichnen. Ist halt anders. Ibiza, Arenal & Oktoberfest ist auch genug los & trotzdem gibts genug nachtschwärmer die das & das meiden wie die Pest.
Kilometerlange Strips voller Reklameschilder, Restaurantkeilern, hupender Taxis & MacD gibts auf Phangan nicht, das stimmt. Wem Chaweng GERADE RECHT war, der wird auf einer Insel Ähnliches nur auf Phuket finden.
Wohin als Single?
@palme30 sagte:
Der TO hatte ja vom "Wunschziel Gran Canaria" gesprochen, deshalb sind wir darauf eingegangen...ansonsten kann er natürlich besser Ende Mai schon auf Mallorca urlauben - mit mehr Unterhaltungsgarantie!!
Sehe ich auch so. Mallorca oder Ibiza wären wohl die bessere Wahl, aber wenn es schon Gran Canaria sein soll, dann würde ich vielleicht das RIU Waikiki in Erwägung ziehen. Dort dürfte die Möglichkeit Leute kennenzulernen annähernd so sein wie im Buenaventura. Dafür sind aber wohl die Leistungen besser.
Flaschenpreise Beachclub nassau coco etc
Hallo zusammen,
mein Kumpel und ich starten dieses Jahr die Mission Ibiza playa d‘en Bossa. Wir wohnen vom 31.07 bis 07.08 im Lti fashion garbi Hotel und bleiben für eine Woche.
nun zu meiner Frage:
kann mir jemand die Preise für champagner oder Vodka Flaschen in den beachclubs nennen oder weiß was man dafür Schätzungsweise ausgeben muss? Wollen dieses Jahr so richtig raushauen und nicht auf die Flocken schauen. Allerdings wäre eine grobe Einschätzung doch etwas hilfreich
danke im Voraus
Mallorca vs. Gran Canaria = Party?
Vielen Dank für Eure Antworten, ich habe heute gebucht!!! Vom 7.06. – 26.06. bin ich auch Ibiza im Hotel Fiesta Playa de Bossa – Danke für den Tipp Kessi!!! Da bin ich, was meine Wünsche anbetrifft, wohl am besten aufgehoben. Ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf die 19 Tage…
Wünsche euch allen einen tollen Urlaub in 2008.
Viele Grüße
PS: @kirschii
Was du über Mykonos schreibst hlrt sich gut an. Vielleicht nächstes Jahr!?! Ist immer gut ein paar alternativen zu haben! Danke.
Trend:Neckermann mit 100 neuen All Inclusive Anlagen im Winter/2005/2006
Tui bietet das schon seit über einem halben Jahr an.
Billiger ist es dann, wenn 1. die Flugstrecke keine Exotenstrecke ist (sondern Palma, Kanaren, Ibiza, Alicante, Faro, Malaga......etc...) und der Flughafen nicht zu weit vom gebuchten Hotel liegt.
Ich kann mein Beispiel nennen: Hab meine Ibiza Reise (in 5 Wochen *freu*) separat gebucht, der Flug kostet mich mit Air Berlin für 2 Erw.und 1 11jähriges Kind hin und zurück all inkl. 165 Euro, das Hotel (Fiesta Don Toni) 623 Euro Vollpension für alle 3 Personen für eine Woche. Macht 788 Euro. Wenn ich es beim gleichen Veranstalter wo ich das Hotel auch gebucht habe pauschal gebucht hätte, hätte ich mit dem Frühbuchertarif knapp 1400 Euro gezahlt für dasselbe (nur der Transfer ist halt dabei...aber Playa d´en Bossa liegt sowas von flughafennah, dass mich die 10 Euro Taxi nicht stören), ohne Frühbucherrabatt würde es jetzt 1500 Euro kosten.
Find ich sehr gut, dass andere Veranstalter jetzt nachziehen, ist echt ne prima Sache!! So kann ich z. B.meine geliebten Riu Hotels endlich zu einem erschwinglichen Preis bekommen