Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Laber- und Quatschthread WEST

@plinze sagte:

Aba du könntes ma nam Ekel Haady Fake für unsan Didschäi kuckn...der macht ja noch ganix her.....

war auffen richtigen Markt(so mit Obst und Gemüse)

wenna so drigend eins brauch klöppel ich schnell selbst eins zusammen. Batik passt doch besser zu Ibiza, noch en bischen

G-Star und als RAW-Copy aufs Fax gelegt. Fettisch.

@Macel

für harte Kerle wie dich und Misterwahlengewinner habisch

krasse Waaahllnuss. Bülent sagt...musst du knacken mit

Arsxxbacken bissu ganze Kerl. :-) )

Mehr lesen

México Spring Break

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mit einer Freundin im März/ April nach México. Wir würden gerne einen Partyurlaub machen, wollen aber auch einen schönen Strand etc

War jemand von euch schonmal zum Spring Break dort und kann uns Tipps geben? Generelle Frage zu allen die schonmal dort waren: Ist Cancun in etwa eher Ballermannniveau oder würdet ihr uns lieber Mykonos oder Ibiza empfehlen?? Das wären jedoch auch eher Orte für Juni-August... was meint ihr? 

Freue mich über eure Antworten!

Mehr lesen

Wie erkennt ihr Schnäppchen ?

@Bullz

Ja, ich schrieb von Ibiza... wobei der Grund für die teils heftige Preissteigerung im Verlauf 2017 ein anderer als von dir angenommen war. rumsstein benannte ihn bereits auf der Vorseite:

@rumsstein sagte:

... musst du auch geopolitische Situationen beachten. Aufgrund der Tatsache, dass viele Urlauber in den letzten beiden Jahren die Türkei, Ägypten und Tunesien stark gemieden haben, war mit Schnäppchen auf den Balearen oder Kanaren Pumpe. Dafür konntest du vor allem in der Türkei zu wirklichen Schnäppchenpreisen einen sehr komfortablen Urlaub verbringen.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hab gestern für Freunde über die Seite von "easyJet" preiswert einen Mietwagen geordert. Für 10 Tage Anfang September einen Seat Ibiza zum Preis von 240,-€ von Europcar inklusive Maxi Komplett-Versicherungsschutz. Stornogebühren betragen 5%.

Wurde aber in Zusammenhang mit den Flugtickets gebucht. Eventuell aus dem Grund die Versicherung schon drin?

Mein Vorschlag mit der Kreditkarte geht leider doch nicht. Danke an Teoha für den Hinweis. Hab nicht bedacht, dass mein Mann seine Kreditkarte vor Ort immer vorlegen muß. Schade für Euch  :(   

Mehr lesen

Partyurlaub 2009 - wann wohin?Euer Fazit 2008

Herrschaften!

Der Sommer ist ja schon fast vorbei irgendwie. Und deswegen, oder dennoch: Wir denken schon über unseren Partyurlaub 2009 nach. Wollen mit einer großen Gruppe irgendwann gegen Ende Juni los.

Nein, kein Teeny-Urlaub, schon eher Richtung 20-30 Jahre alt, nicht zu billig, aber bitte auch keine Ibiza-Preise.

Was meint ihr:

Was bietet sich euren Erfahrungen aus diesem Jahr nach an?

Wo wird ausgelassen gefeiert ohne allzu prollig zu sein?

Gibt es auch "neue" Ziele wie Kroatien o.ä.?

Mehr lesen

Rhodos oder andere griechische Insel?

Wie wärs mit der griechischen Partyinsel Ios ? Internationales, vorwiegend junges Publikum, Party ohne Ende und wirklich tolle Strände. Nicht umsonst wird sie das "Ibiza Griechenlands" genannt.

Kaum eine andere griechische Insel bietet eine höhere Dichte an Kneipen, Bars, Pubs, Strand-und Nachtclubs und Discotheken.

Sie liegt nur eine gute Fährstunde nördlich von Santorini entfernt, Unterkünfte und Infos zur Insel findet man reichlich im Netz.

Vermutlich finden sich aber heute auch schon Angebote in den Katalogen der RV. Viel Spaß beim stöbern.

Mehr lesen

Sonnenstrand - junge Leute

So, heute waren sie ja im Reisebüro. Wie es aussieht haben sie sich schon fast sicher für den Punta Arabi in Ibiza entschieden (Also nix Bulgarien)!

Da ist wirklich jeden Tag Party (unsere Tochter war schon mal dort) und ich glaube auch das Richtige für die Jungs. Anlage selbst zwar nur 2 1/2 Sterne, aber wie gesagt Buget ist ja eh begrenzt.

Somit passt mein Beitrag gar nicht mehr in dieses Forum :D

Aber danke nochmals für die Hilfe!

VG

Penelope

Mehr lesen

Fragen über Fragen??? Bitte um Hilfe???

[quote="Omega0311"][size=18]Hi Alex wir können dir das fiesta beach sehr empfelen.ein super strand,tolles hotel. wir fahren am 30 okt. für drei wochen schon zum 5 mal dahin und sind immer noch begeistert. alles ist neu renoviert worden. schau dir mal die anlage an preiss ist auch ok für drei wochen 1648 euro ,is doch super oder? Viel Spass in der Dom Rep wünscht Dir Angelika & Helmut

[/quote]

Gehört das zur Fiesta Kette (u.a. in Ibiza Hotels)?

Mehr lesen

AIR BERLIN Sommerflugplan 2006

moin,

malle war schon freigeschaltet. der rest kommt:

Air Berlin Newsletter Nr. 21 vom 24.10.2005

Auch diese Woche werden wieder Ziele für den Sommerflugplan 2006 freigegeben.

Morgen, 25.10.2005, folgen nach Mallorca Sonnenziele auf dem spanischen

Festland, in Portugal, auf Ibiza und Menorca. Am 27.10. werden die Euro Shuttle

City Highlights Wien und Zürich freigeschaltet und am 31.10. folgen die Flüge

nach Amsterdam, Mailand/Bergamo und Rom. Planen und buchen Sie jetzt Ihren

Urlaub mit Air Berlin und NIKI!

gruß

lasse

Mehr lesen

Condor - Der Thread

@ADEgi sagte:

also wenn ich mal raten müsste, dann passen eine 767 und die Landebahn von Ibiza einfach nicht optimal zueinenader.

p.s. Hallo. Habe gerade gegoogelt. An der Länge liegt es jedanfalls nicht.

Wollte es auch grad schreiben.

Es ist sicherlich nicht auszuschließen, bei 2800 m aber recht unwahrscheinlich...

Ich hab schon 747 auf einer 2180 m Bahn runter kommen sehen.

War dennoch eine interessante Vermutung...

Aber für genaueres müsste man - wie du auch schon sagtest - die Umstände bei der Landung wissen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!