4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Familiencluburlaub 2008 mit älteren Kindern gesucht!!!
Hallo,
wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und ich mache mir mal wieder schon meine Gedanken für den Sommerurlaub 2008. Wir haben drei Kinder (10,12,14 Jahre alt im Sommer 2008) und planen wieder einen Cluburlaub auf den Balearen (Mallorca, Ibiza, Menorca). Wer kann uns eigene positive Erfahrungen mitteilen, Tips geben bezüglich einer Anlage?
Folgende Merkmale wären uns wichtig: AI, Strand, max. 3 Stockwerke, ruhig, keine 1000 Betten-Anlagen, Sport- und Animationsprogramm, Kreative Elemente.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!!!
LG
Christiane
Quallen im Meer ? Costa Brava-Malgrat de Mar,Santa Susanna
Da Wir in 2 Tagen nach Santa Susanna fahren und ich nirgends etwas über das diesjährige Quallenaufkommen gefunden hab,würde mich interessieren,ob in der letzten Zeit jemand dort war oder etwas weiß ! Wir waren letztes Jahr in IBIZA und es war schlimmer als in einem Horrorfilm ! Das Meer war leer,kein Mensch hat gebadet und ich bin nur zum Sektflaschentauchen um die Quallen rum ins Wasser ! Möchte es halt schon vorher wissen,bevor wir dort ankommen ! Danke für die Auskunft !!
Fiesta Hotels
Wir waren heuer Ende September im Fiesta Palladium Playa d`en Bossa.
Sehr schönes, modernes Hotel. All-inclusive-Verpflegung sehr gut und vielseitig. Ruhige Lage (ca. 10 Minuten Gehzeit zum Ortsbeginn). Bushaltestelle nach Ibiza-Stadt direkt vor dem Hotel (fährt alle 20 Minuten, Fahrzeit ca. 20 Minuten, Preis ca. EUR 1,50). Strand gepflegt, Meer sehr sauber. 2 schöne Pools.
Wir haben uns die anderen beiden erwähnten Hotels auch kurz angeschaut - unseres war aber sicher das Beste - würden wir dir empfehlen!
Gedanken bei "Zug zum Flug"
wir hatten auch öfters zug zum flug, aber nie genützt, weil mir das zu "hart" ist. lieber mit dem auto hin, ich bin dann nicht angewiesen auf die züge ( z.B. blöde ankunftszeiten am flughafen, etc) und evtl. noch ewig warten oder umsteigen....
du musst den gutschein ja nicht konsumieren..
deinem letzten satz kann ich nicht zustimmen! bei uns war der pauschalpreis (inkl. zug zum flug) bei der letzten reise Ibiza niedriger als bei den anderen veranstaltern, die keinen zug zum flug dabei hatten!!
Finca oder kleines hochwertiges Hotel
Hi, wir wollen im Juni nach Ibiza und suchen etwas außerhalb 2-3km von der Altstadt
a) einen Ort an dem man nicht vor Langeweile stirbt
eine kleine Finca oder Hotel mit etwas gehobenem Anspruch
Man sollte einen akzeptablen Strand haben der nicht durch die Partygänger ganztägig überlaufen ist und an den man sich auch mal legen kann um ne Stunde ein Buch zu lesen oder zu schlafen.
Hoffentlich kann mir einer von Euch nen Tip geben.
Danke und Gruß Rolf
Urlaub im Juni
Ich würde Euch Fuerteventura empfehlen - da das Wetter dort beständiger ist als
auf den Balearen in diesem Zeitraum.
Wenn Ihr es ruhig haben wollt, Costa Calma oder Playa de Esquinzo- für mehr Action
kann ich Jandia empfehlen.
Die kilometerlangen Strände in Jandia laden zu schönen Strandspaziergängen ein bis nach Costa Calma ( bitte auf die Gezeiten achten )
Schau doch einfach mal ins Ibiza bzw Fuerteventura Forum.
Dort findest Du Info s über Wetter,Hotels, Strände und auch Empfehlungen von
Reisenden.
Gruss
Krümelchen
Hotel Club Stella Maris Paraiso in Cala Gracio
@ Jürgen-Yvonne
Hallo, wir waren auch schon in diesem Hotel im Juni und ich würde den Mietwagen mindestens 1 Tag vorher mieten. Wir haben damals 1 1/2 Stunden gewartet, bis wir dran waren und dann war unsere Kleine schone wieder müde bzw. können auch schon alle Autos weg sein. Wir konnten mit EC-Karte zahlen. Wir sind im Juni auch wieder in Ibiza und freuen uns auf Sonne und die schöne Landschaft.
Grüße
Carpenters
Überflüssiges Zitat entfernt!
Tipps?
da hat Feeling free nicht ganz unrecht.
Da kriegst Du mit dem gleichen Reiseveranstalter "ama reisen" ab Weeze das 4*
Hotel Las Costas in Puerto del Carmen für € 481,- mit HP im DZ/pro Person pauschal
Das Hotel hat 98% Weiterempfehlung und 5,5 Sonnen.
Cabrera Medina: Opel Corsa Grundpreis ohne Versichung 117,59 Euro
Hertz via ADAC: Seat Ibiza Preis incl incl. Versicherung ohne SB 128,70 Euro
würde ich mir ernsthaft überlegen.
Mallorca abseits des Massentourismus
Hallo!
Ich möchte Mitte September mit einer Freundin Urlaub in Mallorca machen. Wir sind beide 34 und wollen auf keinen Fall in einer Touristenhochburg landen.
Letztes Jahr waren wir auf Ibiza und uns hat vor allem der Ort St. Gertrudis de Frutera gefallen.
Könnt ihr Orte auf der Insel empfehlen mit Charme? Richtung "alternativ-schick"...
Sehr dankbar wäre ich auch, wenn ihr Zimmer in einer Finca, kleines Hotel, Apartment empfehlen könnt, zu einem möglichst günstigen Preis (max. 50 Euro/ Person)
Vielen Dank!
Kennt jemand Niu Blau ...oder ein schönes Eckchen mit kleinem Hotel?
...11 Tage sind doch schon prima um sich einen sehr guten Überblick zu verschaffen. So gross ist die Insel ja nicht
Ich habe mir auch mal "euer Hotel" angesehen.
Sieht ganz ganz toll aus!!! Auch die Lage find ich prima. Nicht mittendrin im Trubel, aber trotzdem in "Spaziergangs-Nähe" nach Santa Eulalia ...schöööön!
Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Sonnenschein, Entspannung und fröhliche Tage auf Ibiza!
...und : Danke nochmal
Viele liebe Grüsse, Melli