• Alex1106
    Dabei seit: 1191888000000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1255967410000

    Hallo,

    ich fliege mitte Juni 2010 mit meinem Freund nach Ibiza, und wir können uns einfach nicht entscheiden welches Hotel wir buchen sollen.

    Zur Auswahl stehen:

    Fiesta Club Playa d´en Bossa

    Fiesta Club Don Toni

    Fiesta Club Palm Beach

    War schon einmal jemand in diesen Hotels und kann mir Vor- und Nachteile nennen? Wo würdet ihr Urlaub machen?

    Wir müssen nun nicht von unserem Hotel in die nächste Disco fallen und wollen den Urlaub auch nutzen um uns ein bisschen zu erholen. Klar, wenn wir auf Ibiza sind wollen wir auch gerne mal weg gehen, aber da kann ich lieber ein bisschen laufen und habe etwas mehr ruhe im Hotel.

    Wir sind uns aber im klaren darüber, dass es an der Playa d´en Bossa recht trubelig ist.

    Über ein paar Tipps von euch würde ich mehr sehr freuen, da ich vorher noch nie auf Ibiza war.

    Viele Grüße

    Alex

    Viele liebe Grüße =)
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2507
    geschrieben 1256129522000

    wir waren im Don Toni, würde es aber nicht mehr buchen. Für ein 4Sternehaus zu "mager".

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • sweetschnucki
    Dabei seit: 1150156800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1256133686000

    Hallo,

    ist zwar nicht in deiner Auswahl, aber ich würde dir das club bahamas empfehlen, da war ich dieses Jahr im Oktober. Die Anlage ist sehr schön da alle Zimmer neu renoviert wurden. Falls du noch Fragen hast kannst du mich ja gerne anschreiben. :D

    lg, tanja

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1258400960000

    @ Alex1106,

    momentan kann ich Dir noch zu keinem Deiner favorisierten Hotels etwas sagen. Allerdings habe ich für Ende April das Fiesta Palm Beach gebucht.

    Könnte Dir anschließend davon berichten. Doch wird Dir das für Deine Planung jetzt nicht ausreichen. :kuesse:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Snupo
    Dabei seit: 1201996800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1260030863000

    Wir waren heuer Ende September im Fiesta Palladium Playa d`en Bossa.

    Sehr schönes, modernes Hotel. All-inclusive-Verpflegung sehr gut und vielseitig. Ruhige Lage (ca. 10 Minuten Gehzeit zum Ortsbeginn). Bushaltestelle nach Ibiza-Stadt direkt vor dem Hotel (fährt alle 20 Minuten, Fahrzeit ca. 20 Minuten, Preis ca. EUR 1,50). Strand gepflegt, Meer sehr sauber. 2 schöne Pools.

    Wir haben uns die anderen beiden erwähnten Hotels auch kurz angeschaut - unseres war aber sicher das Beste - würden wir dir empfehlen!

  • eva-maria
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 853
    geschrieben 1260306301000

    Hallo,

    auch wir empfehlen eher das Palladium. Sieht wesentlich ruhiger und besser aus als die anderen genannten Hotels. Das Palladium ist das letzte Hotel vor dem Naturschutzgebiet und trotz des recht nahegelegenen Flughafens ist es sehr ruhig. Wir waren vor 2 Jahren dort und würden jederzeit wieder dorthin gehen. Es war phantastisch, was man da alles geboten bekam, sowohl in der Verpflegung als auch die super Vorführungen des Animationsteams.

    LG

    Eva

    eva
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1260395917000

    @eva-maria sagte:

    auch wir empfehlen eher das Palladium. Sieht wesentlich ruhiger und besser aus als die anderen genannten Hotels. Das Palladium ist das letzte Hotel vor dem Naturschutzgebiet und trotz des recht nahegelegenen Flughafens ist es sehr ruhig...

     @Alex1106 sagte:

    Zur Auswahl stehen:

    Fiesta Club Playa d´en Bossa

    Fiesta Club Don Toni

    Fiesta Club Palm Beach

      ..... @ eva-maria,

    ich muß Dir zwar Recht geben, dass das Palladium empfehlenswert ist, doch wie Du siehst, steht dieses Hotel gar nicht zur Diskussion.

    LG

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!