• Bl4ckMatrix
    Dabei seit: 1306713600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1427460965000

    Hallo liebe Forengemeinde,

    kennt ihr gute Partyorte wo auch nachmittags schon heftig am Strand gefeiert wird? Ich suche vorrangig für diesen Sommer (Ende Juli), bin aber für spätere Reisen auch an anderen Reisezeiten interessiert.

    Selbst war ich schon in Cancun, Ayia Napa und in Zrce. Zrce finde ich dabei am Besten, da war ich aber nun schon 2x. Von Cancun bin ich sehr enttäuscht und Ayia Napa war die Party nachmittags einfach viel zu klein. Was gibt es sonst noch für Empfehlungen?

    Vielen Dank schon mal.

    BlackMatrix

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4014
    geschrieben 1427464422000

    Heftige Party & Geheimtipp schließt sich per se schonmal aus.

    Die Top Afternoon-Parties findest auf Ibiza & Mykonos.

    Für deutsche Pauschalurlauber wär sicher Ios ein Geheimtipp. Die Afternoon-Party im Far Out Club ist aber nur geringfügig größer als Ayia Napa ... wenn überhaupt.

    Wenn wir schon auf den Kyladen sind: Der Punda Beach Club nennt sich selbst der größte in Griechenland.

    Könnte man zB auch spitze kombinieren, paar Tage Paros, paar Tage Ios.

    Interessant sicherlich auch Chersonissos mit dem Star Beach Club.

    born 2 dive - forced 2 work
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22815
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1427511281000

    Auf Koh Samui - Thailand - wird am Nachmittag schon in der ArkBar und im KC Beachclub - und neuerdings im "The Elephant" gefeiert...direkt am/im Sand/Strand versteht sich....kommt drauf an, ob du Langstrecke willst - aber im Juli hast du wettertechnisch dort nichts zu befürchten, ist bis Mitte Oktober bereisbar!

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • serg45
    Dabei seit: 1425254400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1427564132000

    was ist mit kazantip?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22815
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1427579745000

    Wär auch ein Tipp - aber sooo richtig "Meer" ist das ja nicht mit vollem Strandleben auch außerhalb der Party, es handelt sich ja "nur" um diese Party-Area.....hatte mal gehört, die haben das oder wollten das abschaffen?

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4014
    geschrieben 1427581478000

    Eh eine klasse Gegend die Krim zur Zeit ...

    born 2 dive - forced 2 work
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22815
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1427589421000

    Auf der HP kann man Tickets erwerben für 2015.....also findet noch statt....wer die Google-Suche ausweitet, kann sich Videoclips etc. ansehen dazu, vielleicht gefällts ja dem TO....:)

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • Bl4ckMatrix
    Dabei seit: 1306713600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1427707514000

    @oZiM

    Welche Nachmittagsparty in Ayia Napa meinst du denn genau? Die am Nissi Beach?

    @palme30

    kazantip war für mich auch auf jeden Fall eine Überlegung wert, aber wo siehst du denn, dass man Tickets erwerben kann? Soweit ich herauslesen kann, war wohl im Februar eine größere Party.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4014
    geschrieben 1427723004000

    -) Meine Vergleiche beziehen sich auf den Nissi, ja. Sonst ist ja nichts am Nachmittag. Allerdings gibts im Far Out, Punda & Star Beach einen Pool.

    -) Winter-Kazantip sollte in Kambodscha stattfinden. Fand aber wegen div. Schwierigkeiten nicht statt.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Bl4ckMatrix
    Dabei seit: 1306713600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1427725762000

    Es gab in der Nähe des Hafens in Ayia Napa in einem abgegrenzten Bereich immer noch gute Afternoonpartys. Leider habe ich nie herausgefunden wann die stattfanden und wieso die nicht öffentlich zugängig war. Auf jeden Fall sah es immer ziemlich gut aus.

    Am Nissi Beach braucht man auch keinen Pool, da hat man einen der schönsten Strände Zyperns vor der Beach Bar ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!