Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Frage zum Urlaub im Februar März *hilfe*

Kuba wäre noch eine Möglichkeit.

Wetter ist gut im Februar/März, Ai bis zum Abwinken etc etc.

Aber auch hier wirds für unter 1000,- A A Knapp.

Lg

Mehr lesen

Meiers Weltreisen

Wer hat Erfahrungen mit dem Reiseanbiter und kann uns mehr darüber berichten?

Da wir im August von Meiers nach Kuba fliegen ;)

Danke füe eure Antworten.

Liebe Grüße

Bine

Mehr lesen

Endlich ist es soweit!

Das stimmt! Kuba kann wirklich süchtig machen! War jetzt im juli für 2 wochen dort und würde am liebsten sofort wieder hinfliegen!! Dort ist es einfach wunderschön!! :) :D

Mehr lesen

Treu vereint hinter Fidel

@ juanito,

ich wünsche Dir ebenfalls ne tollte Zeit auf Kuba... Grüß an ..., na Du weisst schon :D und für mich darfst Du auch nen 7 years mittrinken...

Ute

Mehr lesen

3 Wochen KUBA Rundreise

Wenn ihr 4 Wochen Argentinien unbeschadet überstanden habt, braucht ihr für Kuba keine  Sorgen haben.

Hier in HC findet ihr viele Tipps und Infos. Viel Spass beim planen

Mehr lesen

Air France

Natürlich muss man auch bei Schengen Flügen durch den Security Check und die "Flasche aus Kuba" fällt nun man unter die Flüssigkeitsregelung.

Sollte sich mittlerweile eigentlich rumgesprochen haben.

Mehr lesen

Internet auf Kuba - WLAN ??

Hallo, ich war per Schiff auf Kuba, dort habe ich meistens WiFi genutzt. An Land gibts keine Hotspots, kommt erst noch, in einigen Hotels ist es möglich! P.

Mehr lesen

Internet auf Kuba - WLAN ??

Wir sind letzte Woche aus Kuba zurück gekommen und ich konnte ( wo es möglich war )

überall problemlos mit meinem Samsung Galaxy S 6 per WLAN ins Internet gehen.

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Weiß man ob oder in welcher Form das Kontrolliert wird? Brauch man ein Schreiben in englischer Sprache von der Versicherung , wie wenn man nach Kuba fliegt zum Beispiel?

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Neee du hast schon richtig gelesen... :? Die letzten Wochen gab es sogar ein paar Erdbeben in der Region santiago.http://juskis-erdbebennews.de/2016/01/kuba-neue-erdbeben-nahe-santiago/.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!