10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Von Havanna nach Santiago de Cuba
Hey juanito,
deine Beiträge sind Goldwert! Für mich geht es im Dezember nach Kuba. Vielen Dank und weiter so
Feliz Navidad y un prospero Año Nuevo
makkes
World insight Erlebnisreisen
Hab jetzt meine Reise nach Kuba gebucht, am 30.10. geht's los! Freu mich schon dolle
Hoffe auf schönes Wetter und nette Leute!
Wer hat Lust mitzukommen?!
ESTA Genehmigung
@7andi7 sagte:
Hallo Peter,
wie hast du es nun gemacht? Bei mir ist der exakt selbe Fall.
Daher würde mich brennend interessieren, wie es bei euch lief.
Vielen Dank.
Viele Grüße Andi
Habe vorhin den ESTA Antrag ausgefüllt, mit Angabe das ich 2014 in Kuba Urlaub gemacht habe, und habe eine Stunde später die ESTA Genehmigung erhalten.
Viele Grüße Andreas
Kuba zum ersten mal
Dieses Jahr war es das dritte mal auf Kuba , man sagt einmal kuba immer Kuba .
Jedes Jahr der gleiche Ort und das gleiche Hotel .
Ich war in Santa Lucia , im Hotel Amigo Mayanabo , ich bin super zufrieden mit diesem hotel , obwohl es nur 2,5 sterne hat , aber es hat mindestens 3 verdient.
Der Strand vor der Tür ist wunderschön und wird jeden Tag gereinigt und in der nähe Gibt es noch einen tollen Strand "Coco Beach" sehr zu empfehlen.
Der Ort Santa Lucia ist nicht sehr groß , es gibt insgesamt nur vier Hotels , Grand Club santa Lucia , Brisas und das Caracol ,und das Amigo Mayanabo es sind alle über Neckermann buchbar .
Wenn ihr die Ruhe sucht , dann seid ihr dort richtig .
Vielleicht konnte ich euch einwenig weiterhelfen .
Viel Glück
Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010
Ich sehe es wie Juanito. Ob in RIU in Ägypten oder nicht. Aber von Kuba auf Ägypten umzubuchen nur weil das gewünschte Hotel in Kuba schlechte Bewertungen hatte ist schon echt strange.
Kuba hat kulturell mit Ägypten so viel zu tun wie China mit Deutschland. Von Flora und Fauna mal ganz abgesehen.
Mir nicht verständlich, denn ich reise in erster Linie in ein Land und erst in zweiter Linie in ein Hotel und wenn das von mir ausgewählte Hotel schlechte Bewertungen hat, dann buche ich auf eins im selben Land mit besseren Bewertungen um. Das Land würde aber definitiv bleiben.
Aber da ist ja jeder anders und soll auch jeder machen wie er Lust und Laune hat. Derjenige sollte sich aber nicht wundern wenn so was auf Unverständnis bei anderen stößt.
Kuba von Ost nach West, schlechte Erfahrung .
ich kann den gesamten Beitrag von Trieli nur bestätigen, genau so hätte ich auch geantwortet auf diesen unqualifizierten Reisebericht. Alleine schon die Frage, ob man Santiago de Cuba gesehen haben muss oder nicht, macht mich unendlich wütend und verrät eigentlich alles ober den Autor.
Auf die "Warnungen" von krollekopp kann man getrost verzichten, und wie Openwater sagt, es wäre besser er reist an die Ostsee oder evtl. auch an den Chiemsee, dort ist dann alles so einfach wie zuhause.
Wir haben Kuba in den letzten 15 Jahren oft bereist, von Ost nach West und umgekehrt und haben heute nur schöne Erinnerungen an das Land, man muss halt vorher wissen, was Kuba bedeutet.
Und was Pipito betrifft, der war wohl auch schon mal in Kuba, vielleicht ein Mitreisender von krollekopp.
Ärztliche Versorgung für Touristen auf Kuba?
So ist das in Kuba.
Die Bezirksfürsten trauen sich nicht irgendetwas zu entscheiden. Alles ist zentral gelenkt.
Beispiel:
Heiratet ein (loco) Touri eine Krankenschwester in der Provinz, muss der Gesundheitsminister in Havanna PERSÖNLICH entscheiden, ob sie aus Kuba ausreisen darf!
Da gibt es eine Sperre von 5 Jahren in welcher die Ausbildung abgearbeitet werden muß.
+++
Gustav und Ike im August 08, Containerverschiffung im April 09, Ankunft in Holguin??
así es Cuba!
Und wie wird mit den Container in Kuba umgegangen?
Hier ein Beispiel:
Schlecht befestigt und vom LKW gerutscht. das mitten in Havanna!
Er stand dort 2 Tage auf der Kreuzung bis der Kran herangeschafft wurde. Unter Pol.-bewachung natürlich, sonst?
Welches Hotel in Cuba?
Hallo stepru,
wir, mein Mann und ich (beide Mitte 40 und eher anspruchsvoll), waren im vergangenen Jahr 2x in Kuba. Im Februar in der Nähe von Santiago de Kuba, und Ende August in der Nähe von Guardalavaca, an der Playa Esmeralda im Hotel Sol Rio de Luna & Mares.
Ein Traumurlaub an einem waren Traumstrand.
Lies doch mal die Bewertungen von mir, und schau dir unbedingt auch die Bilder an.
Das Sol Rio de Luna und das Sol Rio de Mares gehören zwar zusammen, aber die Zimmer vom Mares gefielen mir besser.
Die besten Zimmer in dieser Anlage hat jedoch die TUI im Mares.
Kuba ist wirklich in jeder Hinsicht ein Traumland. Und auch wenn der Strand noch so schön ist, sollte man wenigstens ein bis zwei Ausflüge unternehmen.
Gruss CV
Meiers Weltreisen: Kubas Westen
Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen: Habe zwar nicht exakt die gleiche Rundreise mitgemacht, aber schon andere Urlaube mit Meiers Weltreisen, die immer absolut OK waren. U. a. war auch eine Kuba-Rundreise dabei, Höhepunkte Kubas mit Verlängerung im Osten. Da es eine Busrundreise war, kann ich zu Mietwagen nichts sagen. Bei den Hotels war es so, dass sie von der Qualität her sehr unterschiedlich waren. Mal hatten wir super gute Hotels, mal einfache Hotels mit niedrigem Standard, übrig geblieben aus der Zeit der Zuckerbarone. Aber auch das hat einen gewissen Charme. Man will ja auch etwas vom echten Kuba sehen, nicht nur die reinen Touri-Hochburgen. Kuba ist absolut faszinierend, das beste sind Land und Leute und die Musik, mit der man fast überall empfangen wird.
Touren in Varadero-Veranstalter vor Ort
Sehr gut Frage Olil. Wir fliegen in Juni auch nach Kuba und mich würde es ebenfalls interessieren. Bin mal gespannt ob da ein paar Antworten kommen. LG viviane