Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Stromspannung Varadero?

Mitnehmen tu ichs auch immer in diese Richtung - aber auf Kuba brauchte ich diesen bislang noch nicht - dagegen in Mexiko, DomRep und hier in Florida leider schon....:cry1:

Mehr lesen

Rucksacktour - zwei Frauen allein - nur wohin?

In Mexico oder Kuba braucht man sich als Frau alleine keine Sorgen machen. Liebenswerte Menschen dort. Marokko würde ich nicht empfehlen dort sind Frauen Menschen 3.Klasse.

Mehr lesen

wunderschönes Kuba

wir waren das erste mal 1999 in Kuba und dann etwa alle 2 Jahre wieder.

Es hat sich seither schon einiges verändert, aber halt nur in Zeitlupe.

Mehr lesen

Wunschpublikum in Hotels und Fliegern?

@OlyaSol

Dann hattet ihr Pech mit dem Publikum. Uns sind in Kuba im Hotel jedenfalls keine kanadischen saufenden Gröhler oder Leute aufgefallen, die im Speisesaal herumgesaut haben.

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

Hallo

1. Kuba

2. Ägypten

3. Jordanien

4. Türkei

5. Griechenland

es ist natürlich schön, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und darüber berichtet.

liebe grüße

manu

Mehr lesen

Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort

Kurze Frage....wir fliegen im Juli nach Kuba. Ab Düsseldorf mit LTU. Bekomme ich diese Tourikarte am Schalter oder sollte ich sie vorher mir irgendwo besorgen.

Danke

Mehr lesen

Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort

Um das ganze hier mal aufzuklären: Bin griechische Staatsbürgerin und lebe in Deutschland. Als Grieche/Griechin darf man auch nach Kuba einreisen ;)

Danke nochmal für die Infos.

Mehr lesen

Badeurlaub im November(Fernreise)

wir waren vor 2 jahren ende oktober/anfang november in Kuba.

sehr schönes land sowohl zum baden als auch zum erkunden, haben sehr nette menschen dort getroffen.

Mehr lesen

Mexico / Cancun oder Kuba

Ich würde auch Cancun / Playa del Carmen empfehlen. Toller Strand, tolle Hotels und tolle Bars und Lokalitäten. :D Kuba wär nicht meins (ist aber meine persönliche Meinung). :(

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Lieber Dylan, verrätst du uns denn auch, was Kuba damit zu tun hat? Meines Wissens nach gibt es dort kein McDonalds. Oder bin ich da falsch informiert?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!