10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Dominikanische Republik/Ausflug Havanna
ein Ausflug mit 4 Stunden Flugzeit
Dominikanische Republik ist 1538 km von Havanna entfernt
Internet auf Kuba - WLAN ??
WIFI in Kuba?
Ja, klar. Escuela Internacional de Cine y Televisión (EICTV) de San Antonio de los Baños, Cuba.
https://www.youtube.com/watch?feature=share&v=rrAacUeR4xE&app=desktop
krankenversicherung
Hallo zusammen,
bin gestern aus Kuba wieder gekommen und bei uns ( 4 Personen) wollte niemand irgendeine Police sehen.Kann natürlich sein, dass es sich in Zukunft ändert...
Gruss
Jenni
Reiseunterlagen
Hallo
Wir fliegen am 05.08. mit Meiers nach Kuba und die Unterlagen sind gestern angekommen, also genau 3 Wochen vorher. Finde ich ja echt schnell.
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Du hast wieder voll den Daumen drauf @papnik. Glückwunsch!
Aufgenommen in Kuba, im Parque Alejandro de Humboldt nicht weit von Baracoa entfernt.
Machst Du bitte weiter?
Vielen Dank!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
noch über 150 Tage
Aber dann sitz ich endlich im Flieger Richtung Kuba zu meinen heiß geliebten Delphinen. :D
:D :laola: :laola:
Koffer abschließen?
Solltest Du aber z.B. nach Kuba fliegen- ist ein doppeltverknoteter Strick um den Koffer angemessen.
Insbesondere auf dem Rückflug, da du das Ergebnis erst hier siehst.
j.
Handy
Sind zurück aus Kuba und haben festgestellt: Handy D2 funktioniert problemlos. Kosten für SMS nur 39 C , Telefonkosten im Vergleich pro angefangene Minute 4 € .
Suche Leute die Cuba genauso lieben wie ich + Fernsehtipp!
Hallo - bin gebürtiger Westler ) Wir haben viele Freunde in Kuba und fahren seit 2000. 1x mal jährlich dorthin. Provinz Holguin. Kannst mich ja mal anmailen.
openwater@gmx.de
Condor ab MUC nicht mehr nonstop auf Langstrecke
Was hat ein Tankstopp in den Emiraten mit einem Flug nach Kuba zu tun? Wenn man die Strecke so fliegt, versteh ich, dass man einen einlegen muss