8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Was spricht für einen Urlaub in Bulgarien???
Bulgarien bietet für jeden etwas:
Berge für Wanderfreunde
sauberes Meerwasser und kilometerlange breite Sandstrände für Strandfans
Pisten für Skifreunde
Heilbäder für Kurgäste
eine kurze Flugzeit mit guten Fluggesellschaften
ein angenehmes Klima
Sowie günstige Nebenkosten die europaweit noch ihresgleichen suchen
Gruß von
HP Bulgarien
Hallo,
wollte eigentlich auch keine Werbung machen sondern eher fragen ob mir noch jemand helfen kann, der vielleicht in die letzten 4. Jahren in Bulgarien war und evtl. Bericht abgeben kann. Was sich dort alles so verändert hat.
Gruss Kerstin
Windeln und Kleinkindernahrung am Goldstrand
er hat eine Windelallergie
Pampers sind keine Windeln? :frage:
Gib mal bei SUCHE Pampers und Bulgarien ein, dann kommt schon was raus.
Und auch Babykost oä.
Alete, Hipp usw. gibt es auch, nur eben teurer, da es importiert werden muss.
Aqua Azur
Wir fliegen im September nach Bulgarien - Hotel Aqua Azur, Sveti Konstantin. Weiß jemand näheres über das Hotel (eröffnet erst in diesem Jahr) oder fährt vielleicht auch bald hin? Hat jemand Tipps über Sveti Konstantin? Was kann man alles unternehmen (mit Kleinkind)
Iberostar Tiara Beach
Jetzt weiß ich wieder, wo ich die Bilder gesehen habe. Schau mal unter
(dauert einen Moment, bis sich die Seite zeigt!)
Eine ganz klasse Homepage über Bulgarien und viele Hotels am Sonnenstrand. Nett geschrieben und gute Bilder.
Gruß Sonja
Hotel Tschaika Beach
Ich fliege nächste Woche mit meiner Familie nach Bulgarien ins Hotel Tschaika Beach. Habe jetzt bei den Bewertungen gelesen, dass es nicht so sehr prickelnd war. War jemand von Euch dort und kann mir einige Angaben dazu machen? Vielen Dank!
Wetter im Juni!
Hallo!
Wir planen jetzt schon unseren Urlaub für nächstest Jahr und überlegen, ob wir nicht mal nach Bulgarien (Sonnenstrand) reisen sollen.
Kann mir einer sagen, wie das Wetter Anfang Juni ist? Und wie sieht es mit den Wassertemperaturen aus!
Danke
Claudia
Sparreise Mallorca Inselweit mit TUI
Für den 14.08.05 ab Düsseldorf gibt es schon Last Minute angebote von Neckermann, 1-2 Fly nach Mallorca, Tunesien, Bulgarien, Rhodos, Kreta alles so um die 500 kneten für 10 tage halbpension....2 sterne PMI sogar für 474...
Gruß
Nick
günstigen Flug
Hallo User,
wir (5 Personen) wollen nächstes Jahr im Juni für 2 Wochen nach Bulgarien.
Nun meine Frage, welche Fluggesellschaften fliegen günstig nach Varna.
Bis jetzt habe ich nur die Condor gefunden, aber vielleicht gibt es ja noch andere.
Lg Mandy
Auto / Roller mieten?!
Hallo
Da ich "Bulgarien-Anfänger" bin wollt ich mich mal erkundigen wie es aussieht mit dem mieten eines Autos oder Rollers? Also in anderen Ländern sieht man das ja an jeder Straßenecke. Wäre dankbar wenn mir hier wer helfen könnte.