• Strandfee2
    Dabei seit: 1150329600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1151921811000

    Hallo,

    kann mir einer sagen, ob ich am Goldstrand auch Pampers bekomme und wie es mit Kleinkindernahrung aussieht. Unser Sohn braucht leider noch Windeln und besteht morgens auch noch auf sein Fläschchen. Habe allerdings keine Lust für 2 Wochen alles mit zunehmen.

    Liebe Grüße

    Natalie

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12365
    geschrieben 1151943853000

    Wenn Pampers das Synonym für Windeln ist gibt es das sicher :D

    Auch bulgarische babys kacken :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Strandfee2
    Dabei seit: 1150329600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1152004492000

    Das die bulgarischen Kinder auch Windeln brauchen war mir auch klar. Unser Sohn verträgt aber nur Pampers ( er hat eine Windelallergie), daher meine Frage gezielt danach

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12365
    geschrieben 1152009012000

    er hat eine Windelallergie :question:

    Pampers sind keine Windeln? :frage:

    Gib mal bei SUCHE Pampers und Bulgarien ein, dann kommt schon was raus.

    Und auch Babykost oä.

    Alete, Hipp usw. gibt es auch, nur eben teurer, da es importiert werden muss.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • cherrie1
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1152184114000

    eine sehr gute anfrage... mich würde das auch interessieren, da ich das gleiche problem habe..

    solltest du was rausfinden, sagst du mir bitte bescheid?? danke

    wir fliegen ende august

  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1152185930000

    @juanito

    Pampers sind 1xWindeln die besonders Hautschonend für den Kinderpo sind.

    Es gibt unzählige andere Hersteller von 1xWindeln, aber die verträgt nicht jedes Kind! - Darum ist hier die frage nach "Pampers".

    Ich muss zugeben, ich weiss nicht, ob es "Pampers", "Alete-Kost" usw. dort gibt.

    Andere Windeln, andere Baby-Kost gibt es aber mit Sicherheit!

    LG

  • cherrie1
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1152196873000

    hallo

    so da ich das ganze auch für mich selber wissen möchte, habe ich jetzt mal den bulgarischen fremdenverkehrsverein (sitz in der bulgarischen botschaft) angeschrieben...

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12365
    geschrieben 1152206117000

    @ ronny

    vielen Dank für die Erläuterung.

    Ich esse auch nur Markenbananen :D

    Die Anderen sind mir zu krumm.

    Was machen nur die bulgarischen Mütter mit ihren Kindern, wenn es keine Pampers gibt?

    Müssen hundsgemeine Aldi-windeln nehmen :(

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1152211193000

    @juanito

    Du identifizierst dich mit deinem Advantarbild!

    Es gibt auch bulgarische Kinder die Allergisch sind und andere Windeln bekommen.

    Wie diese dort heißen entzieht sich meiner Kenntnis.

    Deine Bemerkung ist absolut unqualitativ :?

    Zusatz:

    Mag sein, dass du früher mit Rhabarberblättern gewickelt wurdest,

    aber heutzutage muss ja nicht jedes Kind mit einem Hintern wie vom Pavian rumlaufen!

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12365
    geschrieben 1152215643000

    @ ronny

    sicher hast du meinen versteckten Humor nicht verstanden.

    Ich wollte damit ausdrücken, dass es nicht immer die Markenwindeln sein müssen.

    Gerade die Aldis und Liddles haben diese Markenwindeln im Angebot, nur steht der bekannte Name nicht drauf.

    ( das weisst du doch)

    Aber insbesondere die Deutschen sind so Markengläubig.

    Ich kaufe keine Bananen, sondern Chiquitas, keine Windeln sondern Pampers, keine Papiertaschentücher, sondern....usw.

    Keine Siemens WAMA sondern Bosch :D (sind Baugleich aus 1 Fabrik)

    Schönen Abend noch

    j.

    In Kuba gibt es übrigens auch Nestlé Kinderbrei, trotz Embargo

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!