8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Was spricht für einen Urlaub in Bulgarien???
Bulgarien bietet für jeden etwas:
Berge für Wanderfreunde
sauberes Meerwasser und kilometerlange breite Sandstrände für Strandfans
Pisten für Skifreunde
Heilbäder für Kurgäste
eine kurze Flugzeit mit guten Fluggesellschaften
ein angenehmes Klima
Sowie günstige Nebenkosten die europaweit noch ihresgleichen suchen
Gruß von
Busfahrpläne und Fahrpreise Stadtbuslinien am Sonnenstrand
In Bulgarien gibt es während der Saison kein Wochenende. Da fährt alles wie unter der Woche und auch die Geschäfte haben offen. Man muss ja jeden Tag der Woche nutzen, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Urlaub mit Haustier - ja oder nein?
Ich muss dazusagen, dass ich meistens im Bereich Europa Urlaub mache. Viel in Bulgarien. Also fliegt er nie länger als 2 Stunden. Auf eine Fernreise würd ich ihn wahrscheinlich auch nicht mitnehmen, weil 10 Stunden oder länger Flugzeit wäre eine Zumutung.
Urlaub mit Kleinkind,aber wohin
Wir waren heuer hier, Insotel Cala Mandia, und waren sehr zufrieden:
Ansonsten Bulgarien: Sonnenstrand, schöner langer, flach abfallender Sandstrand. Würde das Evrika Beach ins Auge fassen.
Auto / Roller mieten?!
Hallo
Da ich "Bulgarien-Anfänger" bin wollt ich mich mal erkundigen wie es aussieht mit dem mieten eines Autos oder Rollers? Also in anderen Ländern sieht man das ja an jeder Straßenecke. Wäre dankbar wenn mir hier wer helfen könnte.
Suche Hotel mit 2 Kindern
Hallo wir wollen zum 1.Mal nächsten Sommer einen Urlaub in Bulgarien verbringen. Kann uns jemand ein schönes Hotel empfehlen wo auch unsere 2 Kinder ( 7 und 9 Jahre) auf ihre Kosten kommen. ( Rutschen etc.). Sind für jeden Tipp dankbar.
Rauchverbot
Linienflüge fliegen ganzjährig nach Bulgarien (Bulgaria Air nach Sofia, oder Malev via Budapest), von da muss man schauen wie und wohin es weitergehen soll.
Zur Küste z.B. gibt es diese Möglichkeiten:
- Inlandsflug nach Varna oder Burgas, Zug, Bus, oder Mietwagen
Fotos
Hallo, weiß jemand von euch, ob man in Bulgarien am Sonnenstrand auch solche Fotografen findet, die z.B. am Strand von Pärchen Fotoshootings machen? Oder war jemand schon in einem Hotel dort, wo das angeboten wurde? Und was kostet das so ungefähr?
Crown Palace Side
ja klar wir suchen auch ruhe aber wir verbringen nicht den ganzen tag im hotel und dadurch stört uns eine straße nicht
in Bulgarien waren wir auch direkt an der haupstraße und man hat nix gehört bei einem geschlossenen Fenster.......
Vollmacht minderjährige
Eine Vollmacht das sie nach Bulgarien reisen darf hab ich schon gefunden.
Und dann noch ne Vollmacht das sie in meiner Begleitung nach 22 Uhr noch raus darf?
Was schreibt man da am besten? Gibt es da ein Muster?
Danke