8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sonnenstrand 13.8 EINKAUFEN----PARTY :D
hey du
flieg zwar jetzt das 5 Mal nach Bulgarien, aba wo euer Hotel liegt- voll kein Plan:)! Ne Freundin un ich fliegen vom 22.08- 05.09 ins Hotel Boomeranng..wielang seid ihr da? un wie alt seid ihr?
lieben gruß Jessie
Zu viert nach Bulgarien, geringes Budget
Hey Bulgarienfan.
Danke für die Info, hab mir sowas schon gedacht. Leider bin ich an die Schulferien und die Anderen an ihre Urlaubszeit (wg. Ausbildung) gebunden.
Naja, dann wird es wohl nicht Bulgarien....
Trotzdem vielen Dank für's Nachschauen!!
Lieben Gruß,
Kerstin
Brillen aus dem Ausland?
Hallo,
besten Dank für Eure Beiträge, die mir aber nicht wirklich weiter geholfen haben.
Noch mal zum besseren Verständnis, ich plane keine Urlaubsreisen nach Polen , Ungarn , Bulgarien, Tschechei, Ostdeutschland etc.
Nach Möglichkeit nur Fernreisen bzw., nicht innerhalb von Europa.
Gruß Nicole
Partyferien im Herbst - Wo hin???
Aber ich fliege am Montag schon ne Woche nach Malle 2 Mal in einem Jahr is nich soo das Wahre
Andere Ideen? Wäre echt dankbar.
Weiss zum Beispiel jemand ob im Oktober in Bulgarien noch was los is? Sonnenstrand oder so?
Goldstrand oder Sonnenstrand ?
Hallo...
ich wollte dieses jahr das erste mal nach Bulgarien gehen und einen Party Urlaub dort machen...
Was ist der unterschied zwischen Gold bzw. Sonnenstrand ? ist dieser direkt nebeneinander ? Vor und Nachteile ? was ist besser zum Party machen ?
Danke....
mfg
Demonstrationen in Bulgarien
Eine Warung vom AA, den 17. Tag in Folge Proteste in Bulgarien und wieder eine versuchte Selbstverbrennung aus Verzweiflung am Leben. Es war übringens die dritte.
Aber egal was kommt, ich fahre diesen Sommer nach zwei Jahren wieder runter!!
Gruß Mike
GTI meldet Insolvenz
Habe bei GTI einen Bulgarien Urlaub gebucht.Nun diese tolle Meldung.Hat schon jemand Erfahrung mit so einen Problem gemacht?Anzahlung sollte es zurückgeben aufgrund der Versicherung des Unternehmens bei Insolvenz.Davon habe ich leider noch keinen Urlaubsplatz.Oder übernehmen andere Veranstalter diese Plätze?
Nach Mallorca ohne Schlager zu mögen?
Was eine Alternative wär, ist Magaluf - aber hier ist es im sommer schon hardcore, da die britischen Urlauber so richtig die Sau rauslassen dort.....wie wärs ansonsten mit einer Alternative? Lloret de Mar, Rimini, Bulgarien? Wär genau auch deine Altersgruppe!
Türkei oder Bulgarien?
Ich denke, Du bist mit Deiner Fragestellung deutlich besser im Bulgarien-Forum aufgehoben...
...und auch dort gibt es einen Wetter-thread - und zig threads an die Du Dich hängen und dort dann Deine Fragen von den entsprechenden usern beantworten lassen kannst.
Wetterthread
Hallo Zusammen, wer ist gerade aktuell in Bulgarien? wir fliegen am Mittwoch (25.7.) und es steht angekündigt bis Sonntag Gewitter sind damit eher die hitzegwitter am abend gemeint oder ist das Wetter von Tag zu Tag schlechter mit Regen?
LG
Moggele