Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Urlaub 2007 teuerer?

Hallo Peter,

Danke erstmal für deine Mühe!!! Bin jetzt auch schon am überlegen, ob wir nächstes Jahr wieder in der Türkei urlaub machen sollen.Obwohl wir lieber nach Bulgarien wollen-aber Preisleistungsmäßig ist die Türkei halt billiger.Wenn ich in die Türkei fliegen sollte buche ich nicht pauschal-Hotel und Flug extra.Flug ab Stuttgart kostet ca.630€Saarbrücken ist teuerer und unser stammhotel würde uns 1100€ kosten.Es gibt auch schon AI Hotels ab 500€ in Alanya,aber wir sind seit 4 Jahren Side Urlauber :D

Also wenn du doch noch ein günstiges Hotel in Bulgarien finden solltest-dann denke bitte an mich und melde Dich einfach mal :D

LG Natascha77

Mehr lesen

Lycus Beach Hotel

Hi @ll,

die Bilder sehen ja nicht schlecht aus, aber sie sehen nach ein bissel Platzmangel raus.

Direkt Rechts und Links ein anderes Hotel, aber das ist woanders genauso und das mit den vielen Russen, sollte man so sehen, das "DIE" auch irgendwo Urlaub machen wollen und dieses Jahr ist es halt die Türkei.

Vor 2 Jahren war ich in Bulgarien in einem RIU-Hotel, war auch sehr schön und auch viel Russen dort, aber die Preise für Bulgarien haben auch angezogen, da ist es in der Türkei immernoch am günstigsten.

Ich lass mich überraschen und freu mich auf den Urlaub für einen Schnäppchen-Preis :-)

Gruß oLLi

Mehr lesen

Ausflüge am Sonnenstrand

Hallo, noch mal ne Ergänzung zu meinem Beitrag. Das Restaurant "Mühle" kann ich sehr empfehlen, ist ziemlich am Ende von Sonnenstrand, Richtung Sveti Vlas. Von der Hauptstr. aus links, etwas im Wald. Viel Platz, normalerweise dienstags und freitags mit Programm, aber bitte noch mal vor Ort fragen, war letzten Sommer nicht in Bulgarien. Das Essen ist sehr lecker, preiswert und viel, die Bedienung sehr freundlich. Das ganze Restaurant ist im bulg. Stil gehalten, sehr gemütlich, man sitzt draussen, mit Blick Richtung Meer.

Die Telefonnr. von Kamen (Ausflüge ins "echte" Bulgarien ) lautet : 0035-9889714700. Er spricht sehr gut deutsch und er weiss, dass ich die Nr. hier bekannt gebe.

Viele Grüsse, Anne

Mehr lesen

Goldstrand welches Hotel zum Party machen

Das Problem ist, dass Hotels, in welchen "die *** abgeht" (also wie gewünscht) meist nicht unbedingt die höchsten Ansprüche erfüllen können.

Partyurlauber begnügen sich meist mit ner guten Lage und damit, dass ähnliches Publikum dort ist.

Es ist somit allgemein schwer ein "Partyhotel" zu finden, das alle Ansprüche erfüllt.

Und das mit dem schlechten Essen liest man doch von sehr vielen Hotels in Bulgarien. Denke, dass man da generell nicht viel erwarten darf.

Vielleicht mal das Aphrodite und Astera anschauen und dort dann die Bewertungen von "Freunden" lesen, die zur gefragten Zeit im letzten und vorletzten Jahr dort waren.

Aber nen Stern kann man in Bulgarien wohl immer abziehen.

Mehr lesen

Kleider in Bulgarien?

@gerryking sagte:

das nächste mal nehme ich eine uhr mit!

aber dafür haben wir kleidung eingekauft, das wir mal ne zeit auskommen! ;)

was habt ihr denn alles gekauft, und wie waren die preise?

ist handeln eigentlich üblich in bulgarien?

Mehr lesen

Goldstrand 2008 September. Geht noch was?

Leider fliege ich dieses Jahr erst in den ersten 2 Septemberwochen in den Urlaub(Bulgarien-Goldstrand)...Habe jetzt voll angst, dass es um die Monatszeit schon sehr wenig los sein wird!

Was denkt ihr? Irgend jemand schon erfahrung damit gefahbt?

Gruß

Mehr lesen

Muscheln wo???

Hallo in Portgal gibts viele und vorallem schöne große Muscheln! Freunde habenmir da einige mitgebracht! Auch in Bulgarien kann man Muscheln sammeln und in Ägypten, wobei man da aufpassen muss was man für welche mitnimmt da einige unter Naturschutz stehen

Mehr lesen

Squash im Urlaub?

Hallo alle zusammen...

kennt zufällig jemand ein Hotel zum beispiel in der Türkei oder Bulgarien wo man Squashen kann? :frowning: ... ich lese meist nur etwas von Tennis ...suche aber ein Hotel wo man squashen kann...freu mich über jede antwort :kuesse:

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Ich werde 100%ig NIE wieder in Tunesien Urlaub machen.

Alles rund herum gefiel uns überhaupt nicht.

Bulgarien wird uns auch nie sehen - hat für uns keinen Anreiz.

Ansonsten sind wir für eigentlich alles offen, mal sehen, was als nächstes kommt?

Mehr lesen

Thema: 24400

Hallo,

ich war das letzte mal in Bulgarien vor 4.Jahren und da habe ich mir auch Jeans Hosen gekauft, diese habe ich immer noch. Also die Qualität ist eigentlich sehr gut. Und diese Hosen haben schon einiges mitgemacht!

Gruss Kerstin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!