8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Diebstahl von Koffer am Flughafen Bourgas
Sehr witzig. Lieber Vorsicht walten lassen als hinterher Ärger haben.
Nach Bulgarien reist man nicht zum Repräsentieren. Das Einkommensgefälle führt einige wenige Leute in Versuchung. Das muß man nicht provozieren. So wird ein günstiger Urlaub im Nachhinein zur Kostenfalle.
Englische Sprache in Sofia?
Macht Euch nicht zu viel Sorgen. Viele Bulgaren sprechen eine Fremdsprache, ob Deutsch oder Englisch, die meisten Speisekarten sind auch auf Englisch, Broschüren dito. Wi-Fi ist sehr weit verbreitet.
Übrigens spricht man in Bulgarien nicht kyrillisch, sondern bulgarisch 
GTI Insolvenz
Hallo zusammen. Uns gehts richtig schlecht. Wir sollen am 11.06 fliegen.Nach Bulgarien. Bis heute hat sich bei uns noch gar keiner gemeldet. Wir würden ja neu buchen, aber wir haben ja keine Absage. Das 5 Tage vorm Urlaub! Furchtbar
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub?
Ich bin echt froh, nicht an die Ferien gebunden zu sein. Sonst wird es richtig teuer.
Die Preise für Bulgarien haben ganz schön angezogen. Vor zehn Jahren habe ich für
zwei Wochen in der Hochsaison nur 340 Euro gezahlt.
Byebye
Byebye hat für die Sommersaison 2012 ihre Zielgebiete ausgebaut: es geht dann auch nach Mexiko und in die Dominikanischen Republik. Weitere Neuzugänge: Korfu, die Costa de Almeria, Chalkidiki, Bulgarien und die Türkische Ägäis; Preissenkung zum Vorjahr: ca. 5 Prozent.
Security und Verbot gekaufte Getränke ins Hotel zu nehmen; Helena Sands
Bei Interesse
Im "Reiserecht" ging es z.B. im "12 seitigen Thread" Keine Lebensmittel mit aufs Zimmer, klick hier schon 2008 u.a. um Bulgarien...
Kleider in Bulgarien?
@gerryking sagte:
das nächste mal nehme ich eine uhr mit!
aber dafür haben wir kleidung eingekauft, das wir mal ne zeit auskommen!
![]()
was habt ihr denn alles gekauft, und wie waren die preise?
ist handeln eigentlich üblich in bulgarien?
Goldstrand 2008 September. Geht noch was?
Leider fliege ich dieses Jahr erst in den ersten 2 Septemberwochen in den Urlaub(Bulgarien-Goldstrand)...Habe jetzt voll angst, dass es um die Monatszeit schon sehr wenig los sein wird!
Was denkt ihr? Irgend jemand schon erfahrung damit gefahbt?
Gruß
Muscheln wo???
Hallo in Portgal gibts viele und vorallem schöne große Muscheln! Freunde habenmir da einige mitgebracht! Auch in Bulgarien kann man Muscheln sammeln und in Ägypten, wobei man da aufpassen muss was man für welche mitnimmt da einige unter Naturschutz stehen
Squash im Urlaub?
Hallo alle zusammen...
kennt zufällig jemand ein Hotel zum beispiel in der Türkei oder Bulgarien wo man Squashen kann?
... ich lese meist nur etwas von Tennis ...suche aber ein Hotel wo man squashen kann...freu mich über jede antwort