Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Was ist los am Sonnenstrand

Hi,Erwin,

meinst du mit dem Hotel Delta Beach?Bin auch schon viel rum gekommen.Bin mega gespannt was uns in Bulgarien erwartet mit dem nicht fertigen Hotel  und auch sonst.19.7gehts los dann sind wir schlauer.

In dem Sinne.

Mehr lesen

Wo feiern noch die Deutschen außer Ballermann und Cala Ratjada

Party geht auch toll in Bulgarien, nur da wirst Du auf mind. genauso viele Engländer treffen wie auf Deutsche, aber halt nicht ausschließlich. Party nur Sonnenstrand oder Goldstrand, die anderen Orte (Sveti Konstantin, Albena..) sind beschaulicher und wesentlich ruhiger!

Mehr lesen

Wie kann man vor Ort umbuchen?

Hat jemand Erfahrungen gesammelt wie man in Bulgarien das gebuchte Hotel beim Nichtgefallen umbuchen kann ?

Welche Kosten entstehen dabei und wie funktioniert die ganze Sache ?

Es wäre eine interessante Thema für alle die mit dem gebuchtem Hotel nicht klarkommen.

Mehr lesen

Günstiger Familienurlaub im Januar

Also es muß nicht unbedingt Januar sein....war nur ein Gedanke-wenns hier so kalt ist.

Naja und im September möchten wir wieder nach Bulgarien-da ists warm, günstig und Zentral!

1 Woche würden wir weg wollen.....

Lg Saskia

Mehr lesen

Früher Heimflug, Frühstück?

Hallo,

wir haben dieses Jahr auf dem Rückkweg aus Bulgarien Abfahrt 4.30 Uhr leider keinen Kaffe bekommen. Haben uns vor Ort einen Abend vorher Nescafe in Tütchen gekauft und morgens zubereitet. War sogar geniessbar. Als Verpflegung gabs ein Lunchpaket.

Mehr lesen

Bricht der Reisemarkt auch bei uns ein?

@mabysc sagte:

Hallo, ich könnte mir auch vorstellen, dass der Reise-Trend in die Billigländer Türkei, Tunesien und Bulgarien usw ... geht.

Grüße

Marcus

ich auch und das ist auch gut so, denn so ist für jeden was dabei ;)

Mehr lesen

Hotel Slavey hat es jemand schon gesehen soll ja Neu sein?

Moin!

Sind doch viele in Bulgarien schon gewesen (laut bewertungen) hat noch niemand dieses Hotel gesehen oder was von gehört :frowning:

Zur Info liegt neben Hotel Mimosa und Hotel PrimaSol Sunlight Resort Excelsior/Hotel PrimaSol Sunlight Resort Sunrise. ;)

LG

Mehr lesen

Jugendschutz in Bulgarien

Hallo euer Beitrag ist schon viele Jahre her, aber ich habe eine Frage. Ihr hattet eine minderjährige Freundin eurer Tochter mit in Bulgarien? Reisevollmacht ist klar, durfte die minderjährige Freundin mit Personalausweis einreisen? Oder ist Pass zwingend nötig?

LG

Mehr lesen

Diebstahl von Koffer am Flughafen Bourgas

Sehr witzig. Lieber Vorsicht walten lassen als hinterher Ärger haben.

Nach Bulgarien reist man nicht zum Repräsentieren. Das Einkommensgefälle führt einige wenige Leute in Versuchung. Das muß man nicht provozieren. So wird ein günstiger Urlaub im Nachhinein zur Kostenfalle.

Mehr lesen

Englische Sprache in Sofia?

Macht Euch nicht zu viel Sorgen. Viele Bulgaren sprechen eine Fremdsprache, ob Deutsch oder Englisch, die meisten Speisekarten sind auch auf Englisch, Broschüren dito. Wi-Fi ist sehr weit verbreitet.

Übrigens spricht man in Bulgarien nicht kyrillisch, sondern bulgarisch  ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!