• Jepp
    Dabei seit: 1091232000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1091277940000

    Hola,

    wir sind zwei Freunde und möchten gern abends feiern und morgends ausschlafen ohne von lärmenden Putzfrauen um 7.00 geweckt zu werden. Wir sind beide um die 30 J. jung möchten aber nicht "unbedingt" zum Ballermann. Es sei den jemand hat einen super Tip! Da wir beide auch noch schnarcher sind, wäre ein Bungalow od. irgendetwas mit seperatem Schlafraum wichtig!

    Wir waren im letzten Jahr 2003 Juni in Gc./Playa del Ingels und waren sehr enttäuscht da dort nicht viel an partys los war (Discotheken hatten allesamt geschlossen). Außerdem kamen wir uns vor wie auf einem Klassenausflug nach Manchaster/England..... Bitte bitte gibt uns coole Tips zum Party machen. Oder ist es auf GC. im August anders????

    Lieben Gruß

    Sascha

  • Skihaserl
    Dabei seit: 1089244800000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1091432136000

    Hallo,

    wir waren heuer im Juni ebenfalls auf Gran Canaria in Playa del Ingles. Auch bei uns war eher weniger los, allerdings soll im August die Hölle los sein. Ich persönlich würde nie im August wegfliegen, da ist es bei uns auch schön.

    Ich könnte Dir noch Kreta empfehlen und zwar den Partyort Chersonissos. Eine Bar/Disco nach der anderen und vorallem günstigere Getränke wie in Spanien. Dort laufen allerdings auch viele Engländer und Holländer rum. Uns hat es trotzdem super gefallen, waren 2x dort. Es ist aber nur zwischen Juli und September Partyzeit. Tagsüber empfehle ich euch den öfftenlichen Strand "Star Beach" mit Bars, Rutschen, Wassersport, Musik, Bungee Jumping........

    Lg

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1091455169000

    Mensch, Sascha

    da fliegt doch dahin, was wir im September eigentlich auch machen wollten - nach Bulgarien an den Sonnenstrand !!!

    Leider wird unser Hotel erst nächsten Jahr fertig, da haben wir auf was Anderes umgebucht.

    Ansonsten nehmt Euch ein Zelt und versucht diese Woche ab Donnerstag noch irgendwo ein Plätzchen an der Ostsee um Rostock zu bekommen (wird aber sehr, sehr schwer werden, besser auf den Darß, da findet sich immer noch was. Ist nur dann blöd, weil Du immer ein Auto dann brauchst)).

    Da ist die Hanse-Sail und es geht vielerorts mächtig die "Post" ab, besonders Stadthafen.

    Trotzdem, Bulgarien ist schon toll !!

    Viele Grüsse

    Euer Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!