Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Fuerte Neulinge

@poly3 sagte:

@Chrisse120483

wenn ein Reisebüromensch auf Fuerteventura sie "Südseite der Insel" empfiehlt,

dann sollte er mal hinfliegen damit er sieht was er für einen Stuss redet.

MfG Poly3

geschäcker sind je bekanntlich verschieden.

da wäre es unfair, zu sagen, jemand rede stuss, nur weil es seine meinung ist.

Mehr lesen

Weiße Strände auf Fuerteventura?

@Catsegler sagte:

Weitere schönste Strände innerhalb Europas reiche ich gerne nach. Z.B  Samos. Kann man unendlich weiterführen!

Cat

Hallo -  Wo bitte auf Samos gibt es Strände, die man auch nur annähernd mit denen auf Fuerteventura vergleichen könnte ? :?

Du meinst wohl nicht etwa die beiden Psili Ammos Strände ..

Ingrid

Mehr lesen

Urlaub mit Flug und Mietwagen

Wir haben auf Fuerteventura ein Ferienhaus ohne Verpflegung gemietet und sind mit dem Mietwagen rumgefahren.

War sehr schön, eigener Pool und gutausgestattete Küche.

Vorteil auf den Kanaren ist der günstige Preis für Mietwagen und Benzin.

Alternativ bieten auch mittlerweile Reiseveranstalter Ferienhäuser mit Mietwagen an(einfach in der Suchfunktion unter Transfer anwählen).

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm6: nur noch

36 Tage bis Kreta (zum 1.x)

67 Tage bis Amrum (2.x)

126 Tage bis Ibiza (2.x)

154 Tage bis Santorini (2.x)

191 Tage bis Palma (mein 4.Mallorca Usertreffen)

302 Tage bis Fuerteventura (5.x)

312 Tage bis Teneriffa

....... eindeutig Insel(Sehn)süchtig

Mehr lesen

Iberostar Fuerteventura Palace

am 13.05.13 fliege ich für eine woche woche ins fuerteventura palace....

und habe einige fragen....

kann mir jemand auskunft über den fitnessraum geben (zustand der geräte, anzahl, ect.)?

was kostet der ai zuschlag wenn ich diesen im hotel nachbuchen möchte?

gibt es im hotel eine mietwagenstation?

vielen dank im voraus.... :D

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

OLY 402 kann ich nicht für den 01.08. finden. Komisch.

MNe einigermaßen pünktlich nie im leben. Das wird die Maschine sein welche mit 12 Stunden Verspätung morgen um 15:15 Uhr starten wird statt heute Nacht 03:15 Uhr. Die muss dann erstmal von Fuerteventura wieder zurück nach Hannover kommen

Mehr lesen

LABRANDA Aloe Club, Corralejo

Hallo zusammen,

In knapp zwei Wochen liegen wir nach Fuerteventura ins Aloe Club.

Weiss jemand hier ob es in dem Hotel einen Handtuchservice für Strand und Pool gibt ??

Leider konnte ich hier im Forum, auf der Hotelseite oder dem Veranstalter nichts darüber ausfindig machen.

Besten Dank schon mal im voraus.

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

@mexxol

Deine Frage kann zu deiner Beruhigung mit einem klaren JA beantwortet werden. Lese hierzu auch einfach einmal die ersten Seiten dieses Threads. Wenn du bezüglich einer Mietwagenbuchung wirklich auf "Nummer Sicher" gehen willst, buche am besten vorab im Internet und google hierzu unter "Mietwagen Fuerteventura". Dort wirst du fündig.

Mehr lesen

2 Wochen Fuerte - was muss ich unbedingt sehen, guter Reiseführer

ich oute mich :D

und zähle mich auch zu den Infizierten ;)

wobei ich inzwischen dem norden etwa untreu geworden bin

und es mich an die Playa d`Esquinzo zieht

Fuerte Ventura .... Was für ein Abenteuer !

Bei der Fahrt vom Flughafen zum Urlaubsdomizil macht sich bei vielen Reisenden, die erstmals nach Fuerteventura kommen, das blanke Entsetzen breit: wo ist man hier gelandet? Ringsum nichts anderes als öde, braune Berge und weite Geröllfelder.

Kein Baum, kein Strauch beleben die Szenerie.

Doch spätestens bei der Ankunft am Hotel schlägt die Stimmung angesichts der üppig blühenden Parkareale und ,

Dank Cesar Manriques architektonisch gelungener Ferienanlagen,

in Begeisterung um.

Hat man erst den Strand entdeckt, ist man mit der Wüsteninsel ausgesöhnt: Kilometerlange weißgoldene Dünenstrände begeistern einfach jeden Urlauber auf Fuerteventura.

Doch wenn Strand und das glasklare Wasser noch so locken, und das All inclusiv Hotel noch so für ausreichend Unterhaltung und immer prall gefüllte Bäuche sorgt, sollte man sich doch Zeit für eine ausgedehnte Inselrundfahrt nehmen. Am besten mit einem eigenen Leihwagen. Schon wenige Kilometer landeinwärts, abseits der Touristenzentren beginnt das *andere* Fuerteventura. Man braucht etwas Zeit, um dieser spröden Landschaft etwas abgewinnen zu können. Kultururlauber werden hier nicht glücklich. Der Reiz der Insel liegt liegt auf einem anderen Sektor: wildromantische, einsame Strände,... im Sonnenlicht leuchtende Berghänge faszinieren den Liebhaber extremer Landschaften. In einigen Tälern wiegen sich Palmen im Wind. In manchen Fischerdörfern scheint die Zeit stillzustehen. Hier findet man Ruhe und Entspannung.

Doch vorsicht: Es kann leicht passieren , dass man nach dieser kargen Insel süchtig wird und die Insel als

*Oase in der Wüste der Zivilisation* erlebt

Fuerteventura

einmal und nie wieder :?

oder aber

einmal und immer wieder :D !!!

Mehr lesen

Manche Gäste meckern nur herum....

Hallo zusammen,

habe soeben eine neue Bewertung unseres Stammhotels gelesen.Da wird sich sich doch glatt darüber beschwert das der ständige Wellengangdes Meeres dazu führt das der Hotelgast die Balance verliert und ins Wasser fällt. ( Es handelt sich um ein Hotel auf Fuerteventura ;)

Was kann das Hotel dafür?

Gruß aus Köln

Conny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!