Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Soma Bay

Seit ich auf Fuerteventura den Wind erlebt habe, kann mich nichts mehr umhauen :laughing:

Nee, im Ernst, wir waren jetzt schon mehrmals in Ägypten, zu verschiedenen Jahreszeiten, und mir ist der Wind nie unangenehm aufgefallen. Also um Wind und Regen mache ich mir im Zusammenhang mit Ägypten wirklich keine Gedanken.

Mehr lesen

Wann kommen Kataloge für Winter-Frühling 09/10

@Ralle08 sagte:

Hallo,

der Magic Life Winter 2010 ist auch schon erhältlich und buchbar....

Wir haben bei TUI gebucht vom 10.04.2010 - 24.10.2010 Magic Life Fuerteventura Imperial,

der Preis war einfach klasse gegenüber unserem Lieblingsclub ML Kalawy.

LG Ralle

Da macht Ihr ja richtig lange Urlaub, über ein halbes Jahr, Donnerwetter!

Mehr lesen

Tagesausflug Fuerteventura

Hallo,

ich würde die Tickets vor Abfahrt an Ort und Stelle kaufen, man weiß ja nie Tage vorher wie das Wetter und der Seegang sind. Allerdings sollte man schon etwas früher dort sein, da die Fähren sehr pünktlich abfahren (erstaunlich für spanische Verhältnisse).

Viele Spaß auf Lanzarote und Fuerteventura!

Grüße, Alika

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo Vs.

Dein Beitrag bringt mich zu folgender Frage mit realem Hintergrund.

Fall:FVerspäteter Flug von Fuerteventura nach Hamburg endete wegen Nachtflugverbot in Hannover weiterbeförderung nach Hamburg mit Bussen.

Annahme: die Landung in Hannover war etwa 2,50 Std. nach geplanter ursprünglicher Landung in Hamburg, tatsächliche Ankunft in Hamburg ca. 4Stunden verspätet.

Mehr lesen

Strandliegen auf Fuerteventura

Hallo. Lt. eines Artikels in der Fuerteventura Zeitung wird gehofft, dass man es im Norden bis zu den Sommerferien schaffen würde - hier klicken In welcher Gegend wirst du denn urlauben ?

Ruf doch im Hotel an und stelle deine Frage vielleicht noch zusätzlich hier auf der Hotelseite unter "Fragen zum Hotel"

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Also Fuerteventura ist schon mal richtig, der von Elke genannte Ort aber nicht. Die von mir fotografierte Stelle befindet sich wesentlich weiter nördlich und ist nicht aus grauer Vorzeit, sonst fände er irgendwo Erwähnung.

Wir sind dort vorbeigekommen, als wir uns was anderes Interessantes ansehen wollten. Die Gegend reicht mir.

Mehr lesen

Isla Margarita, Playa Agua

Wer kann mir Auskunft geben, ob es an der Playa Agua oder sonstwo auf Isla Margarita nette kleine Hotels direkt am Strand gibt.

Wie hoch sind die Nebenkosten ? Im Hotelforum hat jemand geschrieben es würde auf I.M. wie auf Fuerteventura aussehen!??? Gibts das in der Karibik? Freue mich über Insidertips.

Mehr lesen

Bitte helft mir! Welches Hotel??

Hallo Jamila_Austria,

kann dir auch wie flukky das Buganvilla auf Fuerteventura empfehlen. Liegt ca. 300-500 m vom Strand entfernt. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Zu unserer Zeit im Juni zwar ausgebucht, aber trotzdem nicht sehr laut.

Oder das Iberostar Gaviotas. Liegt direkt am Strand. Aber sehr teuer.

LG Marlies

Mehr lesen

Ausflug nach Lanzarote

Hallo Jux100,

wir sind vor einiger Zeit auf Fuerteventura in Jandia gewesen, haben auf Lanzarote einen Freund wohnen. Aufrgund der von Plejadi beschriebenen Dauer der Strecke allein von Jandia bis nach Corralejo zur Fähre, haben wir diesen Ausflug nicht gemacht. Ebenso, da man das Auto nicht mitnehmen kann.

VG

Soluna

Mehr lesen

Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60

Dann sag ich Dir...Du hast keine Ahnung! Es gibt kein schöneres Fleckchen auf Teneriffa, als Puerto de la Cruz. Es ist einfach ideal um Ausflüge zu machen, am Playa Jardin zu baden, mit dem Mietwagen unterwegs zu sein, zum shoppen, bummeln, oder was auch immer.

Viel Spass auf Fuerteventura!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!