7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
wohin auf die Kanaren mit Kindern im Oktober????
Ich kann auch den Club Alltoura"Albatros" auf Lanzarote empfehlen.War 3x dort.Auf Fuerteventura kann es sehr windig sein.Ich fliege im Nov. zum Barlovento.Der Club Albatros hat 3 Pools,große schöne Anlage.Gute Animation und Kinderbetreuung.Der Strand ist ca.500m entfernt.Man muß draußen an der Hotelanlage langgehen.Und ein schöner Ort.
Gruß
Siegi
Bewertungen extrem schlecht ...
Hallo HC-ler,
ich muß mit Schrecken feststellen,daß die Bewertungen fürs Iberostar Gaviotas/Fuerteventura immer schlechter werden.Was ist denn dort los?Stimmen denn die Schilderungen?Wer kann mir nähres dazu sagen.Bin total verunsichert,habe schon 14 Tage für Januar gebucht!Ratsam umzubuchen?
Für Antworten danke ich euch.
LG
Mary
Suche AI-Hotel Kanaren 4 Sterne
Hallo!
Ich würde Euch auch das Iberostar Playa Gaviotas empfehlen.Es ist ein super Hotel.Das Essen ist sehr lecker und man ist wenn man das Hotel verläst ist man in höchstens 2 Minuten am Strand.Das Iberostar Fuerteventura park ist auch sehr schön.Es liegt hinter dem Gaviotas.
Schönen Abend noch
Fuerte-fan
fuerteventura renovierung des hotels tres islas
Hallo Isabelle,
das Fahren auf Fuerteventura oder Lanzarote wird weniger das Problem sein,
sondern die Angst der Autovermieter, daß eine Fähre mit den Autos "absäuft".
Dies soll allerdings keine Wertung der Sicherheit auf diesen Fähren sein,
sondern ist wohl nur ein versicherungstechnisches Risiko. Das will
man damit ausschließen.
Gruß privacy
Reisepreise Kanaren
Danke für Seine Antwort. Heißt das denn, dass man auf Teneriffa nicht mehr im Meer baden kann ? Wir waren schon im April auf Fuerteventura, da hatte der Atlantik auch nur 18°. Wenn man erst mal drin war, ging es... Kälter ist es doch im Dezember auch nicht oder ??
Gruß Zoni69
Spezielle Fragen an Fuerteventura Experten
Ich hoffe ich mache mich mit der Frage nicht gleich unbeliebt:
Wir fliegen im Februar zum ersten Mal nach Fuerteventura. In welchem Hotel sind denn tendenziell eher weniger Rentner? Nichts gegen ältere Menschen aber ich kann mit den Begleiterscheinungen, wie z.B. Keyboardalleinunterhalter die abends den Schneewalzer spielen sehr wenig anfangen.
Internetzugriff auf dem Zimmer
AndreundNicole:
Im IFA Altamarena gibts wlan aufn Zimmer ist aber kostenpflichtig.
gruß
andre
Matsi120 sucht das!! Wir suchen auf Fuerteventuraein Apartment/Hotelzimmer mit Internetzugriff (Wlan oderKabel) im Zimmer
und kein gratis Wlan
Hamburg International
wir fliegen seit einigen Jahren mit HHI entweder von Saarbrücken oder Luxemburg nach Fuerteventura
kann nur bestätigen super Service
nettes Personal
sehr gute Piloten
gutes Frühstück auf Hinflug
leckere warme mahlzeit auf Rückflug
Spielfilm
saubere maschinen
alles in allem haben wir uns noch immer an bord der HHI sehr wohl gefühlt
Was mit Kleinkind bei Regen unternehmen?
Hallo Lisa,
der meiste Niederschlag zieht wegen der niedrigen Erhöhungen auf Lanzarote und Fuerteventura eh vorbei und regnet sich auf den höheren Kanareninseln ab.
Es sollte nun wirklich totales Pech sein wenn es in Deinem Urlaub 1 Woche lang regnen sollte.
Positiv denken und freu dich auf den Urlaub...
LG
Jens
Sind Reisepreise in Reisebüros verhandelbar ??
Hallo Captain,
wie ich schonmal geschrieben habe, sind die Spannen bei MP-3 Playern, Navis und auch bei
Laptops auch nur im einstelligen Bereich, wenn überhaupt. Dann muss man halt durch Zusatzverkäufe oder leider auch durch den Verkauf von Zusatzgarantien die Durchschnittsspanne erhöhen.
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010