7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Ausflüge von Neckermann
Katharin,
ich würde euch, wenn Ihr noch nicht auf Lanzarote wart, den Tagesausflug dorthin empfehlen.
da mann mit dem Mietwagen nicht die Inseln verlassen darf, bietet sich hier die Busreise an.
Ansonsten Fuerteventura selbst würde ich mit dem Mietwagen erkunden. Einen Mietwagen bekommt Ihr auf Fuerteventura günstig, den braucht ihr auch erst vor Ort zu buchen, es sei denn ihr wollt einen Mietwagen für den gesamten Urlaub anmieten, dann ist es immer günstiger vorab übers Internet zu buchen.
Ansonsten wird über Quad-, Buggy-, Jeep-, Mointainbike, Boots-Touren und so weiter fast alles angeboten.
Hier kommt es auf Eure Interessen an, ob ihr sowas mitmachen wollt, macht in der Gruppe immer gaudi, es sei denn mann ist der Letzte, der den ganzen Staub schlucken darf
Gruß Kobi
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2010/Nov. Fuerteventura - Jandia Princess - 3 Wochen
2010/ Juni St. Peter-Ording - Ferienwohnung - 8 Tage
2010/April Norddeich - Pension Julia - 4 Tage
2009/Nov. Teneriffa - Bahia Principe Costa Adeje - 3 Wochen
2009/Mai Insel Nordstrand - Ferienhaus - 8 Tage
2008/Dez. Norddeich - Ferienhaus - 10 Tage
2008/Okt. Mexiko - Grand Palladium Royal Suites - 3 Wochen
2008/Mai Dangast - Ferienhaus - 8 Tage
2008/März Norddeich - Pension Julia - 3 Tage
2007/Dez. Norddeich - Ferienhaus - 10 Tage
2007/Okt. Lanzarote - Hipotels Natura Palace - 3 Wochen
2007/ Aug. Norddeich - Pension Strandkorb - 3 Tage
2006/ Nov. Gran Canaria - Lopesan Costa Meloneras Resort - 3 Wochen
2005/ Nov. Kapverden - RIU Funana Garopa Resort - 3 Wochen
2004/ Nov. Jamaika - RIU Negril - 3 Wochen
2003/Nov. Fuerteventura - Costa Calma Palace - 3 Wochen
2002/Nov. Koh Samui - 3 Wochen
Everjets
Hallo an alle,
wir sind am 02.03. nun mit dieser Airline von Leipzig nach Fuerteventura geflogen. 1. Abflug geplant 9.00 Uhr, leider etwas 1 Std. später Abflug.
Flug etwas holprig, lag aber wohl an den Turbulenzen 😀. Flugpersonal sprach nur Englisch und Portugiesisch, es gab tolle kleine Snacks ( Chips und Erdnüsse) eine Getränkerunde ( Wasser und Tomatensaft) per Hand ausgeschenkt (ohne Rollwagen). Den Service den man von unseren Airlines gewohnt ist, gibt es nicht. Wer Hunger hat, sollte am Flughafen etwas mit in den Flieger nehmen.
Unser Flug wurde erst ein Tag vor Abflug in den Flugplan am Airport aufgenommen. Also Leute kein Stress, man kommt auf Fuerteventura an.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Urlaub.
Schreibt Eure Erlebnisse, wir melden uns nach dem Rückflug noch einmal.
Grüße
Kanaren
hallo
also eig sind ale inseln wunderschön.
ich fliege jetzt seit 9 jahren immer nach teneriffa in den ort costa adeje, weil mir der ort so gut gefällt, aber auch die strände sind echt toll.
auf fuerteventura war ich auch chon, da hat mir der ort nicht ganz so gut gefallen, aber dafür waren die strände ein traum. teilweise sehen die so aus, wie man strände auf bildern von der karibik kennt.
also mit den kanaren köönt ihr nix falsch machen, egal wohin ihr fahrt.
ihr könntet ja auch zum beispiel teneriffa und fuerteventura nehmen, da ihr ja geschrieben habt, das ihr dieses jahr schon auf gran canaria ward. dann hättet ihr nächstes jahr wieder 2 neue inseln.
also dann
lg
steffi
Shopping in Jandia
@rikeine sagte:
Hallo!
Kann man in Jandia eigentlich gut shoppen?
Wir waren zuletzt auf Lanzarote, dort gabs in Playa Blanca fast nur Läden, die von Indern geführt wurden. Man wurde andauernd angequatscht, ebenso auf Teneriffa.
Ist das auf Fuerteventura auch so???
Danke, Rikeine
Zum Thema "Shoppen in Jandia" gibt es hier eine Vielzahl von Beiträgen (Suchfunktion). Nichts gegen deine Frage, aber was hast du gegen Inder? Natürlich versuchen auch dort viele Händler ihre Waren anzubieten und man wird auch angesprochen. Fuerteventura ist bekanntlich Ausland und dort leben und arbeiten bekanntlich viele Ausländer. Aber wenn du nicht "angequatscht" werden willst, fahre entweder nicht zum Shoppen nach Jandia oder verbringe deinen Urlaub z.B. an der deutschen Ostseeküste.
Sorry, aber derartige Beiträge machen mich immer etwas "an".
TUI & XTUI Teil I
Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage.
Ich fliege in etwa einem Monat wieder mit TUI nach Fuerteventura. Meine Reiseunterlagen habe ich jetzt am Wochenende erhalten, beim Durchschauen ist mir aufgefallen, dass ich nur einen Voucher für Hin- und Rückflug (Condor) erhalten habe. Auf diesem sind beide Flüge aufgeführt.
Bei meinem letzten TUI-Urlaub (letztes Jahr Mai / Juni) auch nach Fuerteventura, jedoch mit AirBerlin gab es jeweils für den Hin- und Rückflug jeweils einen entsprechenden Schein.
Ist es jetzt normal (oder bei Condor?) dass es nur noch einen Voucher gibt? Ich hätte zwar nichts dagegen wegen eines Fehlers länger auf Fuerte bleiben zu müssen, mein Arbeitgeber aber vermutlich schon.
Wenn dies nicht normal sein sollte, würde ich die Tage nochmal ins Reisebüro gehen.
Viele Grüße
Stefanie
2 verschiedene Reiseveranstalter => Transfer
Hallo zusammen,
wir fliegen zu Pfingsten nach Fuerteventura.
Da meine Eltern zum ersten mal mit dabei sind (Die hatten noch nie so richtig Urlaub) habe ich vor aufregung nicht drauf geachtet das beide den gleichen Reiseveranstalter haben.
Flugzeit und co ist alles gleich. Was aber wahrscheinlich blöd wirs, ist der Transfer.
Weis jemand ob zufällig Alltours und Schauinsland den gleichen Transfer in Fuerteventura nutzen?
Ich meine schlimm ist es nicht, das kriegen wir ja hin wegen dem Transfer, wäre aber trotzdem "schöner" gewesen wenn wir alle 4 in ein Bus wären.
Kann man da trotzdem was machen hat da jemand erfahrung?
In Fuerte waren meine Verlobte und Ich schon zig male, daher kennen wir auch die geged sehr gut.
Danke und Gruß
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Mein Beitrag zu Lanzarote steht auch für Fuerteventura:
Nicht zu Unrecht nennt man die Kanaren auch Inseln des ewigen Frühlings und nicht des ewigen Sommers. Bei Wikipedia klick findet man dazu unter dem Absatz Klima eine gute Erklärung. Auch sollte man in unserer Sommerzeit solche hohe Wassertemperaturen wie im Mittelmeer nicht erwarten. Sich an die Klimatabellen klick mit ihren Durchschnittswerten zu richten, ist schon mal nicht verkehrt. Sofern es im Sommer auf den beiden östlichen Inseln wirklich mal regnen sollte, wird es leider für diese wenig ergiebig sein. Und lt. spanischer Wetterseite könnte - muss aber nicht - sich das Wetter in den nächsten Tagen so entwickeln klick.
Wann kommen Kataloge für Winter-Frühling 09/10
@Ralle08 sagte:
Hallo,
der Magic Life Winter 2010 ist auch schon erhältlich und buchbar....
Wir haben bei TUI gebucht vom 10.04.2010 - 24.10.2010 Magic Life Fuerteventura Imperial,
der Preis war einfach klasse gegenüber unserem Lieblingsclub ML Kalawy.
LG Ralle
Da macht Ihr ja richtig lange Urlaub, über ein halbes Jahr, Donnerwetter!