7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Gebucht habe ich für den 30.06.08 9 Tage Türkei.
Mitte September solls nach Ägypten gehen....suchen gerade das passende Hotel.
Joa, für Februar ist dann noch Fuerteventura geplant....wohl eher im Last Minute-Bereich.
Die Aufteilung gefällt mir ganz gut.
@ Carsten....schöööön, Punta Cana! Eines meiner Lieblingsziele
ein paar Fragen
Ich danke Euch für Eure Antworten. Nun bin ich dann auch beruhigt.
Ich habe mal gelesen, weiß aber nicht wo, dass man auch am Hafen Rochen gesehen hat.
Da hab ich, ehrlich gesagt, ein bisschen Angst bekommen.
So, nun freue ich mich einfach auf 7 Tage Fuerteventura
VG
Sonja
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Ich bin immer die 2. Novemberhälfte auf Fuerteventura - Costa Calma, da ist es kaum windig - um die 27° Luft und 22° Wassertemperatur. Zieh von beiden 2° Grade ab, im Normalfall kommt das hin. Wenn Du Glück hast, isses so. Aber auf die Wetterstatistik ist auch kein Verlass mehr.
Azur Air
@possibaer und levesmaedche
Habe schon im Februar (also ziemlich am Anfang der Historie von Anex Tour) bei Check 24 Fuerteventura gebucht. Ist jetzt bei mir auch nicht mehr möglich. Damals wurde mir für den 30.09.2017 der Flug ARZ0845 ab Düsseldorf übermittelt. Habe bis jetzt noch keine Reiseunterlagen erhalten.
Fuerteventura im August?
Fuerteventura (= Starkwind) ist gerde im August ein Paradies für Windsurfer und (Katamaran)Segler,
besonders im Süden.
Habe das im Süden jahrzehntelang genossen.
Die westlichen Kanaren dürften da durchaus windärmer sein, wenn nicht gerade ein lokales Unwetter aufzieht,
die Inseln haben aber alle mehrere Wetterzonen, die auch häufiger wechseln.
Fundsachen / Stilblüten
Aus einer Bewertung für Corralejo, Fuerteventura:
In der Anlage waren zu unserem Urlaub überwiegend Engländer, Holländer und einige wenige Deutsche Urlauber. Das war jedoch gegenüber anderer Meinungen hier auf holidaycheck nicht besonders schlimm.
Finde ich auch nicht schlimm, je weniger Deutsche, umso besser...hi,hi
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:sm6: Jipp, Nur noch 12 Tage bis Mallorca und noch viiiiiel Vorfreude und noch 200 Tage bis Fuerteventura :crazy:
ZDF Fernsehgarten on Tour
Aufzeichnungen am 20., 21. und 22. März 2017
Beginn ca. 13.00 Uhr
In der Lagune des Hotels R2 Rio Calma
35627, Costa Calma - Fuerteventura
Hier der obere Teil des Links von nate1 - das war der Link auch ausm 1. Posting, wo alles steht....hier nochmal von mir....hier klicken
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Also ich bin mit Bucher sehr zufrieden. Mein Flug am 30.3. von Erfurt nach Fuerteventura und 2 Wochen später zurück wurde am gleichen Tag auf Leipzig umgebucht. Habe noch ein Zugtiket dazu erhalten und bezahle keinen Aufpreis. Dankeschön.
FLugzeit ist zwar nicht ganz ideal, aber da bin ich flexibel.
Familienurlaub mit 2 Kinder auf Kanaren.WO?Und welche HOTEL?Ihre Empfehlungen?Danke sehr!!!
Halli~~Hallo
Alle zusammen
!
Wir sind eine Familie mit 2 Kinder(2J.,5J.) und möchten am ende März 2010 nach Kanaren verreisen.
Ich habe mir gedacht vieleicht soll es nach Fuerteventura gehen,aber WO nach Fuerteventura "Costa Calma" oder "Jandia"??Welches Hotel??
Wir möchten natürlich schönen Strand,direkt am Meer haben und super Hotel haben,soll mind. 4 Sterne sein,und sehr gute Bewertungen,und TOP Empfehlungen haben!!!
Wir mögen nicht nur am Strand liegen,sondern noch Shoppen,Spazieren gehen,am Abend was unternehmen!!
Es soll nicht so ganz langweilig sein,nicht so sehr ruhig....
Vieleicht kann mir jemand sagen und Tipps geben,Rat und Empfehlungen????
Dafür bin ich sehr Dankbar!!!!!Vielen,vielen Dank!!!!
Und freue mich auf ihre Reisetipps und Antworten!!
Mit freundlichen Grüßen,
Katharina Veza