• Jamila_Austria
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 199
    geschrieben 1154444669000

    Hallo liebe Leute!

    Bin neu hier und möchte gerne die kanarischen Inseln kennen lernen (mit meinem Freund). Wir waren noch nie dort und uns ist auch egal welche Insel (Fuerteventura, Cran Canaria, Teneriffa oder Lanarote).

    Das Problem: Wir finden kein passendes Hotel, habt ihr Tipps für uns.

    Unsere Vorstellungen/Voraussetzungen:

    - mindestens 4 Sterne

    - All Inclusive Angebot

    - keine "Hotelburgen" sondern eher klein aber fein oder im

    Bungalow Stil

    - direkt am Strand

    Bitte bitte um zahlreiche Vorschläge, welche Hotels da zu empfehlen sind.

  • flukky
    Dabei seit: 1130803200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1154474532000

    Hallo, ich kann Dir das Buganvilla auf Fuerteventura / Jandia empfehlen!! Ein tolles Hotel, super nette Leute da, das Hotel liegt super und ist einfach nur SUPER.

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2154
    geschrieben 1154964672000

    Schau doch mal im Alltours Katalog Club Alltoura

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • Wuermchen1
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1155060080000

    Hallo Jamila_Austria,

    kann dir auch wie flukky das Buganvilla auf Fuerteventura empfehlen. Liegt ca. 300-500 m vom Strand entfernt. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Zu unserer Zeit im Juni zwar ausgebucht, aber trotzdem nicht sehr laut.

    Oder das Iberostar Gaviotas. Liegt direkt am Strand. Aber sehr teuer.

    LG Marlies

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!