Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Auto mieten?

Morgen,

ich fahre in 3 Wochen mit meinem Freund nach Fuerteventura und wir würden uns dort gern für 1 - 2 Tage ein Auto mieten und uns ein wenig was anschauen. Allerdings habe ich gehört, man muss dazu 21 sein, stimmt das? Mein Freund wird leider erst im Juni 21.

Grüße

littlesister

Mehr lesen

Urlaub mit Großfamilie

Hallo,

die meisten Kinderrabatte geben Alltours und ITS.

Hier findet man dann auch in der Regel ein Hotel mit Appartments bis zu 2 Schlafzimmer und Wohnraum mit Ausziehcouch.

Bei 4 Kindern stellt sich die Frage nach All inclusive.

Schaut mal nach Monica Beach auf Fuerteventura.

Viel Erfolg und viele Grüße

Silke

Mehr lesen

Hapag Lloyd, Uralt Klapper Maschinen - schon 2. Notlandung!!!

Att. Maria,

wenn du schon hier die große Panikmache betreiben mußt, recherchiere bitte wenigstens vorher richtig. Die Maschine war auf dem Weg von Frankfurt nach Fuerteventura und ist in Hannover notgelandet.

Reifenpannen gibt es auch bei den renommiertesten Airlines.

Hab bislang bei den Hapag-Lloyd-Flügen immer top gepflegte Maschinen gehabt.

Mehr lesen

im Oktober auf Kos

War im Oktober 2006 da! Es war super, wir waren jeden Tag am Strand gelegen und haben stundenlang im Meer geplantscht (Luft ca. 25 Grad, Wasser ca. 25 Grad).

Viel Spaß auf Kos!!!

Wir werden diese Herbstferien nach Fuerteventura fliegen, aber nächsten Herbst wieder Kos. Ein wenig Abwechslung muss sein.

Mehr lesen

Manche Gäste meckern nur herum....

Hallo zusammen,

habe soeben eine neue Bewertung unseres Stammhotels gelesen.Da wird sich sich doch glatt darüber beschwert das der ständige Wellengangdes Meeres dazu führt das der Hotelgast die Balance verliert und ins Wasser fällt. ( Es handelt sich um ein Hotel auf Fuerteventura ;)

Was kann das Hotel dafür?

Gruß aus Köln

Conny

Mehr lesen

Flugdauer Monastier?

Hallo,

kommt auch immer etwas auf den Wind an.

Bin vor 2 Jahren von Paderborn mit Air Berlin nach Monastir und zurück geflogen.

Hinflug waren 2Std:20 Min, zurück gings in 1Std:50 Min., es wurde noch nichtmal geschafft

den Duty Free durchzuführen....

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura Imperial 10.04.2010 - 24.04.2010

Mehr lesen

Gran Canaria Frühjahr 2011

@Reisefieber74 sagte:

... nicht zu vergessen die Nähe zum Flughafen für meine Tagestouren nach Teneriffa und Fuerteventura die ich gern machen würde...

Zumal du von PdI aus idealerweise zum Flughafen den Globalbus 66 nutzen kannst. Der hält hier ja einigemale.

Schnell, pünktlich und günstig.

fio

Mehr lesen

FTI Ausflugsangebote

Gebt Dir 100% recht... wenn Viele wüßten, wie einfach und günstig das mit dem Mietwagen auf Fuerteventura ist...

Der Pauschalurlaub inkl. Transfer ist aber in dem Fall schon gebucht. Wer das erste Mal auf der Insel ist, darf sich dann zumindest ab/bis Flughafen ruhig mal in den Bus setzen ;)

Mehr lesen

Club Aldiana und die Zukunft...?

In welche Richtung steuert Aldiana? Sarigerme weg, Makadi-Bay nicht fertig und Fuerteventura  bricht bald zusammen, Djerba und Tunesien alt. Schade, denn Österreich interessiert mich nicht. Ich war immer gerne im Aldiana aber mittlerweile ist das Angebot im Mittelmeer-Raum recht dünn. Wer weiß, ob neue Anlagen in Planung sind?

Mehr lesen

Es wird ernst - brauche schnell Hilfe!

Ah, ja, gefunden - hm, Preise sind in der Tat ganz nett :-) Für Fuerteventura gab es wohl keine Ausflüge, dann habe ich festgestellt je nachdem wie die Flugzeiten hin und zurück sind kann es ja wohl passieren, das wir auf Teneriffa gar keine Ausflüge machen können oder sehe ich das falsch?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!