7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
FTI Ausflugsangebote
Gebt Dir 100% recht... wenn Viele wüßten, wie einfach und günstig das mit dem Mietwagen auf Fuerteventura ist...
Der Pauschalurlaub inkl. Transfer ist aber in dem Fall schon gebucht. Wer das erste Mal auf der Insel ist, darf sich dann zumindest ab/bis Flughafen ruhig mal in den Bus setzen
Condor (DE)
Mal ne Frage zwischenrein... Ist hier jemand vor kurzem mit dem D-AIAA 321er Airbus geflogen? Wenn ja, gab es Entertainment an Bord?
Dieses Flugzeug wird z.Z. Auf der Strecke Leipzig - Fuerteventura eingesetzt, was unserer diesjährige Reiserute ist, und genau in diesem Flugzeug gab es letztes Jahr kein Entertainment bzw. Fluginfos.
Schnorcheln mit Schildkröten auf den Kap Verden
Hai,
das kannst du vergessen. Die Schildkrötenecke auf Sal hat man vor ca. 10 Jahren mit Hotels zugebaut. Fie Eier werden jetzt in Fuerteventura .
ausgebrütet. Außerdem ist Sal sowieso kein Schnorchelrevier - hohe Wellen und mäßige Sicht.
Im südl. Ägypten haben wir im Sommer oft Schildkröten gesehen, auch beim Schnorcheln.
LG anita
Olympus Airways(OLY)
Mein Flug soll 3:45 von Köln aus gehen,mit Olympus nach Fuerteventura, aber da der Flieger statt 3:05 erst 4:40 in köln landet, wird er auch dementsprechend Verspätung haben.
Allerdings hab ich gesehen das zumindest heute Nacht fast alle flüge mit Verspätung in Köln landen. Egal welche fluggesellschaft
Pauschal Fuerteventura Preisexplosion ?
@sonnen Blume 17
Das ist aber nicht nur auf Fuerteventura so.
Ich habe neulich mal die Preise auf den Balearen und auf griechischen Inseln gecheckt. Es ist in diesem Jahr teuer und teils richtig teuer.
Und die früheren Preise kenne ich wie du, da ich jahrelang ebenfalls im Oktober unterwegs war.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo, hab leider im Internet nicht soviel dazu gefunden.
Wir fliegen zum ersten Mal nach Gran Canaria und kennen sonst nur die anderen Inseln.
Unser Hotel ist in San Agustin, ist es da ehr so windig wie wir es auf Fuerteventura kennen, oder ehe etwas windstiller wie an der Costa Adeje?
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo Philipp Jonez Du darfst mit allen Autos in den Süden fahren ( einige wohnen sogar dort ) Doch Du darfst nur auf befestigen Straßen fahren. Nicht jeder hält sich aber dran. Solltest Du trotzdem über die Schotterpisten fahren und es passiert was ,hast Du natürlich die A...karte. Grüße aus Fuerteventura Jameos.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo,
ich bräuchte mal eure hilfe...
Wir fliegen am 31.05. nach Fuerteventura-CostaCalma,wir hoffen natürlich auf super Wetter,was am Tag ja wohl kein Problem wird,aber wie ist es abends?Muß ich lange Hosen und Jacken in meinen Koffer packen?Oder ist es auch abends noch warm genug?
BigX tra Touristik Reiseveranstalter
Hallo Steffi,
bin vor 2 Jahren mit Big Extra nach Fuerteventura geflogen. Es lief alles reibungslos ab. Big Extra ist wohl dafür bekannt, dass er größere Kontingente aufkauft und dann an Agenturen weitergibt.
Ich denke, wenn du auf das Hotel und die Airline achtest, dürftest du nicht enttäuscht werden.
Gruß Uwe
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Dann fange ich mal mit F an
Frankreich
Finnland
Fuerteventura
Insel Fihalhohi(Malediven)
Faröer Insel
Insel Fesdu(Malediven)
Fidschi
:-)