8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Mietwagen Alamo
Hallo
ich werde für den Sommer 16 (Florida) wohl bei Alamo buchen.
Fachfrage:
Macht es einen unterschied ob ich bei
Alamo de oder
Alamo com buche ?
Ich bin der Meinung das die Seiten unterschiedliche Preise anzeigten, ich kann mich auch irren (bin gestern nur mal so drüber geflogen)
Gruß
Chrissi
Mietwagen von Hertz und Toll
Hallo Jilly,
vielen Dank für die Infos. Wir werden wahrscheinlich Deinen Rat befolgen und bei Hertz die Option dazu buchen. Kannst Du uns noch was zum Navi-Kauf USA sagen?
Wir wollen uns in Florida ein günstiges zulegen ( bei WalMart, Bestbuy).
Kann ich dann das Navi in Deutschland , natürlich mit entsprechendem Karten update auch nutzen?
Danke!
Kätter
Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??
In die USA zu fliegen und dort Urlaub zu machen, ist wahrscheinlich für viele Menschen ein Traum und für einige wird er es wohl auch bleiben
Die USA hat irgendwie etwas Anziehendes; kann das nicht so genau erklären, warum. Es ist halt immer noch was besonderes, dort hinzufliegen und man erfährt teilweise auch viel Neid.
Florida war es bei uns, weil dieser BS und auch Kalifornien die typischen Einsteigerstaaten sind. Von diesen Gegenden existieren eben auch die meisten Infos und Angebote. Es ist toll dort zu sein, würde aber auch in andere BS fahren. Die USA ist einfach zu vielfältig, um nur nach Florida zu fahren. Aber gerade für Deutsche ist der Sunshine State etwas, was einen guten Urlaub ausmacht (Sonne, Attraktionen, Shopping, Autos, Freundlichkeit).
Nächstes Jahr geht es wieder hin - yaeh!
LG
Welche Landausflüge bei Karibikkreuzfahrt?
hier ein paar ideen:
1. San Juan (Puerto Rico)
nur durch die Altstadt spazieren zum Fort an der Spitze
2. Charlotte Amalie (St. Thomas)
zollfrei einkaufen und mit der Luftseilbahn vom Quai hochfahren. toller blick über den Hafen und die Inseln
3. La Romana (Dominikanische Republik)
da würd ich irgendwas ins landesinnere machen. aber auch santo domingo ist schön
4. Grand Turk (Turks- und Caicos-Inseln)
5. Fort Lauderdale (Florida)
6. Key West (Florida)
zu Fuss durch den Ort spazieren
7. Georgetown (Grand Cayman)
Stingray-City besuchen (Stachelrochen im Meer) oder baden am 17-miles beach
8. Roatan (Honduras)
9. Cozumel (Mexiko)
überfahrt ans Festland und zu den Mayaruinen in Tulum. Achtung die Überfahrt Cozumel-Playa del Carmen ist mit Schnellboot und auch bei schönem Wetter schaukelt es wie sonst nirgends. Unbedingt etwas gegen Seekrankheit einwerfen.
Viel Vergnügen
Markus
Welche Landausflüge bei Karibikkreuzfahrt?
Hallo,
zu San Juan (Puerto Rico): Dort sind wir mit einem Taxi in den Regenwald gefahren zu einem Fort mitten im Wald vorbei an tollen Riesenfarnen und Wasserfällen.
zu Charlotte Amalie (St. Thomas): Hier haben wir beim Juwelier gut zugeschlagen, das hatte sich gelohnt.
zu Georgetown (Grand Cayman): Hier haben wir eine U-Boot-Fahrt gemacht, ich meine auf 80 m runter, das war ein Super-Erlebnis.
zu Key West (Florida): Ohne Hamingway's Haus und die große Boje mit der Aufschrift 90 Miles to Cuba wäre es ein Städtchen wie viele andere auch.
zu Cozumel (Mexiko): Gegenüber dem Anlegepier für die Botte vom Festland gibt/gab es ein Super-Restaurant in einem sehr schönen Garten gelegen. Hier habe ich fantastisches Filetsteak mit Kingprawns gegessen....
zu Fort Lauderdale (Florida): Hat Outlet Factories in riesiger Auswahl und zu Wahnsinnspreisen.
Gruß Reisemarie
oceana riviera
aber auch bei CC gibt es noch wenige Kritiken, wenn auch grundsätzlich sehr gut. Oceania gehört nicht zum Massen-Markt und mit 66.000 BRT und ca. 1200 Pax wird es in unserer Kreuzfahrtkarriere das kleinste Schiff überhaupt sein ... aber wohl kaum das schlechteste
Freunde von mir (Amerikaner) fahren bevorzugt mit Oceania, tolle Routen, übersichtliche Schiffe und erstklassiger Service. Einziger Nachteil: keine Galadinner... naja, muss ich mit leben. Aber nichts ist perfekt
Wir fahren übrigens im März 2013 folgende Route:
MO 18.03.13 Miami USA
DI 19.03.13 Key West USA
MI 20.03.13 Auf See Strasse von Florida
DO 21.03.13 Georgetown Grand Cayman
FR 22.03.13 Cozumel Mexiko
SA 23.03.13 Belize City Belize
SO 24.03.13 Santo Tomas Guatemala
MO 25.03.13 Roatan Honduras
DI 26.03.13 Costa Maya Mexiko
MI 27.03.13 Auf See Strasse von Florida
DO 28.03.13 Miami USA
Kabine: PH1 Deck 11 - 11044
Gruß
Kimo
New York - Miami, aber wann?
Hallo SchweizOr,
für den Amerika Trip mit Florida würde ich aus klimatechnischen Gründen eher das Ende der Urlaubszeit wählen. Florida ist im August schweineheiß und schwül, viele Moskitos, etc. Auch ist die Hurican Gefahr in dieser Zeit etwas geringer als im August / September.
Auch in New York ist es im August fast unerträglich heiß zwischen den Wolkenkratzern. Oktober ist für beide Ziele prima.
Die Hotels sind aus vorgenannten Gründen allerdings im August am günstigsten. Denke aber, da dürfte sich zu September / Oktober nicht wirkich viel verändern.
Vor der Naturgewalt "Hurrican" sollte man nicht zuviel "Panik" haben, es wird laaaannnggee vorher gewarnt, man hat i.d.R. genügend Zeit, gefährdete Gebiete zu verlassen. Einfach nur mit offenen Augen durch die Gegend fahren, wenn die Fenster und Türen von Häusern vernagelt werden, wird es Zeit, sich aus dem "Staub" zu machen.
Bauarbeiten im The Palms South Beach
@Gunnar1234 sagte:
Hallo Frank,
grundsätzlich ist das The Palms eine gute Wahl. Die Baustelle kann eigentlich nur das Hochaus sein, das - vom Meer gesehen - rechts vom Riu Florida Beach liegt und jahrelang entkernt bzw. abgerissen wurde. Schau mal auf die Bewertungen des Hotels oder vom RIU Florida Beach, was die Urlauber aktuell schreiben.
Von der Baustelle abgewandte Zimmer können eigentlich nur die zur Straße hin sein. Doch da man tagsüber kaum im Zimmer ist, ist das Angebot doch eigentlich Quark.
Auf einem der Bilder unter dem Palms ist eher links eine Bauruine zu sehen. Ich glaube also, dass es das ist. Na ja, wir werden uns dann wohl nochmals Gedanken machen, zumal wir eigentlich tagsüber nicht im Hotel sein werden und eher die Gegend erkundigen werden. Welche Alternativen könnt Ihr denn empfehlen? Liebäugeln momentan sogar mit Fort Lauderdale als Unterkunft.
Gruß
Frank
Rundreise Florida Mai/Juni 2016
Hi Ostkurve,
lass dich nicht verrückt machen. Ich war schon mehrmals zwischen Juni und September in Florida. Und wir hatten immer Spaß. Selbst die Evakuierung durch Hurricane Floyd hat uns nicht den Urlaub verdorben, allerdings vier Tage sehr schlechtes Wetter gebracht.
Im Sommer hast du zumeist Sonnenschein. Wie cjm ja schon schrieb, ziehen oft am Nachmittag dunkle Gewitterwolken auf, dann schüttet es für 20 Minuten wie aus Eimern. Ein Cabrio würde voll laufen... Doch anders als bei uns kühlt es sich nicht ab. Danach ist bald wieder Hitze und Sonnenschein. Man kann diese Güsse ganz gut einkalkulieren.
Sicher werden jetzt einige User ihre Horror-Stories zum Besten geben. Okay, schlechtes Wetter ist überall möglich. Aber ich würde wieder im Sommer nach Florida fahren. Schon wegen des tollen Gauklerfestes auf Key West, das es im Winter nicht so gibt.
Kurztripp
Hallo Allerseits,
wir planen einen Kurztripp in die USA. Und damit hat´s sich leider schon.
Aktuell steht weder das Datum fest - wir sind feriengebunden und haben 2014 im Auge - noch das Ziel: Ostküste oder Florida.
Hier gehen also die Fragen los. Wohin denn lieber? In 8-10 Tagen ( maximal 12 Tage Zeit ) ist es etwas schwierig, alles zu sehen.
Ich kenne schon NYC, Boston, Niagara, Cleveland, Chicago, Washington und Orlando. Mein Mann nur NYC.
Wie entscheiden wir nun, was und wohin? Schon klar, dass uns die Entscheidung nicht abgenommen werden kann. Aber so als Gedankenaustausch....
Ich tendiere zu Florida. Was ist da alles sehenswert?
Und was könnte man um NYC herum noch sehen?
Wenn wir Cleveland anfliegen würden, was könnte man von dort aus gut erreichen?
Über anregende Antworten freu ich mich.
Danke und Gruß
Esther