8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Everglades: Kanu-Tour mit 1 Übernachtung
Hallo mypension!
Habe gegen nichts verstoßen! Sonst wäre ich nicht mehr hier
Die Forumsregeln besagen auch, dass wir uns Dutzen!
Ansonsten bedarf es deinen zeigefingerweisenden Äußerungen und überhaupt keines weiteren Kommentars. Du bist den Usern des Forums keine Hilfe, zumindest was das Florida-Forum bisher angeht.
Anworte entsprechend oder lass es einfach!
LG
Ich liebe Florida
Hallo Wullewupp,
auch bei spontanen Übernachtungen kann man sich ein wenig vorbereiten.
Ich habe mir vor unserem Floridaurlaub die diversen Couponhefte (z.B. roomsaver) im Internet angesehen, preiswerte Hotels und Motels an unserer geplanten Route rausgesucht und dann bei HC nach den Bewertungen geschaut. So bist du vor bösen Überraschungen sicher.
Viel Spaß in Florida!
Gruß stromi
Giftun Beach Resort
@conni dk sagte:
Hallo!
Weiss jemand was in ein Florida drin ist?
![]()
Die Kindern haben es im Giftun (Juli) getrunken.
![]()
Das einzige dass wir wissen ist Grenadine.
Schönes Wochenende!
LG conni
![]()
Welcher war das ? Der helle mit Grenadine = Spite
Und wenn du den Fruchtsaft meinst das War Banane, Marakuja und Birne drin als Dickfruchtsaft
Mietwagen von Hertz und Toll
Hallo Jilly,
vielen Dank für die Infos. Wir werden wahrscheinlich Deinen Rat befolgen und bei Hertz die Option dazu buchen. Kannst Du uns noch was zum Navi-Kauf USA sagen?
Wir wollen uns in Florida ein günstiges zulegen ( bei WalMart, Bestbuy).
Kann ich dann das Navi in Deutschland , natürlich mit entsprechendem Karten update auch nutzen?
Danke!
Kätter
Fähre Miami nach Bahamas
Hallo zusammen,
da es zwar viele alte Themen dazu gibt aber kein aktuelles, frage ich nochmal nach .
Wir sind im Mai in Florida, Miami und möchten einen Tagestrip zu den Bahamas machen.
Gibt es dort eine ,,Schnellfähre´´, von der man immer wieder was ließt oder wie kommt man da am besten rüber!?
Danke für eure Erfahrungen!
Gruß,
SirTrusar
Miami Ferienwohnung
Im Juli/August 2015 möchten wir 3 Wochen nach Florida reisen und u.a. davon 1 Woche in Miami verbringen.
Da wir mittlerweile Ferienwohnungen/Ferienhäuser für unseren Urlaub bevorzugen wären wir für eure Vorschläge sehr dankbar. Preis ca 100 Euro pro Nacht, 2 Erwachsene.
Gibt es dafür etwas zu dieser Zeit in Miami?
Welche Anbieter sind empfehlenswert?
DANKE
Lg Petra
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Servus Bine,
schön, daß es Euch gefallen hat und das Wetter so toll gepasst hat. Siehste mal, da macht man sich immer umsonst verrückt! Das mit dem Kreuzfahrtschiff nach Key West visieren wir auch gerade an für's nächste Mal, wir sind die Strecke schon 2mal gefahren, das reicht.
Gruß Ulla (die extrem Florida-bzw.Miami-infiziert ist)
Moskitos
OFF gibt es auch in Florida, wie auch sonst in den USA und Kanada. Wir haben es bislang immer in Nordamerika benutzt. Die einheimischen "Anti-Terromittel" sind wirkungsvoller als die europäischen Sachen.
Wenn denn die Viecher doch mal zugeschlagen haben solltets Du Dich dann am besten bei einer Pharmacie beraten lassen, siehe auch was @ ForeverFlorida dazu geschrieben hat.
USA OSTKÜSTE
Hi Gunnar,
danke für deine Antwort, dein Vorschlag ist eigentlich eh genau gleich, nur eben mit dem Auto nach Washington, danke für den Tipp.
Jetzt habe ich natürlich auch gelesen dass in Florida Hurrican Saison im Juli ist. Denkst du das eine Westküsten Reise im Juli besser ist als Ostküste oder ist das egal?
Liebe Grüße
Kreuzfahrt in die karibik
Robes,
das mit August ist keine gute Idee. Da kann man es in Florida schon kaum aushalten. Heiß, schwül, Moskitos ohne Ende, ich war mal wegen einer Hochzeit Ende August da, freiwillig nicht noch mal. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es weiter südlich besser ist.
Aber vielleicht habt ja Lust auf einen Hurricane