Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Air Berlin Teil II

Guten Morgen,

ich hatte bisher noch auf keinem Flug mit AirBerlin irgendwelche Probleme. Weder nach Florida oder nach Palma oder sonstwohin. Fliege echt gerne mit dieser Airline. Ich hoffe mal das bleibt so. Am Sonntag geht es von Düsseldorf nach Gran Canaria. Bin gespannt auf die A330-200...mit dieser Maschine bin ich noch nie geflogen.

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

Mit der Celebrity Millennium durch den Panama-Kanal....ein langgehegter Traum :kuesse:   anlässlich meines und unseres Jubiläums!

Start am 22.09.13 in San Diego

Ende am 07.10.13 in Fort Lauderdale

Wir sind auf die Unterschiede zu den anderen (bisherigen) Reedereien gespannt.

Dazu vorher noch einige Tage Kalifornien und zum Abschluß (mal wieder) Florida!

Yeah! :laughing:

Mehr lesen

Mietwagen Florida..

Ich würde auch hier buchen! Wir haben in Florida mit Hertz sehr gute Erfahrungen gemacht, war nur geringfügig teurer als Alamo und überhaupt kein Problem. Landet ihr in Orlando oder wo? Hertz hat am Orlando Flughafen keine Stelle, aber ein Bus bringt dich ohne Probleme in einer Minute direkt vor Ort, hat gut geklappt!

LG, Dani

Mehr lesen

Jobben USA

Hey Ihr..

schaut doch mal bei der Agentur für Arbeit vorbei, die haben auch Angebote fürs Ausland.

Soweit ich weiß, werden im Disney World in Florida ständig Saisonkräfte für diverse Arbeiten gesucht. Man verdient nicht das meiste, hat aber Kost und Logis frei..

Der Flug allerdings geht auf eigene Kosten..

Viel Erfolg bei der Jobsuche! ;)

LG, Jen

Mehr lesen

Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??

Mir hängt der Jetlag auch immer in den Knochen. Bei mir ist es bei der Ankunft immer so schlimm. Ich bin 3 volle Tage immer richtig gerädert. Zurück habe ich keine Probleme, da ich Dank einer Schlaftablette etwas schlafen kann.

Wir waren jetzt für volle 8 Tage in Florida und ich würde immer wieder für nur eine Woche hinfliegen!!

Mehr lesen

Mietwagen/Florida , Wo buchen ? Babynahrung mitnehmen ?

Hallo zwergi,

der Preis ist auch völlig i.O. und mit Holodayautos habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht.

Einen Hinweis hätte ich noch: Wollt ihr mit Hartschalenkoffern fahren ? Reisetaschen (auch größere mit Rollen) lassen sich meist besser verstauen !

Gute Reise und viel Spass in Florida !

Die Küste bei Ft. Myers hat mir damals supergut gefallen.

Gruß

Winzi

Mehr lesen

Die aktuellen Benzinpreise in den USA

@kgevert sagte:

Ist ja sehr schön, aber ein paar Erlääuerungen von Vorteil. Gallone-Liter ? pp.

MfG, Klaus

Hallo Klaus

Die Preise zeigen: Dollar per Gallon, including all taxes.

Interessanterweise ist das Benzin in Florida ca. 30 Cent günstiger wie in Kalifornien. Dort gibt es das teuerste Benzin in den USA.

3,785411784 Liter = 1 Gallone

Gruß Hans

Mehr lesen

Cocoa Beach - Hotel

Hallo,

Wir waren im September auch in Cocoa Beach und können dir nur dieses Hotel wärmstens empfehlen:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Four+Points+By+Sheraton+Cocoa+Beach+Tolles+Hotel+mit+Surfshop-ch_hb-id_1200242.html?typ=2

Das einzige Hotel auf unserer Florida-Rundreise mit dem wir fast vollkommen zufrieden waren, auch was Sauberkeit betrifft.

lg

Hugo

Mehr lesen

paintball and other fun stuff

Hallo,

ich werde den Oktober mal wieder in den USA sein. Unter anderem auch in Florida in Margate bei Fort Lauderdale. Kennt dort jemand einen paintball-park ? Oder irgendetwas lustiges in die Richtung ? Es muß nicht zwangsläufig mit schießen zu tun haben. Ein Theme-Minigolfplatz wäre auch cool. Bin für alle Ideen dankbar.

Liebe Grüße

Sarah

Mehr lesen

Vietnamrundreise

Hallo Elke,

vielen Dank für deine Infos. Neckermann ist absolut auch eine Alternative. Habe dort für dieses Jahr den Mietwagen für Florida gebucht. Werde ich auch berücksichtigen.

Mein Mann und ich sprechen beruflich täglich Englisch, deshalb ist das für uns kein Problem.

Ich wünsche Euch einen tolle Reise, vielleicht könntet ihr hinterher berichten?

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!