8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
TA Liberty of the Seas Unterhaltungsprogramm
Wir beabsichtigen nächstes Jahr im April mit der Liberty die Transantlantik von Florida nach Barcelona zu machen.
Nun habe ich in einem Forum gelesen, daß diese Touren grundsätzlich mit weniger Unterhaltungsprogramm ausgestattet sind, als die gewöhnlichen Routen. Begründet wäre das auch im niedrigen Preis.
Kann da jemand aus Erfahrung etwas zu sagen???
Lieben Dank im Voraus
Fort Lauderdale oder Miami?
Hallo,
wir machen eine Kreuzfahrt von Fort Lauderdale aus und möchten vorher 2-3 Tage vor Ort verbringen, heißt entweder Miami im Riu Florida Beach Hotel oder in Fort Lauderdale im Lago Mar Beach Resort.
Was haltet ihr besser geeignet? Welcher Strand ist schöner?
Lieben Gruß und danke schon mal.
Anja
Urlaub 2009
Wir überlegen auch schon wo es nächstes Jahr hingehen soll...... Wir haben vor, 10 Tage eine Fernreise zu machen.... wahrscheinlich sollte es Karibik oder Florida werden, entschieden haben wir uns aber noch nicht.... Haben auch schon an Mauritius gedacht oder Sri Lanka.... Wart ihr schon mal bei einem der Ziele? Wo hat es euch am besten gefallen?
LG
Schweizer Führerausweis gültig?
Hallo miteinander
Meine Frau und ich sind vom 5.-26 Dezember in Florida unterwegs.
Weiss Jemand (speziell die Schweizer), ob es für das Fahren eines Mietwagens in den USA zusätzlich einen internationalen Führerschein braucht oder ob der "Neue" schweizer Führerausweis im Kreditkartenformat reicht?
Da steht ja auch "Driving Licence" auf dem Ausweis.
Besten Dank für die Hilfe.
Gruss Andy
Key Largo Rückflug Miami
Hallo!
Ich würde Dir raten die Nacht vor dem Abflug in Miami zu verbringen. Von Key Largo über Florida City ( die Straße ist zur Zeit eine Großbaustelle) durch das südliche Miami ( ständig Stau und viele Ampels) bis zum Airport wäre mir zeitlich zu wenig kalkulierbar. Ich vermute man braucht bis zum Airport 2- 2,5 Stunden wenn man gut durchkommt.
Frühstücken in Las Vegas
@Florida-Marlin sagte:
Hallo
Orleans Fan Nr 2
Hallo Orleans Fan,
Mir gefällt halt das Orleans am besten.Preis-Leistung vermutlich unerreicht.Die Wege sind kurz und für Las Vegas doch relativ persönlich.
mexico ... allein und das 1. mal ...
Gerne.
Mich würde die Hurricansaison auch nicht von einer Reise abhalten. Nen Hurrican im Urlaub zu erwischen ist ja auch fast wie ein 6er im Lotto. Persönlich hatte ich allerdings schon dieses mehr als zweifelhafte Glück mit einem Hurrican und ich kann sagen das war nicht lustig. Das war aber nicht in Mexico/Yucatan sondern in Florida.
Angeblich keine Maut in Miami bezahlt
Hy,
wir waren in den letzten drei Jahren in Florida-Urlaub. In den letzten zwei Jahren haben wir auch angeblich maut-Stationen übersehen... Auch wir sind der Meinung, dass wir ganz besonders bei den Autobahnen auf maut achten! Das hört sich schon echt nach System an!
Tschja, wir haben gezahlt, da wir Probleme bei einer erneuten Einreise befürchtet haben ...
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
hier sind meine Erfahrungen...
hab jetzt mal die aktuellsten genommen, früher hauptsächlich Frankreich...
Juli und Oktober 2003: Monastir/Tunesien
IBEROSTAR SAHARA BEACH
November 2003: Istanbul/Türkei
Januar und März-April 2004: Agadir/Marokko
IBEROSTAR FOUNTY BEACH
Oktober 2005: Florida/USA BEACH HOUSE BAL HARBOUR und Karibik-Kreuzfahrt/St.Marteen,St.Thomas,Puerto Rico,Bahamas EXPLORER OF THE SEAS (RCC)
Hotel Miami Beach
Warum machst du denn noch einen neuen Thread auf für das gleiche Thema?
Du hast jetzt schon 4 Threads für einen Urlaub, du hättest besser unter dem Thema Rundreise Florida deine Fragen in ein Posting gepackt, dann ist es auch für die User viel einfacher und man muss nicht immer in den anderen Threads von dir nachlesen.
LG
Bine