8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Wie lange im Voraus planen?
Hi Kurt,
freue mich auf eure Reiseerfahrungen und bin sicher, dass diese sehr positiv sein werden.
In Urlaubsplanungen stecke ich ja immer, deshalb geht es mir eh gut. Die nächsten Reisen gehen im Mai 18 in die Karibik und nach Florida und im Juni 19 in die USA Yellowstone / Grand Teton / Vegas / San Diego.
LG Dagmar
Warum ausgerechnet Kuba?
Guckst Du:
Es gibt da so geile Doppelwopper
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-4f.jpg
oder deswegen?
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-49.jpg
oder? Revolutionsromantiker?
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-4g.jpg
Wir wollen hin- andere wollen weg.
Foto US- Coastguard vor Florida
Urlaubsziele die Süchtig machen ?!
Hallo,
wir sind süchtig nach Florida, genauer gesagt nach Orlando....was man da alles machen kann? ALLES!!! Shoppen, schwimmen, relaxen, Freizeitparks besuchen, einfach nur bummeln uvm.
Wir waren auch schon Spanien, Frankreich, Holland, Belgien und in anderen Teilen der USA. Aber uns zieht es definitiv immer wieder zurück nach Orlando. Da fühlen wir uns wie zuhause.
Echt crazy
Mietwagen Florida..
Hier buchen!! Wir buchen immer den Mietwagen über`s Reisebüro. Es gibt ja diese All inklusive Pakete mit Tankfüllung, aller Zusatzfahrer usw. Das buchen wir immer. Für Florida haben wir über FTI den Equinox (SUV) gebucht. Ist genauso teuer wie der Midsize, hat aber einen größeren Kofferraum. Den gibt es aber nur bei FTI. Laß dich im RSB beraten.
BADEN in FLORIDA? Wo?
Hallo,
in Florida kann man eigentlich überall gut baden. Besonders hat mir der Stand in Miami und Key West gefallen.
Aber wie Kwywest schon gesagt hat, es kommt drauf an wo das Ende eurer Rundreise ist.
Wir haben uns am Anschluss unserer Rundreise Disney World gegönnt. Dort sind wir den Wasserpark Blizzard Beach gegangen. War total lustig.
Gruß
deandl
Suche günstiges Hotel in Miami
Na, dann mal ein herzliches Willkommen aus Lübeck nach Lübeck
Ich würde Dir zwar gerne helfen, aber Du mußt schon sagen, was für Dich günstig ist. Denn da hat jeder andere Vorstellungen.
Auch wäre es gut, wenn Du Deinen Beitrag nächstes Mal im Bereich Florida stellen würdest, aber ich denke, ein Admin wird ihn noch verschieben.
Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??
1983 mit 20 bin ich ohne Kenntnisse für ein halbes Jahr nach USA gereist. Da es im Norden, New Yor und Niagra Falls zu kalt war haben wir uns entschlossen nach Florida zu fahren. Dort hat es mir gefallen. Dazumal waren die Vergnügunspark für mich etwas föllig neues. Ich war begeistert. Darum bin ich nachher noch einigemale hingefahren.
Fragen zum Uralub in den USA
kommt drauf an wohin:
Städtereise (NY etc. ) 4-6 Tage; Florida ca. 2 Wochen, Westküste 3 Wochen
wir buchen immer alles einzeln: Flug, Auto und Hotels/Motels, ist einfach flexibler
Preis: sehr unterschiedlich, kommt auf die Ansprüche an und wohin man fährt, ein Hotel in NY kostet schon einiges mehr als ein Motel auf einer Rundreise.
TA Liberty of the Seas Unterhaltungsprogramm
Wir beabsichtigen nächstes Jahr im April mit der Liberty die Transantlantik von Florida nach Barcelona zu machen.
Nun habe ich in einem Forum gelesen, daß diese Touren grundsätzlich mit weniger Unterhaltungsprogramm ausgestattet sind, als die gewöhnlichen Routen. Begründet wäre das auch im niedrigen Preis.
Kann da jemand aus Erfahrung etwas zu sagen???
Lieben Dank im Voraus
New York - Kombi mit Bahamas 2009 - Hilfööö
Danke für deine Antwort.
Möchte unbedingt nach New York, denke aber, dass da ein paar Tage für mich persönlich ausreichen.
Ich bin eher der Strand-Urlaub-Mensch und von daher wäre Bahamas für mich ideal; wenn sich also die Möglichkeit ergibt, würde ich Bahamas Florida vorziehen
Danke für den Tipp mit den Flügen.
Sowas gibts wahr. nicht pauschal?