8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida Anfang Juli 2016?
Ich war bis jetzt 7x in Florida, davon 6x im Hochsommer - immer problemlos! Das Wetter ist heiß, schwül mit Regengüssen am Nachmittag (nicht immer!!!).
Ich würde immer wieder im Hochsommer fahren. Der Vorteil ist, dass die preise günstiger sind.
Hotel in Fort Lauderdale ist gut, aber hoffentlich plant ihr noch etwas anderes, oder wollt ihr NUR dort bleiben?
Wohin denn bloß ...
Hallo zusammen
und danke für die Tipps !
Ich bin nun durch eine PM auf ein tolles Angebot aufmerksam geworden
Wir vermuten dass wirds werden
Florida > Miami > Orlando > Key West > Kreuzfahrt Bahamas > Nassau > Coco Bay
nur in welcher Reihenfolge wissen wir noch nicht bzw ob wir nicht doch noch Jacksonville bzw und Tampa dazunehmen.
ist alles nicht so einfach
lg
Miami - New Orleans
das sind schlanke ca 900 meilen, also knapp 1500 km und es zieht sich ungemein.
macht es so wie susane vorgeschlagen hat. nola lohnt sich auf jeden fall.
auf der fahrt von nola zurück nach miami könnt ihr baton rouge, la, mobile, al, tallahasse, fl und die sümpfe mitnehmen. dann seht ihr noch was ausser southern florida.
Ist das machbar???
auf jeden fall machbar, wir würden es auch anders machen. der weg ist das ziel:-))
bleiben halt gerne mal stehen wo es was zu sehen gibt und da gibt es einiges:-))
aber zeitlich ist das gut zu schaffen. und key west lebt erst richtig am abend/nacht auf.
viel spaß
silke
noch 3 monate bis florida:-))
Welcher Monat ist Besser? März oder mitte Mai?
Hallo,
habe gerade gegoogelt und gesehen das im märz die Hotels doppelt so teuer sind als mitte-ende Mai. Liegt wohl am sprig break!!! Wann ist denn die schönere Reisezeit für Florida? Haben unsere 2 J. alte Tochter dabei. Ist Mai dann zu warm?
Bitte schnell um Antwort...wollen spät. morgen oder übermorgen buchen.
Danke schonmal.
Lg Sissipaula
Mietwagen mit Hotelzustellung
Hallo zusammen!
Wir fliegen im Oktober für 9 Tage nach Mallorca. Unser Hotel wird das Florida in Magaluf sein. Wir möchten gerne für 7 Tage einen günstigen Kleinwagen mieten, hätten ihn aber gerne mit Hotelzustellung und wieder -Abholung. Kann uns jemand einen Tipp geben, wurde im Internet nicht so richtig fündig!
Gruß von der verschneiten Ostsee!
Roadtrip USA
Hallo ihr Amerika-Fans!
Hat von euch schon jemand einen Roadtrip an der US Westküste gemacht? Oder Südstaaten?
Hatte gedacht, SF, LA, San Diego, Phoenix, Las Vegas. Meint ihr das ist in ca. 14 Tagen zu schaffen? Bitte nicht schimpfen, wenn nicht Habe sowas noch nicht gemacht (außer Florida).
Oder einen anderen Routenvorschlag, vllt auch Südstaaten?!
LG und danke
New York Reise 2013 wo buchen?
Das kann man so pauschal nicht sagen. Da muss man Pauschalangebote mit einzeln gebuchten Flügen und Unterkünften vergleichen.
Expedia hat häufig tolle Pauschalangebote für Florida und New York, das kann sich schon lohnen.
Ich habe schon mehrfach bei Expedia gebucht und kann das absolut empfehlen. Auch telefonisch sind die in der Regel gut erreichbar mit gutem Kundenservice.
Everglades: Besuch an Wochenenden meiden ?
Ich muss mich mal korrigieren.Der Dezember gehört ab Mitte des Monats doch zur Hauptreisezeit,da viele Touristen den Jahreswechsel in Florida verbringen - habe ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm gehabt....
Letztenendes kann man aber (um sicher zu gehen),einen Anbieter z.B. für Airboottouren im Vorwege kontaktieren,und sich Plätze reservieren.
Z.B. diesen hier
Florida Rundereise 10 Tage die "große Tour"?
Januar ist in Florida Hochsaison. Da kann es eng werden. Vor allem Miami uns Keys würde ich unbedingt vorbuchen.
Wenn ihr keine besonderen Ansprüche habt, und euch treiben lassen wollt, ist es natürlich besser, nix zu buchen. Irgendetwas findet man immer. Ob das dann den Vorstellungen enspricht, ist natürlich eine andere Sache. Kommt immer auf den Reisetyp an.