Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Unsicher über die Dom. Rep

Hallo sneschana,

bitte jetzt nicht übel nehmen, denn es passt sicher jetzt nicht in diesen Ländertread.

Aber habt Ihr auch schon mal an eine Alternative zur DomRep gedacht ?

Z.B. Florida !

Außer jetzt mal der Hurricane-Saison im Oktober, findest Du die anderen negativ angesprochenen Dinge dort nicht !

Und preislich sollte zu dieser Zeit auch ein gutes Angebot machbar sein. 

Mehr lesen

Gutes und Günstiges Hotel in Miami

Hallo Zusammen,

ich habe vor mal wieder nach Florida zu reisen. Der Reisezeitraum ist im Juni für 2,5 Wochen :). Also nen Art Kurzurlaub...

Nun habe ich eine Frage, diesmal möchte ich die erste und die letzte Nacht in Miami im Voraus buchen. Wer kann mir hierfür ein gutes und günstiges Hotel in Miami empfehlen?

Danke im Voraus

Grüße

Frank

Mehr lesen

Ernährung - Typisch amerikanisch?

Ich war zwar vor 20 Jahren zum letzten Mal in Florida, aber selbst damals gab's schon jede Menge Steak- bzw. Steak & Seafood Restaurants und Ketten. Die meisten hatten eine Salad Bar. Also Steak und Salat oder Chicken und Vegetables oder Fish und Salat kann schon schmecken. Nur die "Sättigungsbeilagen" und Majonnaise-Dressings muss man sich halt verkneifen. ;)

Mehr lesen

Ist das machbar???

auf  jeden fall machbar, wir würden es auch anders machen. der weg ist das ziel:-))

bleiben halt gerne mal stehen wo es was zu sehen gibt und da gibt es einiges:-))

aber zeitlich ist das gut zu schaffen. und key west lebt erst richtig am abend/nacht auf.

viel spaß

silke

noch 3 monate bis florida:-))

Mehr lesen

Welcher Monat ist Besser? März oder mitte Mai?

Hallo,

habe gerade gegoogelt und gesehen das im märz die Hotels doppelt so teuer sind als mitte-ende Mai. Liegt wohl am sprig break!!! Wann ist denn die schönere Reisezeit für Florida? Haben unsere 2 J. alte Tochter dabei. Ist Mai dann zu warm?

Bitte schnell um Antwort...wollen spät. morgen oder übermorgen buchen.

Danke schonmal.

Lg Sissipaula

Mehr lesen

Überwintern, wo empfehlenswert

hey,

habe von vielen gehört, dass sich die Türkei auf Grund des super Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet. Alternativ Tunesien!

Die besseren Temperaturen sind natürlich auf den Kanaren wieder zu finden. :D

Oder einfach mal in die USA - Richtung Florida. Dort gibt es Ferienwohnungen-und häuser auch günstig. Natürlich ist das halt nicht so wie in einem Hotel.

Mehr lesen

Rundreise USA

Hallo,

mit wieviel muss man rechnen wenn man von Deutschland los fliegt und eine Rundreise in die USA macht?

Unsere Ziele sollten sein: New York-Washington-Florida (Fortlauderdale & Orlando) - New Orleans - Houston - und alles was man so in Kalifonien erleben kann (Vegas, San Francisco) - Hawaii

:)

Vielleicht hat wer einen Tip wie man am besten so eine Rundreise planen kann?!

Mehr lesen

Condor Comfort Class oder KLM Business?

Abgesehen von den Airlines und den Unterschieden zwischen CC und BC, würde ich mich für den Rückflug entscheiden,um den grösstmöglichen Erholungswert mit nach Hause zu nehmen! Hin gehts schliesslich in Urlaub, da kannste Dich dann von der Eco erholen ;)

Oder hast Du in Florida direkt am nächsten Tag nen wichtigen Geschäftstermin-dann natürlich die CC...

Mehr lesen

Roadtrip USA

Hallo ihr Amerika-Fans!

Hat von euch schon jemand einen Roadtrip an der US Westküste gemacht? Oder Südstaaten?

Hatte gedacht, SF, LA, San Diego, Phoenix, Las Vegas. Meint ihr das ist in ca. 14 Tagen zu schaffen? Bitte nicht schimpfen, wenn nicht :-) Habe sowas noch nicht gemacht (außer Florida).

Oder einen anderen Routenvorschlag, vllt auch Südstaaten?!

LG und danke

Mehr lesen

New York Reise 2013 wo buchen?

Das kann man so pauschal nicht sagen. Da muss man Pauschalangebote mit einzeln gebuchten Flügen und Unterkünften vergleichen.

Expedia hat häufig tolle Pauschalangebote für Florida und New York, das kann sich schon lohnen.

Ich habe schon mehrfach bei Expedia gebucht und kann das absolut empfehlen. Auch telefonisch sind die in der Regel gut erreichbar mit gutem Kundenservice.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!