8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?
danke euch
vielleicht haben wir ja auch das glück nicht gestochen zu werden!
muss sagen, in florida haben wir uns nicht mal eingesprüht, und haben keinen einzigen stich abbekommen. genauso in ägypten heuer, 2 andere kinder waren komplett zerstochen und wir hatten gar nichts!
aber dort ist es ja auch eine andere situation als in thailand...
Bestes Methode um nach Deutschland zu telefonieren gesucht!
Hallo,
Ende September geht es nun auch für uns los nach Florida. Ich suche nun nach einer günstigen Möglichkeit um nach Deutschland zu telefonieren.
Hat jemand da einen Tipp für mich? Eine callingcard? Oder direkt vor Ort ein Handy kaufen? Habe bei walmart eins für 30 Dollar mit 300 Freiminuten gesehen?
Vielen Dank und viele Grüße
Anja
Wetterthread Kuba
Hier könnt ihr euch mal ein video ansehen, Evakuierung in West-Cuba. Das letzte Bild mit dem "Heuwagen" ist übrigens ein Wagen für das Zuckerrohr. Schmal und lang.
Von NBC in engl.
Ton an.
http://video.msn.com/v/us/v.htm?g=f69b2316-7551-4c17-acfe-d6926462441e&f=rss05
Jetzt, Montag, 11:30 kurz vor Florida, Regenausläufer bis Havanna
ESTA Genehmigung
zu 2. klick
...und ich weiß nicht ob das zählt, doch ich bin in Mexico ohne Visum oder andere Papiere eingereist, allerdings von Bord der "Oasis of the seas" , was genau genommen immer noch US-amerikanisches Hoheitsgebiet ist, der Ausgangspunkt der Reise war Florida
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo Puffel,
wir waren die letzten 4 Jahre an Weihnachten in Florida. Wir hatten immer schönes Wetter so um die 25 Grad. Letztes Jahr war es sogar 3 Wochen lang um die 30 und wir konnten noch im Meer baden. Eigentlich ideales Wetter für Freizeitparks würde ich sagen
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß - Gruß Ulla
Urlaub August 2007
Hallo Strandfee!
Wir fliegen im November nach Florida (allerdings ohne Kinder), und während meiner Recherche bin ich auf einige Hotels und Motels gestoßen, die sicher auch für Kinder toll wären.
Melde Dich am besten mal über den Email-Button, dann schicke ich Dir eine Liste der Hotels zu (wäre hier wohl zu lang inkl. Links usw.).
LG
Barbara
Kaution in Hotels
Habt ihr einen Mietwagen in Florida? Die Mietwagenstation braucht immer eine Kreditkarte bzgl. der Kaution, ich glaube ohne Karte mußt du einen haufen Geld in bar hinterlegen. Bei den Hotels kenne ich das wie udo176 und picknickgirl. Falls ihr über ein Reisebüro gebucht habt, fragt dort mal lieber nach.
Ohne Kreditkarte würde ich auch nicht in die USA Reisen.
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
@ caribian girl
Staaten gelten ja auch,also kannst du es ruhig reinschreiben!
(Peinlich ,Florida hab ich total vergessen)
@ Reisefan
Nee,umgekehrt!
Durch das Stadt Land Fluß Spiel hab ich mir gedacht,so was ähnliches könnten wir hier ja auch spielen...
Mit MARTINAIR nach Florida ?
@'pippins' sagte:
Hallöchen,
wer ist schonmal mit Martinair von Amsterdam aus nach Florida geflogen?
Teilt mir bitte eure Erfahrungen mit.
Wie ist der Service und das Essen an Bord?
Liebe Grüße
Anja
MartinAir nie wieder-schau im Martinair thread nach.
Lieber mehr bezahlen und auch mehr erwarten dürfen.
Beim Langstreckenflug ein MUSS. Nicht am falschen Ende sparen.
Flüge nach Florida
Hallo,
waren schon öfter's in Florida. Buchten immer über Exit Reisen den Flug.
Sind Linienflüge (bisher immer United oder Lufthansa). Flug über einen der großen Flughäfen im Osten der USA (Washington D.C. , Atlanta) mit anschliessendem Flug nach FL ist meistens günstiger als ein Direktflug.
Hier der Link zu Exit-Reisen: www.exit-reisen.de