8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Von Flughafen Fort L- zum Flughafen Miami
Thema "Konkurs Delta Airlines":
Dazu habe ich gehört, dass der Flugbetrieb b.a.w. aufrechterhalten bleibt. Also recht wischi-waschi.... Aber das weißt du bestimmt schon....
Wir wollen nächstes Pfingsten auch mit Delta nach Florida und haben schon eine Reservierung laufen....hoffentlich müssen wir nicht umbuchen.
Leider kann ich dir zu deiner 1. Frage nicht weiterhelfen.
Gruß, jo-joma
Was stresst Euch im Urlaub?
Hi Helga, das habe ich 2007 in Florida auch schon mal erlebt, dass plötzlich jemand in meinem Zimmer stand - allerdings war der Knabe der Eigner dieses Hotelzimmers. Da gehen wir natürlich auch nicht mehr hin, aber da wollten wir ja auch eigentlich gar nicht hin.
Bei uns wird für 2008 u.U. alles wieder neu geplant.
Gruß, Hardy
Hausttauschferien
Hallo Hardy,
glaubst du denn, die Familie aus Miami könnte sich in diese deinen kleinen Dimensionen zurecht finden?
Umgekehrt tut wir man sich sicher leichter mit mehr Platz.
Ein kleines Zuhause kann wunderschön sein, aber ob Amerikaner das auch so sehen???
Gruß Reisemarie
P.S. Ich bin ebenfalls mehrfach in Florida gewesen und kenne die Anwesen, von denen du sprichst.
Wohnmobil-Flexrate habe ich noch Chancen, dass der Preis wieder sinkt???
Hallo Kathrin,
RV möglichst früh buchen - so habe ich es immer gehalten. Aber in Florida nehmen wir immer PKW und Hotel. Das ist aufgrund der Temperaturen angenehmer. Wenn ihr die Hotelzimmer mit Dertour, FTI und im Sommer 2008 ist Neckermann unschlagbar, bucht, habt ihr Festpreise. Lediglich vor Ort kann der Preis je nach Auslastung unterschiedlich ausfallen.
Viele Grüße
Elke
1 tages cruise babamas -ab miami - info und Pass
Hallo,
wir waren im Dez. erst eine Woche in Florida unterwegs und sind dann von Miami nach Grand Bahamas geflogen. Wollten zuerst auch mit dem Schiff rüber aber im Reisebüro wurde uns gesagt das der flug 15 € p.p. günstiger ist und nur ca. 35 min. dauert. Mit dem Schiff wären wir einen ganzen Tag unterwegs gewesen.
Aruba - einige Fragen
Hallo Thorsten!
Wir sind schon mit Martin Air (über Amsterdam) nach Florida geflogen, es war einwandfrei. Nach Aruba(2x) sind wir mit KLM geflogen war gut. Zu den Flugpreisen kann ich nicht viel sagen, ist oft Glückssache, aber ich glaube der Preis ist schon realistisch(leider). es ist halt erheblich bequemer über Amsterdam als über die USA.
Resi
Buchen bei Holidaycheck?
(Falls es so ein Thread schon gibt, tut es mir leid)
Hallo,
eine Freundin und ich wollen nächstes Jahr für 2 Monate in die USA fliegen. (Chicago & Florida) Ich wollte mal fragen ob ihr schon mal bei Holidaycheck gebucht habt und was so eure erfahrungen sind?
Ich muss sagen, ich vertrau dem Internet nicht so ganz.
Liebe Grüße
Mietwagen: weche Klasse?
hallo mattes
also wir bezahlen für 2 wochen 590 CHF all inkluse in Euro sind das in etwa 49o EURO
wir haben übers reisebüro gebucht die hatten holiday autos .
einen intermediate suv haben wir gebucht!
da bin ich auch in florida um diese zeit aber das auto haben wir erst vom 25.mai bis 8. juni
liebe grüsse
Bestes Methode um nach Deutschland zu telefonieren gesucht!
Hallo,
Ende September geht es nun auch für uns los nach Florida. Ich suche nun nach einer günstigen Möglichkeit um nach Deutschland zu telefonieren.
Hat jemand da einen Tipp für mich? Eine callingcard? Oder direkt vor Ort ein Handy kaufen? Habe bei walmart eins für 30 Dollar mit 300 Freiminuten gesehen?
Vielen Dank und viele Grüße
Anja
Fernreise für 1 Woche?
Ich bin der Meinung, es lohnt sich immer!
War schon für eine Woche in Kenya oder auch in Florida/Key West.
Meine Mutter war schon mal für eine Woche auf Mauritius.
Bin sogar schon, für 24 Std. nach New York geflogen!
Ich wünsche Euch jetzt schon, einen schönen Osterurlaub, egal wohin es Euch verschlägt!
LG
TamuTatu