8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Laber u. Quatschthread Mitte??
Hallo Zusammen,
auch wir hatten heute Sonnenschein und knapp 8 Grad, dafür heute morgen sehr frostig.
Wollt einfach auch meinen "Senf" mal abgeben
Hallo @Hardy,
ich bin da noch ein bissel unbedarft, hab in "Erdkunde" gefehlt.
Hier mal kurz die Route, die ich meinte:
- Fort Lauderdale
- Charlotte Amalie, St. Thomas
- Basseterre, St. Kitts
- Bridgetown, Barbados
- Roseau, Dominica
- Philipsbourg, St. Maarten
- Fort Lauderdale
Die wollen wir nächstes Jahr in Angriff nehmen, wenn nichts dazwischen kommt!
Wenn Du schon so oft in Florida warst, hast du da möglicherweise einen Geheimtipp für uns bezüglich einer, vielleicht auch privaten, Unterkunft in und um Fort Lauderdale?
Super, wenn Dich in Australien die Orte und Natur an Florida erinnern. Haben die das was "abgekupfert"?
Dein Bild ist schön! Wenn Du dich so fühlst liegt das bestimmt am Jetlag oder an der Sehnsucht nach Australien!!!
LG Judith
Spezielle Fragen
Zum ersten Mal in Florida und leider keine Zeit sich gescheit vorzubereiten (beruflich bedingt).
Wir sind Ende Juni / Anfang Juli mit zwei Mädchen (10/12 Jahre) für 2,5 Wochen in Florida. Unser Tourplan relativ "wild" zusammengebucht:
2 Tage Miami, 2 Tage Keys/Marathon 2 Tage Everglades City, 3 Tage Sanibal Island, 2 Tage Clearwater, 6 Tage Orlando
Spezielle Fragen:
1) Schnorchelausflug Keys: GUTER Anbieter für Familien ?
2) Fahrt Keys nach Everglades City: Sinnvolle Stopps ?
3) Ausflug Everglades City ohne Propellerboot: Sicher für Kinder ?
4) Sanibel Island : Ausflüge, Begegnungen mit Delphinen ?
5) Clearwater: Independence Day
6) Weeke Waake: Meerjungfrauenschwimmen lohnt sich das ( Mädechen 10 und 12 Jahre)
7) Wo taucht man am Bestens mit Manatees
Orlando: Was außer den großen Parks....
Vielen, vielen Dank vorab
Stichwörter: Stopps Fahrt Keys / Everglades City ; Sanibel; Manatees, Schnorcheln, Sanibeal Aktivitäten & Muscheln
Vielen Dank !
Florida
Hallo Desiree,
ich fliege Ende Oktober mit meiner 19jährigen Tochter für 12 Tage nach Florida. Wir werden 5 Nächte in Miami Beach bleiben (Hotel vorgebucht), dann mit dem Mietwagen Richtung Keys (insgesamt 4 Nächte, davon 2 Nächte Key West), 2 Nächte Everglades (Florida City) und letzte Nacht wieder in Miami, Coconut Grove.
Wir haben bewußt eine kleine Rundreise gewählt, da wir beide uns gerne Zeit für Besichtigungen/Spaziergänge/relaxen nehmen.
In Miami kann man mit dem Metromover kostenlos um downtown fahren und ein- und aussteigen, so oft man will. In Key Biscayne gibt es ein sehr interessantes Sea-Aquarium.
In Key West wollen wir ein bißchen "die Seele baumeln lassen".
Aber natürlich ist es Geschmacksache, ob man lieber länger/intensiver an einem Ort ist oder eine größere Strecke bewältigt und dadurch natürlich mehr Eindrücke sammeln kann.
Gruß
Renate
Florida
Also ich war 3 mal in Florida und hab mir alles angeschaut. Miami ist Leben pur, aber nichts zum relaxen. Ich war dort nur 2 Nächte und hatte genug. Die Ostküste ist nix für mich. Ich würde erst mal in Ft. Myers landen und 4 Nächte in Naples bleiben. Weisse Traumstrände an denen man Delfine beobachten kann, Ruhe und Erhohlung. Von dort aus ist man gleich in den Everglades. Dann einen Trip nach Key West und danach 2 Nächte Miami bevor es Hoch nach Orlando geht, dort in Kissemee wohnen. Kommt halt immer darauf an was man will, so hat man jedenfalls alles wichtige drin. Von Orlando aus kann man dann die Parks und den Kennedy Space Center besuchen. Ich würde das erste Hotel hier auf jedenfall vor Ort buchen und dann in Florida ein Couponheft besorgen und danach das Hotel wählen!
Dubai All Inclusive
Danke für eure Comments!
Zu Ria: Ja nach Florida will ich nach wie vor - am liebsten würd ich überall gleichzeitig sein Ich bin total reisefanatisch
))) Will die ganze Welt sehen, aber Florida kommt etwas später. Wollte nur mal Informationen haben - rein informativ. Ich interessiere mich sehr für Länder und wies da so ist. Darum möchte ich möglichst viel Infos sammeln um dann zu entscheiden wie und was.
Und zu claudia6. Danke auch für die Tipps, aber warum soll Dubai für einen Strandurlaub zu teuer sein? Also ich meine was hast du dort gemacht? Weil reiner Strandurlaub is es ja nicht. Wir wollen schon Ausflüge auch machen - oder was wäre denn sonst geeignet in Dubai??? Hab keine Ahnung - war wie gesagt noch nie dort.
Kanarische Inseln hab ich auch noch nie probiert. Bouganvillas muss ich mir mal ansehen LG
Wohnmobilbuchung mit Flug
Hallo Urlaubsdedel,
wir lieben es sehr mit dem Wohnmobil in USA oder Kanada Urlaub zu machen. Wir lassen uns gerne schon im August/September die Angebote für Mai machen. Allerdings würde ich Wohnmobil für Florida nicht empfehlen, zu heiß. Wir reisen immer in den Pfingstferien - ca. Mai. Ist nicht zu heiß und nicht mehr so teuer wie in den Wintermonaten (wir sind auch Skifahrer). Zum Preis ist es schwierig etwas zu sagen. Es kommt auf die Jahreszeit an. Zu Pfingsten sind Flüge und RV (Wohnmobil) um einiges günstiger als in den Sommerferien. Diese würde ich für das Reiseziel Florida auch nicht empfehlen - es ist dann schon sehr heiß!
Grundsätzlich empfehle ich für Wohnmobilreisen canusa.de oder camperbörse. Natürlich auch die Anbieter auch hier bei HC. Hier kann man aber glaube ich nicht so früh nachfragen.
LG
Elke
Wie erfahre ich etwas über den Anflug :-( ???
Sorry
zB
28.01 - 07.02.12 11 Tage Miami, Florida - Miami, Florida
Jamaika, Grand Cayman, Mexiko ab 1.379 €
Allerdings weiß ich nicht ob da so reizvoll ist denn ich denke das man da in Miami nichts vom Strand sieht weil der zu wet weg ist oooder Fort Lauderdale wäre wohl besser gewesen ..aber das gibts nicht mehr mit Flug, naja und das ohne Flug buchen mit Eigenanreise ist sicher kompliziert oder?
Wie erlebt man den ersten Anreise Tag und den letzten und was für Möglichkeiten werden einem in Miami zB geboten? ( Halte F. Lauderdale nach wievor reizvoller , aber das gibts ja nur noch ohne Flug ... )
Lieben Gruß Angie
Florida mit Camper und Auto 6/2013
Hallo!
Also soooo schlimm, wie steamboates schreibt, ist es mit dem Campen in Florida auch nicht.
Ich war dort mit dem Zelt im Hochsommer unterwegs, und es war ok. In den Everglades würde ich allerdings wegen der Moskitos nicht campen. Auf Sanibel Island hatten wir viele "No-see-em-bugs", was aber in einem Wohnmobil kein Problem sein dürfte.
Also ich kann nicht total davon abraten. Ich würde halt eher Camping/Motel abwechseln, bzw offen lassen, wetterbedingt entscheiden. Was dagegen spricht ist eben, dass es doch recht teuer kommt, ein Wohnmobil zu mieten, und dann doch im Motel zu schlafen.
Die Campingplätze sind auch in Florida, wie überall in den Staaten, wunderschön, naturbelassen, sehr kindgerecht.
KOA ist empfehlenswert, sauber, Spielplätze, Pool dabei.
Die Campingplätze in den Sateparks sind ein bissl "wilder", aber wunderschön!
Und, ja, Krokodile hab ich beim Campen niemals gesehen.
Wer kennt sich auf den Keys aus ?
viele Informationen zur Maut findest Du in diesem Thread
und von Miami Beach bis Key West sind es etwa 3-4 Std. zu fahren, mein Tipp, fahr durch, besonders die Anfahrt zur Seven-Mills-Bridge ist klasse und mach es mir nach guck mal
Gruß Peter
edit: wenn Du Dich hier etwas nach links und rechts durchklickst, findest Du noch ein paar Bilder (eines leider etwas untalentierten Fotografen) von Key West...
7 Tage Florida über Neujahr. Lohnt es sich?
@plethert sagte:
Guten Tag liebe HolidayCheck Gemeinde,
ich bräuchte einmal euren Rat. Ich würde über Silvester gerne nach Florida, hätte aber „nur“ 7 1/2 Tage Zeit. Wir würden in Orlando landen, haben Lust auf Strand, Sonne, Baden (unempfindlich gegen kaltes Wasser) und gutes Essen. Eine große Silvester Party muss nicht zwingend sein.
Jetzt meine Frage:
lohnt es sich, eine Woche in Florida bei Guten Direktflügen zu verbringen und welche Küste bzw Städte sollte ich anreisen...?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Was wollt ihr dann in Orlando. Dort gibt es Themenparks. Und reichlich Outletmalls.
Für eine Woche Strand kann ich euch den sogenannten Panhandle empfehlen.
Dafür solltet ihr Nach Tampa/St.Petersburg/Clearwater fliegen.
Dort gibt es auf dem Festland tolle Strände oder auch auf den vorgelagerten Inseln die über Brücken erreichbar sind. Besonders Sanibel Island ist Topp.