10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
KUBA IM SEPTEMBER???
Ich war schon mehrmals im September in Kuba. Das Wetter war immer sehr gut, mal von einem kleinen Regenguss nachmittags/abends abgesehen, aber der stört wirklich nicht!
KUBA IM SEPTEMBER???
Ich war schon mehrmals im September in Kuba. Das Wetter war immer sehr gut, mal von einem kleinen Regenguss nachmittags/abends abgesehen, aber der stört wirklich nicht!
Wohin im November???
Hallo Frank, sag doch sowas nicht mit Kuba, von wegen kein schönes Wetter im November, wir fliegen am 27.10. für 2 Wochen....bitte, bitte, schönes Wetter!!!!
Urlaubsplan 2006
Hallöchen !
Bei uns ist folgendes geplant:
- 25.2.06 bis 04.03.06 Mallorca Paguera
- Mitte November (so um den 18.) 2 Wochen Kuba mit Rundreise - FREUDE :benetton:
Viele Grüße
Silke
Literatur über Kuba
Hola,
Kulturschock Kuba ist für den Anfang wirklich supi. Habe meines auch schon mehreren Bekannten in die Hände gedrückt, wenn mir die Fragerei zu "bunt" wurde
Brauche dringend Hilfe um einen Brief nach Kuba zu schicken!!!
Und?
Willst du jetzt einen Ausgeben?
Bin im August in Kuba!
+++
Übrigens:
Sie 4,5 Monaten ist kein Brief von hier nach Santiago angekommen.
Gegenrichtung JA!
Also?
Direktflug nach Kuba/Varadero
Dank Dir
Hab bei weg.de mich mal umgesehen bezügl. Pauschalreise Kuba mit Flug Frankfurt - Varadero. Es zeigt mir meist nur was mit Zwischenlandung an. Daher meine Frage..
Thema Touristenkarte - für türkische Staatsbürger bei der Einreise nach Kuba
@h0ney sagte:
Juhuuuuuu, am 17.09. geht es wieder los! Ab nach Kuba
Hallo, hat alles geklappt mit deine Freund ohne Visum nur mit Touristenkarte?
LG.
Wohin in Kuba?
Ich habe bis Dato so einige Kubaner auf Kuba kennen gelernt, die in der DDR gearbeitet haben. Aber keinen einzigen aus meinen ehemaligen VEBen.
Zentraler Rezeptionssafe / Zimmersafe
fragt mich das jetzt kuba-juanito oder berlin und diese drei worte mussten noch von dir geändert werden