Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Handy Verbot auf Kuba?!

Dylan:

GPS ist eigentlich verboten. Es hat aber noch niemand davon berichtet, dass jemand sein iPhone nicht nach Kuba einführen durfte.

Es sollte jedoch nicht mit großen Lettern die Buchstaben "GPS" erkennbar sein. Und wenn Du danach bzw. daraufhin gefragt wirst, dann antworte einfach mit "Nein!".

Es soll sogar schon Kubaner geben, die ein iPhone besitzen.

Danke mein Arbeitskollege meinte das ich bin mir nur unsicher ist mein erster besuch auf Kuba

Mehr lesen

Kuba alleine als Frau

"nichtsnegatives hinsichtlich Anmache gesehen oder gehört."

Nur Positives :laughing:

Was glaubst du wie viele Frauen allein hin sind- und zu zweit zurück?

:kuesse:

Von Männern erst garnicht zu reden.

Brauchst nur mal in Kuba-discos zu gehen und gucken.

Gibt es doch fast in jeder Stadt.

+++++

Kuba | Entfernung: 8363 km

415 Berliner sind dort geboren.

139 in Berlin lebende Kubis haben als Geburtsort Santiago de Cuba angegeben.

Daten aus dem Berliner Einwohnermelderegister

Mehr lesen

direktflüge Cayo largo?

Hallo,

an den Flug von Frankfurt nach Ciego de Avila kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Es war 2001 und der Flug lief nur Frankfurt - Ciego de Avila - Frankfurt. Es ist wirklich bemerkenswert, wie LTU und Condor ihr Kuba-Programm zusammengestrichen haben (bei Condor übrigens auch die Verbindungen nach Florida und Langstrecken ab Düsseldorf).

Wirklich schade, zumal auch ich den Eindruck habe, dass Kuba als Reiseziel nicht gerade unattraktiver geworden ist.

Lg Dania

Mehr lesen

KUBA IM SEPTEMBER???

Ich war schon mehrmals im September in Kuba. Das Wetter war immer sehr gut, mal von einem kleinen Regenguss nachmittags/abends abgesehen, aber der stört wirklich nicht!

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!

Hallo zusammen,

wir sind vom 28.04. - 11.05.05 im Iberostar Varadero. Wir fliegen von Frankfurt und sind schon ganz furchtbar gespannt auf Kuba.

Viele Gruesse

Ingrid und Ulf

Mehr lesen

Reiseveranstalter Kuba

Hallo!

Ich möchte nächstes Jahr auch nach Kuba reisen und bin auf folgenden Reiseveranstalter gestoßen: aventoura (www.avenToura.de). Ich finde das Angebot sehr interessant und vielseitig.

Gruß

Tina

Mehr lesen

Was ist denn bloss mit LTU los???

Ähm Juanito,

das 2 Piece Konzept gilt bei der LTU nur für Kuba - nicht für die Karibik. Für die DR sind es ohne LTU-Card 20 Kilo.

Mehr lesen

INFO: zu Trinidad Brisas del Mar

Hallo,l

kann es sein, daß Du weltpolitisch nicht so ganz auf dem Laufenden bist? Aufbauhilfe für Kuba aus den USA? :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Bei Einreise nur 20 Kg zulässig??

;) wir[size=11px] waren auf Kuba,[color=#ff0000] in[/size] Varadero und wir hatten keinerlei Probleme [/color] :laughing: :D :rofl:

:D Saludos, Yurena

Mehr lesen

krankenversicherung

Hallo !

Ab Mai muß bei Einreise nach Kuba eine Reisekrankenversicherung nachgewiesen werden.

Nachzulesen im Videotext ARD Seite 541 ,verlinken geht nicht kommt immer eine andere Seite.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!