Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr

Mal ne Frage, Flugreise nach Kuba, bekommt man da auch nix mehr kostenlos, es sind ja immerhin 10 Stunden oder so. :question: :frage: :frage:

LG Jutta

Mehr lesen

Reiseveranstalter Kuba

Hallo!

Ich möchte nächstes Jahr auch nach Kuba reisen und bin auf folgenden Reiseveranstalter gestoßen: aventoura (www.avenToura.de). Ich finde das Angebot sehr interessant und vielseitig.

Gruß

Tina

Mehr lesen

Was ist denn bloss mit LTU los???

Ähm Juanito,

das 2 Piece Konzept gilt bei der LTU nur für Kuba - nicht für die Karibik. Für die DR sind es ohne LTU-Card 20 Kilo.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!

Hallo zusammen,

wir sind vom 28.04. - 11.05.05 im Iberostar Varadero. Wir fliegen von Frankfurt und sind schon ganz furchtbar gespannt auf Kuba.

Viele Gruesse

Ingrid und Ulf

Mehr lesen

KUBA IM SEPTEMBER???

Ich war schon mehrmals im September in Kuba. Das Wetter war immer sehr gut, mal von einem kleinen Regenguss nachmittags/abends abgesehen, aber der stört wirklich nicht!

Mehr lesen

krankenversicherung

Hallo !

Ab Mai muß bei Einreise nach Kuba eine Reisekrankenversicherung nachgewiesen werden.

Nachzulesen im Videotext ARD Seite 541 ,verlinken geht nicht kommt immer eine andere Seite.

LG

Mehr lesen

Einreisen mit ital. Pass möglich?

@Juanito: Hast du dazu irgendwelche Links? In meinem Pass steht, dass es in allen europäischen Ländern gültig ist. Das heißt doch, ich kann nicht nach Kuba reisen?

Mehr lesen

INFO: zu Trinidad Brisas del Mar

Hallo,l

kann es sein, daß Du weltpolitisch nicht so ganz auf dem Laufenden bist? Aufbauhilfe für Kuba aus den USA? :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Kein iPhone oder iPad erlaubt mit nach Kuba zu nehmen???

Reist Du als Pauschaltourist auf Kuba ein? Wenn ja, dann mach Dir nicht so viele unnötige Gedanken. Für Deine Kamera wird sich keiner interessieren...

...außer eventuelle Diebe. ;)

Mehr lesen

Key West / Kuba

Verbindungen über das Wasser?

Wie sonst? :frowning:

Oder willst du mit dem U-Boot Kuba erobern?

Deutsche U-Boote hatte der Nobelpreisträger mit Handgranaten versenken wollen.

:laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!