Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Einladung einer Freundin aus Cuba

Ja so ne Einladung ist kein billiger Spaß. Da hält Kuba ganz schön auf. Hab das auch alles durchgemacht, aber bei mir hats sichs ausgezahlt!

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!

Am 4. Mai gehts los - ab nach Kuba, Holguin, Guardalavaca, Hotel Brisas --- 3 Wochen :hap:

Mehr lesen

Wer ist ab dem 15.10. in Varadero?

Hi, wer ist ab dem 15. auch in Kuba (Hotel Sol Club Palmeras)? Wäre cool ein paar nette junge unternehmungslustige Leute dort kennenzulernen=)

Gruss Sonja

Mehr lesen

benötige aktuelle wilma infos

hola ihr kuba "spezis",gibt es den ein paar inseider tips für schöne strände und wie sieht es mit emphlenswerten lokalitäten in havanna aus???? :D

Mehr lesen

Spanisch-Sprachkurs auf Kuba-Varadero???

@juanito sagte:

...

N.B. in wie vielen Kuba-Foren wirst du noch Reklame machen?

Da werden sie dir den Kopf abreißen. (symbolisch gemeint)

...

Sauber, lieber Juanito!

:sunglasses::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::sunglasses:

Mehr lesen

Hotel mit Schnorchelgelegenheit

Ich persönlich fand das Hausriff beim Hotel Playa Costa Verde an Playa Pesquero zum Schnorcheln sehr schön auch im Vergleich zu anderen Orten auf Kuba.

Mehr lesen

Drogen in der DomRep???

OT: Na uns habens in Kuba wohl was angeboten... 1x in Havanna und 1x am Strand in Varadero. Nebst dem Zigarrenangebot " something white or green?" .

Mehr lesen

krankenversicherung

Hier habe ich den Artikel her.

Mehr lesen

Geld in Cuba

Vergiss nicht Montezumas Rache bei den 1 Peso Getränken am Fenster :laughing:

Denn Kohletabletten bekommt man in Kuba wohl nicht. Erst recht nicht mit CUPs...

Mehr lesen

Rundreise Kuba

....sei so nett und hänge dich einfach hier an.

Der Übersicht im Forum wegen  ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!