10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Hochzeitsreise im September?
Hmmmm, gibt es. Würde Dir Karibik empfehlen. Kuba oder Dom. Rep. dürftest Du für Deine Anforderungen bekommen. Mexiko oder Jamaiko dürfte da etwas teurer liegen.
LG
Flug: Technische Probleme sind keine außerordentliche Umstände entschied der EuGH
Es handelt sich um einen Flug mit einer deutschen Airline von Kuba nach Deutschland. Den Flug hatte ich direkt bei der Airline gebucht. Also keine Pauschalreise.
3 Wochen Kuba zwischen Mai und Oktober 2010
Nun, dann eben auch Propaganda von der anderen Seite
Alle Bücher und Berichte über Kuba sollte man kritisch sehen.
krankenversicherung
dem kann ich voll und ganz zustimmen !! Juanito kennt sich super gut aus und gibt ganz tolle Tipps!! wie z.B. die Kuba Woche im TV !!
Hotel Iberostar Varadero
Hallo,
ich möchte dieses Jahr im November nach Kuba. Falls ihr wisst, wie das Wetter dort im November ist, schreibt mir bitte.
Vielen Dank.
LG,
Uschi
Kuba Ausflüge
Hi,
am 20. August ist es endlich so weit (=
Nun will ich noch wissen welche Ausflüge sollte man auf Kuba unbedingt machen. Wir sind in Guardalavaca.
Geld in Cuba
Hola,
wie siehts denn eigentlich mit Traveller Scheks in Euro aus? Kann man diese in Kuba problemlos eintauschen? Oder ist es mit Bargeld einfacher?
Saludos,
möne
Reisetipps - 4 Wochen - Preis/Leistung
Auch mit Verpflegung und Taschengeld. Dürfte insgesamt wahrscheinlich zu wenig kalkuliert sein. Gerade für Ziele Kalifornien, Kuba usw.
Dennoch soll dies in etwa der Preisrahmen sein.
Warum ausgerechnet Kuba?
Hallo Jürgen,
bei mir ist es ähnlich wie bei Belinda. Ich denke auch... entweder man liebt Kuba oder man kann nicht viel damit anfagen (von "hassen" mag ich da noch nicht so reden
) und hat nix anderes zu tun, als Vergleiche zu anderen Urlaubsregionen zu ziehen und an den Gebenheiten (z. B. mögliche Einschränkungen bei den Lebensmitteln, Benzinmangel usw.) rumzunörgeln. Aber das ist es ja gerade.... Kuba ist für mich bisher einfach unvergleichbar!! Und die Touristen, die mir auf nörgelnder Weise begegnen, weil sie vielleicht mal auf gewissen Dinge (ehrlich gesagt fällt mir da nichteinmal was ein, weil ich während meiner drei Kuba-Urlaub NIE etwas wirklich vermisst habe) verzichten müssen oder der Kellner nicht innerhalb von 2 Minuten am Tisch steht um die Bestellung aufzunehmen... ja diese Menschen haben für mich dieses Land, die Leute und die Mentalität wie auch den gesamten Charme dieses Landes überhaupt nicht wahrgenommen. Das sind dann eben die Menschen, die sagen "nie wieder Kuba"! Verstehe mich nicht falsch... ich möchte diese Menschen nicht verurteilen. Geschmäcker sind und bleiben verschieden und das ist auch gut so! Wäre ja auch grausam, wenn alle so "kubaverrückt" wären wie einige von uns hier 
Ich bin innerhalb von Europa auch schon viel rumgekommen - und so kann ich z. B. nicht verstehen warum manche Menschen jedes Jahr (oder auch mehrmals im Jahr) z. B. in die Türkei fliegen. Ich kann zwar nicht sagen, dass es mir dort nicht gefallen hat, aber ich kann auch (ähnlich wie auf Tunesien) drauf verzichten. Anders wieder Mallorca... ist zwar auch ein "08/15-Ziel", aber hierher zieht's mich immer wieder (teilweise mehrmals im Jahr). Auch da fühle ich mich einfach wohl und neige dazu, jeden und allen in meinem Umkreis dahin zu "bekehren"... so wie's auch mit Kuba eben ist 
Ich kann es einfach nicht beschreiben, aber gerade weil Kuba so eine "Ecken und Kanten" hat, ist es für mich nur umso symphatischer. Klar... die Malediven z. B. mögen auch mich mit Traumstränden, Luxus-Resorts und anscheinend "makellosen Image" locken, aber viel mehr gibt's da auch nicht. Mir persönlich einfach zu untinteressant und nicht vielseitig genug, wenngleich ich zum tauchen oder relaxen es sicherlich ein paar Tage dort aushalten kann 
Es gibt bestimmt noch viele andere Gegenden dieser Welt, die meine Anforderungen an ein Urlaubsland auch erfüllen und die ich hoffentlich in nicht allzu großer Zukunft mal kennenlernen darf. So steht neben Kuba für mich u. a. auch Vietnam, Neuseeland oder Namibia ganz groß im Kurs. Aber solange Kuba noch Kuba ist, wird's mich mit großer Sicherheit immer wieder dorthin zurückziehen.
Viele Grüße
Einladung einer Freundin aus Cuba
Ja so ne Einladung ist kein billiger Spaß. Da hält Kuba ganz schön auf. Hab das auch alles durchgemacht, aber bei mir hats sichs ausgezahlt!