10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Re: Links für Cubafans und mehr
Bitte
Ich habe eben einen Faible für Kuba :crazy:
Und .... Havanna Club ist der beste Rum
Urlaubs-Countdown-Thread
Ich zähle auch schon die Tage, damit ich aus diesem kalten, grauen Nebel verschwinden kann...
Noch 16 Tage bis Kuba!!!
Geld in Cuba
Hola,
wie siehts denn eigentlich mit Traveller Scheks in Euro aus? Kann man diese in Kuba problemlos eintauschen? Oder ist es mit Bargeld einfacher?
Saludos,
möne
Hotel Iberostar Varadero
Hallo,
ich möchte dieses Jahr im November nach Kuba. Falls ihr wisst, wie das Wetter dort im November ist, schreibt mir bitte.
Vielen Dank.
LG,
Uschi
Kuba Ausflüge
Hi,
am 20. August ist es endlich so weit (=
Nun will ich noch wissen welche Ausflüge sollte man auf Kuba unbedingt machen. Wir sind in Guardalavaca.
Flug: Technische Probleme sind keine außerordentliche Umstände entschied der EuGH
Es handelt sich um einen Flug mit einer deutschen Airline von Kuba nach Deutschland. Den Flug hatte ich direkt bei der Airline gebucht. Also keine Pauschalreise.
3 Wochen Kuba zwischen Mai und Oktober 2010
Nun, dann eben auch Propaganda von der anderen Seite
Alle Bücher und Berichte über Kuba sollte man kritisch sehen.
krankenversicherung
dem kann ich voll und ganz zustimmen !! Juanito kennt sich super gut aus und gibt ganz tolle Tipps!! wie z.B. die Kuba Woche im TV !!
Reisetipps - 4 Wochen - Preis/Leistung
Auch mit Verpflegung und Taschengeld. Dürfte insgesamt wahrscheinlich zu wenig kalkuliert sein. Gerade für Ziele Kalifornien, Kuba usw.
Dennoch soll dies in etwa der Preisrahmen sein.
Wer ist ab dem 15.10. in Varadero?
Hi, wer ist ab dem 15. auch in Kuba (Hotel Sol Club Palmeras)? Wäre cool ein paar nette junge unternehmungslustige Leute dort kennenzulernen=)
Gruss Sonja