10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Fidel Castro hat Krebs im Endstadium ???
Hallo zusammen,
auch wir fliegen am 23.11.06 das erste Mal nach Kuba und freuen uns sehr, dass wir dieses Land noch unter der Herrschaft Fidel Castros kennenlernen können. Wir werden eine Mietwagenrundreise unternehmen und haben es uns so eingerichtet, dass wir am 2. Dezember in Havanna sind, um die Geburtstagsfeierlichkeiten für Fidel und hoffentlich auch ihn selbst bei bester Gesundheit mitzuerleben.
Wir hoffen, viel vom wahren Kuba und seinen Menschen kennenzulernen.
Ilona
Delphinarium in varadero????
Hallo Jutta!
Wir waren von 10. 1 bis 24. 1 in Kuba und wir haben den Katamaranausflug ebenfalls gemacht. Ich war begeistert, das Schwimmen mit den Delfinen war toll, man bekommt ein Küsschen und ist wirklich hautnah mit denen im Becken. War eine einmalige Erfahrung. Die Insel Cayo Blanco ist auch wunderschön... Also ich würde dir auch auf alle Fälle diesen Ausflug empfehlen, er ist jeden Peso wert. Viel Spass in Kuba
LG Manuela
Kuba 2013
Hallo Kuba-Auskenner,
mein Mann und ich fliegen im Februar 2013 nach Kuba und sind schon voller Vorfreude. Da tauchen die ersten Fragen auf. Wir müssen uns teilweise selbst um die Transfers kümmern, und zwar vom Flughafen Havanna nach Havanna-Stadt und später nach unserer geführten Rundreise von Havanna-Stadt nach Jibacoa. Mit Taxi oder Bus oder vielleicht noch anders? Wie ist es am günstigsten?
Danke schon mal für ein paar Infos
Mecki
Kuba nach Sandy
In welche Region von Kuba wollt Ihr denn?
Die Region im Osten von Kuba (Santiago de Cuba, Holguin) hat es schwer erwischt. Da soll es wirklich Probleme mit Lebensmitteln und Wasser geben. Auch die Cholerafälle sollen in Santiago stark grassieren; es wird berichtet, dass Santiago ab 1. Dezember unter Quarantäne gestellt werden soll – das kann aber auch nur ein Gerücht sein.
Die beschädigten Hotels in der Region Guardalavaca haben ihren normalen Betrieb bereist wieder aufgenommen.
Kuba Erstling braucht Hilfe :-)
Also Einzeltouren sind möglich, da solltest Du dich doch etwas auskennen. Die Kubaner sind sehr hilfsbereit und mit ein wenig Handeln wird man auch nicht über den Tisch gezogen.
Die Ausflüge, die in den Hotels angeboten werden sind nicht überlaufen, auch kann man dort nur für zwei Personen buchen, alles eine Frage des Preises.
Stelle aber deine Erwartungen bitte etwas zurück; Kuba ist mit Thailand gar nicht zu vergleichen (war 2x Thailand 4x Kuba)
Taxi Varadero Airport bis ins Arenas Doradas
Hallo liebe Kuba Kenner,
wir 4 Personen brauchen vom Flughafen Varadero bis zum Hotel Arenas Doradas ein Taxi. Da es unser erster Aufenthalt auf Kuba ist, brauchen wir einen oder auch mehrere Tipps. Wieviel CUC darf die Fahrt höchstens kosten (oder lieber mit Euro zahlen)? Sollen wir bei der Wahl des Taxis auf etwas bestimmtes achten?
Hoffe uns kann jemand helfen, damit wir nicht gleich am Anfang auf die Nase fallen.
Lieben Dank!
Monkeytree
Telefonieren in Kuba
Beim Telefonieren mit AldiTalk auf Kuba widersprechen sich die Meldungen.
AldiTalk sagt auf Anfrage, es geht nicht. Andere waren vor Ort und sagen es funktioniert.
Ende März 2015:
Willkommen auf Kuba. Sie nutzen den Auslandstarif von ALDI TALK. Es gelten folgende Preise: 99 Cent/min. für abgehende und 99 Cent/min. für ankommende Gespräche. SMS Versand 19 Cent/SMS. Mobiles Internet 99 Cent/MB.
Deshalb die Bitte, ausprobieren und posten. Danke.
Azur Air
hallo 🙋
ich habe vor knapp 2 Monaten meinen Urlaub nach Kuba gebucht. Am 4.11. soll es ab Düsseldorf mit Azur Air losgehen.
lese jetzt hier seit einiger Zeit schon mit.
am Wochenende wollten 2 Freunde noch nachbuchen. Von Azur Air keine Spur mehr ... habe dann gleich noch nach anderen Daten geschaut, wieder nix von Azur Air zu finden.
fliegt vielleicht noch jemand demnächst nach Kuba mit Azur Air & weiß vielleicht schon näheres?!
Liebe Grüße
Re: Links für Cubafans und mehr
Bitte
Ich habe eben einen Faible für Kuba :crazy:
Und .... Havanna Club ist der beste Rum
Urlaubs-Countdown-Thread
Ich zähle auch schon die Tage, damit ich aus diesem kalten, grauen Nebel verschwinden kann...
Noch 16 Tage bis Kuba!!!