5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
meereskreuzer.de
Hallo mcgee
Zuerst zu Meereskreuzer: Auf unser Mail nach der Reise reagierte er folgendermaßen: Er bedauert daß wir Schwierigkeiten auf der Reise hatten. Weiters verwies er uns auf seine AGB. Er fungiere nur als Reisevermittler und es ist nicht seine Zuständigkeit wenn wir das Hotel -aus welchen Gründen auch immer -nicht nutzen konnten. Also kein Ersatz der Hotelkosten!
Wo unser Gepäck liegengeblieben ist wissen wir bis heute nicht, ob in Wien, Istanbul oder Doha. Wir haben am Flughafen Istanbul auch unser Gepäck ordnungsgemäß auf Qatar umgebucht. Wir bekamen von Qatar neue Tags und es wurde uns versichert, daß damit alles okay gehen wird. In Singapur haben wir deshalb bei Qatar das fehlende Gepäck gemeldet. Nach eineinhalb Wochen am Schiff bekamen wir den Anruf von Changi daß dort unser Gepäck aufgetaucht ist. Am Schiff wurde uns sehr geholfen, das Guest Service tätigte Anrufe an TK und Qatar. Wir haben anfangs noch gehofft, die Koffer werden uns nachgeschickt, aber sie blieben verschwunden..
Ob TK oder Qatar an der Misere Schuld war, wissen wir bis heute nicht.
Wir kauften uns unterwgs nur das Nötigste, wir durften am Schiff die Reinigung gratis nutzen.
Nach der Reise versuchten wir bei TK die Verspätung und das verlorene Gepäck zu melden. Ich glaub 5 Anrufe und Formulare ausgefüllt und keine Reaktion.
Ich hab dann über Flightright 800 Euro bekommen.
Die Rückerstattung der gekauften Sachen gibt es bis heute nicht, da wir nicht wissen, wer das Gepäck verloren hat.
Was Lohnt sich zu kaufen?
Und alles Original Ware ab Fabrik
@'bigholidaymaker' sagte:
Also wir haben vor 2 Jahren auch Kleider gekauft von Hugo Boss,LAcoste ,Ralph Lauren...... gibt es alles in Massen jeans,hemden,pullis,schuhe .einfach alles teilweise besser als türkei
besser als Türkei?
besser als in der Türkei geht nicht, da die Bulgaren es erst aus Istanbul holen
Sehr günstiges Flugticket in die Türkei
...in die Türkei gsucht. Möglichst nach Istanbul oder Dalaman.
Da ich selten die Gelegenheit habe wegfen harz 4 meine Eltern in der Türkei zu besuchen, sche ich hier eine Möglichkeit für die nächste Zeit ein sehr preiswertes Flugticket zu erstehen.
Kenn jemand einen Weg, an solch ein Ticket heranzu kommen.
Flugteitraum egal, hauptsache super preiswert...
Vielen Dank an alle
Erster Tuerkei Urlaub, wer hat Tipps fuer Route, Transportmittel etc.?
Hi,
bei dem Mietwagen muss man dann meist noch eine Oneway-Gebühr bezahlen.
Ihr könntet ja noch einen Tag am Meer bleiben und dann mit dem Bus direkt nach Istanbul fahren, vielleich auch eine Nachtfahrt?, dann habt ihr auch noch was von der Stadt, denn dort kann man auch gut ein paar Tage mehr verbringen. Möglichkeiten hat man dort ohne Ende.
lg - socola
Was liebt ihr eigentlich so an der Türkei?
also ich habe den Text nur so kopiert, mehr hat er dazu nicht gesagt. es ging um das bevorstehende Fußballspiel Deutschland - Türkei und was er über seine Gegner denkt und dass er viel Respekt vor ihnen hat!
aber da er früher mal Trainer von Fehnerbace Istanbul und Adanaspor war, denke ich, dass er bestimmt auch in dieser Gegend seine Erfahrungen gemacht hat....
Städteurlaub zum 50. Geburtstag
Hallo silac,
Wien ist mir auch ganz spontan eingefallen, eine wunderbare Stadt mit ungezählten Mögilichkeiten. Hotels gibt es viele mit guten Spartips 3=2 oder 4=3. Habe ich meinem Mann auch mal zum Geburtstag geschenkt.
Ein weiteres Geburtstagsgeschenk waren 4 Tage Istanbul, faszinierend und hochinteressant mit ebenfalls zahlreichen guten Möglichkeiten.
Beide Städtereisen würde ich jederzeit spontan wiederholen.
Gruß Reisemarie
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hi!
doch, einige B734 verfügen über Monitore. Bei meinem Flug SHY363 wurde sogar ein Video der BlueMan Group gezeigt.
@Raggi 1899:
die orangefarbene TC-SKE (?) "Milky Way" hat mich letztes Jahr sicher von Antalya nach Istanbul und zurück gebracht.
Ich habe letztes Jahr auch einen Testbericht über SKY geschrieben, leider finde ich diesen jetzt nicht mehr? Fotos waren auch dabei.
Gruß
Markus
Inselhüpfen Kykladen
Hallo Effi,
definitiv sind wir keine Reisenden, die sich stressen müssen, um jede "alte Säule" zu sehen... Wir lassen uns gerne in einer Stadt treiben, trinken zwischendurch irgendwo gemütlich einen Kaffee und beobachten das Treiben um uns herum...
So mittlerweile bin ich richtig gespannt auf Athen - leider ist es noch soo lange hin...
Dir wünsche ich viel Spaß in Istanbul!
LG,
Michaela
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
Hallo,
bräuchte auch Eure Hilfe zu tatsächliche Flugdaten:
TK 727 vom 09.05.2019 von Kathmandu nach Istanbul (planmäßig von 09:20 bis 14:35) - Abflug ca. 13:00.
Ob es was bringt ist fraglich, da außerhalb EU.
Habe Anschlußflug verpaßt und bin dadurch erst am Folgetag angekommen.
Kann leider im Netz nichts finden und wäre für jede Hilfe äußerst dankbar.
Liebe Grüße
ba1664
Busverbindungen zwischen dem Süden und dem Norden
Du hast mich missverstanden wir fliegen über Istanbul nach Ercan ich habe nur gesehen dass es auch Verbindungen gibt wo man in Larnaca landet V Tours bietet sowas an.
Mit den Taxi Tagestouren machen sollte auch in Norden gehen was das kostet kann ich allerdings nicht sagen wir haben es noch nicht gemacht.Taxifahren ist aber grundsätzlich günstig im Norden. Gut verhandeln.