Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??

...nachdem hier zahlreiche und gänzlich überflüssige OTs entfernt wurden, weise ich nochmals auf den bestehenden Thread zur Thematik hin. Da zudem offen ist, ob die TO einen Direktflug oder eine Umsteigeverbindung via IST mit TK meint, wäre auch dieser Thread für die Fragestellung sicher von Interesse... ;)

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Noch ein MSC Angebot mit der Magnifica

Mittelmeerkreuzfahrt ab Venedig

INKLUSIVE Flug und Transfer

• Traumroute im Mittelmeer ab Venedig
  • Rabatt für MSC Clubmitglieder
  • Buchbarkeit der Sonderangebote bis 16.03.2015

Venedig-Bindisi-Katakolon-Izmir-Istanbul-Dubrovnik-Venedig

Innenkabine 798 €  - Außen ab 948 € und Balkon 1148 € hier gehts zu den Info

LG

Bine

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hallo

ist jemand von euch mit Turkish Airline nach Dubai geflogen? Mit Stop in Istanbul?

bis anhin flogen wir nach Dubai immer mit Emirates Direktflug aber es werden immer mehr Angebote mit Turkish Airline angezeigt und sind preislich um einiges günstiger. 

Wie klappt es mit dem Gepäck? geht dies direkt weiter oder muss ich mich darum kümmern?

was sind eure Erfahrungen?

Mehr lesen

USA Flüge über türkische Flughäfen gecancelt!!

Hallo,

für alle die in nächster Zeit Flüge in die USA zB. mit Turkish Airlines via Istanbul gebucht haben,

sollten sich bei ihrer Airline informieren ob die Flüge stattfinden.

Wie es momentan aussieht sind alle Flüge von türkischen Flughäfen in die USA auf Grund der politischen Situation gecancelt.

Das gilt ebenso für Rückflüge die über die Türkei geroutet sind.

Gruß 

MrStorm

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Nach BKK gibts ja schon die Thai für 755 €

Und zu allem Überfluss sollte der dann noch nach HKT gehen ... der Bequemlichkeit zuliebe. da kostet die Thai über BKK auch nur 785 € - da ist jede Verbindung über die Emirate oder Kairo/Istanbul schrott.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Nach Dubai.

Man erhält bis auf Weiteres kein Visum und beide Fluggesellschaften, sowohl Emirates, als auch Etihad,

die direkt dorthin fliegen, fliegen bis 30.06/31.07.2020 nicht nach Dubai.

Es gibt z. Zt. nur Flüge mit Zwischenstopps in Istanbul und einer Gesamtflugzeit von 11 - 14 Std., statt 6 Std.

Das muss ich wohl nicht hinnehmen, wenn der Reiseveranstalter verlangen sollte, oder? :/

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise

Hallo Matt,

danke für deine Infos. Aus welchen Quellen stammen diese denn? Könntest du das bitte verlinken?

Wir sollen mit Turkish Airlines am 13.9.20 ab STR über Istanbul nach Mombasa fliegen. Lt. eben eingeholter Auskunft bei TA ist dieser Flug nicht annulliert und findet planmäßig statt.

Könntest du bitte auch diese Info zu TA verlinken?

LG und vielen Dank vorab,

Stuggile

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!