5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Turkish Airlines
Subjektive Erfahrungen, die ich hier schildere, erheben niemals den Anspruch repräsentativ zu sein.
Trotz allem kann man wohl objektive Umstände, wie die schlechte Aussattung mancher Flugzeuge benennen.
Emirates bietet auf allen Strecken den gleichen Service und die gleiche Aussattung. Da kümmert es mich als Kunden wenig, ob Turkish den Flug von Stuttgart nach Istanbul als zu kurz ansieht, um Komfort zu bieten.
Turkish Airlines
neu in 2012 - Turkish Airlines ab Bremen und Leipzig
ab 26. April wird Bremen viermal wöchentlich mit Istanbul verbunden, gestartet wird dienstags, donnerstags, samstags und sonntags um 15 Uhr, ab 28. Mai sind tägliche Flüge geplant
ab 28. Mai gehen vier wöchentliche Flüge ab Leipzig/Halle – montags, mittwochs, freitags und sonntags um 15.15 Uhr, evtl. ab 27. Juni eine tägliche Frequenz
Turkish Airlines
Hallo
ich bräuchte mal eine Info von euch.
Wir fliegen das erste mal mit türkisch Airline von Berlin nach Istanbul von dort weiter nach Bangkok. Was kostet die Sitzplatzreservierung für den Langstreckenflug.
Habe auf der Startseite über preise nichts gefunden. Unsere Flugnummer auf dem Langstreckenflug ist TK 64 . was ist das den für ein Flugzeug vom Typ.
Danke euch schon mal
Lg Fantasy73
Turkish Airlines
Ok Danke für eure Antworten . Ja wir hatten bisher immer Glück mit den Maschinen , alles Super , einzig einmal von Istanbul nach Antalya war es mal eine ältere Maschine , aber bei 1.20 Stunden Flugzeit ist das zu verkraften . Ja bei der Lounge habe ich festgestellt bis 14-15.00 Uhr ist es Ok , aber später kommt man sich vor wie auf dem Montagsmarkt in Manavgat ,
Go Bucher
Überflüssiges Zitat entfernt!
Nach mehr als 40 mal in der Türkei kenne andere Betreuung. Go Bucher konnte auch Flug von Istanbul nach Antalya verschieben, kostenlos, Plätze waren vorhanden. Und Buslenker konnte uns wie gewöhnich ist vor der richtige Abflughalle aussetzen, oder doch nicht?? Und für die Komunikation mit Go Bucher ist keine Zeit geblieben, ich habe Unterlage erhalten 24.Dezember...
Öger Tours - Erfahrungen
Also wir haben einmal und nie wieder bei Öger gebucht. Wir haben 5 Tage Istanbul bei denen gebucht, weil wir dort die besten Abflugzeiten hatten und haben dort sogar 100 Euro p. P mehr bezahlt und plötzlich sind die Zeiten richtig krass (Rückflug um 9 Stunden vorverlegt) geändert worden. Habe mal im Net geschaut scheint bei denen sehr oft vor zukommen.
LG
Katja
Was ist der günstigste Weg nach Zypern??
Natürlich ist am geschicktesten ein Direktflug....da ich aber Studentin bin und Mitte Juni für nur 5 Tage hinfliegen muss/ will, möchte ich die günstigste Variante finden. Eine ist anscheinend von Deutschland nach London, von London nach Istanbul und dann weiter mit der Fähre....kann das jemand bestätigen bzw. kennt jemand noch einen billigeren (Um)Weg?
Vielen Dank schonmal!!
Viele Grüße Nabster
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
...ich würde mich auf Cairo freuen, eine tolle Stadt. Genieße es einfach und schau Dich dort um.
Verunsichert mußt Du bzgl. Cairo nicht mehr sein als bei Istanbul oder anderen Großstädten.
Leider seid ihr zu einer Zeit dort, wo man nur wenig Tageslicht hat und somit viele Sehenswürdigkeiten eben nur "kurz" geöffnet sind.
Viel Spaß in der Mutter aller Städte am Nil.
Haartransplantation Istanbul bzw. Antalya FUE-Verfahren
Leider hatte sich niemand gemeldet... Also mein Mann ist wieder da und was soll sagen?! Alles 1A gelaufen, super Abwicklung der Reise/Begleitgesellschaft. Super Klinik in Istanbul, erfahrenes Personal. Was sehr gut war, dass einem in dem GESAMTEN Behandlungszeitraum ein Dolmetscher zur Verfügung steht. Keine Schmerzen nach der Behandlung, also ein sehr schonendes Verfahren. Leichte Schwellung im Stirn/Augenbereich, aber nicht wirklich schlimm.
Schülersprachreise
Bedenklich, wenn man sich schon selbst antwortet, gell DavidMCK/KatrinMey
Der Trick, erst eine banale Frage im Istanbul Thread zu stellen, um nicht als 1. Beitrag aufzufallen--- ganz einfallslos.
Solche billigen Mätzchen kannst Du Dir schenken- dachtest, das fällt nicht auf?
Und noch was: Werbung ist hier nicht erlaubt- auch nicht auf die plumpe Art.
Spart Euch die Zeit für die Zukunft.