5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Schülersprachreise
Bedenklich, wenn man sich schon selbst antwortet, gell DavidMCK/KatrinMey
Der Trick, erst eine banale Frage im Istanbul Thread zu stellen, um nicht als 1. Beitrag aufzufallen--- ganz einfallslos.
Solche billigen Mätzchen kannst Du Dir schenken- dachtest, das fällt nicht auf?
Und noch was: Werbung ist hier nicht erlaubt- auch nicht auf die plumpe Art.
Spart Euch die Zeit für die Zukunft.
Atlas Jet
Die Fluggesellschaft sorgte am 7. Februar diesen Jahres für Schlagzeielen, da ein A320 von atlas jet, nachdem der Flug in Frankfurt mit sechs Stunden Verspätung startete, in Istanbul über die schneebedeckte Landebahn schoss und im "Acker" stecken blieb. Die allesamt unversehrten Passagiere haben daraufhin die Maschine über die Notrutschen verlassen. Der Flughafen wurde nach dem Vorfall für einige Stunden gesperrt.
Weihnachtliche Gedichte
Weihnachtsmarkt in Istanbul.
Die Läden sind von Kuchen vull!
Es bringen die Kamele
zum Backen her das Öle,
die Esel schleppen an den Zimt,
weil man zum Würzen gern ihn nimmt,
das Mehl, das kommt aus Aden
und wird auch dort verladen.
Die Türken so versuchen
zu backen Weihnachtskuchen,
doch weil dies´Land weit hinten
werden´s niemals Öcher Printen!!
sun express XQ 354 notlandung 14.06.2006 in istanbul
Passagiere von Sun express XQ 354 Notlandung 14.06.2006 in Istanbul. über www.xxxxxxxxxxxxxxxxxx Mail-Formular haben Sie die Möglichkeit Kontakt zu anderen betroffenen Passagieren aufzunehmen. Auf dieser Seite unter Kontakt finden Sie meine volle Anschrift. Bitte den Admin diesen Verweis auf meine webseite nicht zu entfernen.
Danke
Sorry, aber das geht nicht!
Danke für Dein Verständnis,
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
4-5 Sterne Familienhotel,möglichst nahe am Strand
Hallo,
wir hatten von in diesen Sommer Ferien eventuell in die Türkei zu fliegen.
Es sollte möglichst in Istanbul sein,hab bisher nur gute Sachen drüber gehört.
Hotel sollte sich möglichst nah am Strand befinden.
Für 2 Wochen hatten wir an etwa 3000-5000€ gedacht,3 Erwachsene,2 Kinder.
Ein Pool vor dem Hotel wäre auch nicht schlecht.
Gruß Fire-Man
Flughaftentransfer Alanya HIlfe!
wenn du einen pauschalurlaub mitte august von köln nach antalya für eine woche im panorama hotel findest, wo einer 4 wochen später von istanbul und der andere von izmir zurückfliegt für 460€ findest, dann kannst dich gerne nochmal melden. Denn günstiger gehts unter diesen bedingungen echt nicht. und im reisebüro war ich schon wegen den transfers, entweder zu teuer oder nicht möglich
würdet ihr dort urlaub machen??
@carstenW. sagte:
Ich würde es auch nicht machen, da es nicht meine Religion ist u. diese Leute ihnen ja hier in Deutschland auch sogar entgegengekommen wird in Ihrer Religion (z. B. Moscheen usw.). Glaube kaum das in der Türkei eine ev. oder kath. Kirche steht.
LG
Dann flieg mal nach Istanbul, dann wirst du sehen ob dort keine Kirchen stehen
Bei ITS nach AYT mit Zwischenlandung in Istanbul
...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zum Veranstalter (s. link-Liste) um Dich entsprechend zu informieren. Zudem kannst Du die Thematik auch gerne im Thread zu den via-Flügen nach AYT nachlesen, da dieses nicht neu ist.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder...
Belästigung durch Händler?
Ich kann mich nicht beklagen.
Ich finde sogar, daß man in der Türkei weniger angesprochen/angemacht wird wie in Tunesien.
Jedenfalls hatten wir bei unseren Besuchen in Istanbul, Marmaris und in Antalya keinerlei Probleme mit den Verkäufern.
Uns hatte sogar der Reiseleiter in Marmaris den Tip gegeben eine einheimisch Zeitung unter den Arm zu klemmen. Hatte auch funktioniert.
LG
holzwurm