5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Anfang November! Wohin für eine Woche?
Türkei - Antalya, Side oder Anlanya
Dort ist es um die Zeit auch noch warm und wenn es eine Städtereise sein soll, kann ich nur Istanbul empfehlen - einfach nur eine tolle Stadt. Allerdings war ich bisher nur im April oder Mai dort, nie im November. Aber für eine Städtetour muss man ja nicht unbedingt 30°C haben, das wird dann anstrengend.
Istanbul – 2010 Kulturhauptstadt Europas
Hallo Hogit,
schade, daß Du nicht sprechen kannst .
Leider hast Du den aus meinem Posting rausgeschnitten. Ohne dem wäre meine Aussage ev. tatsächlich unsachlich.
Apropos: Als Reisebürounternhmer in Istanbul hätte ich mich schon längst um eine solche Tour gekümmert. Da ist bestimmt Bedarf.
Wollen wir wetten ? Spätestens in einem Jahr gibt es so etwas. Nur weil wir hier davon schreiben...
LG
Kaffeepads in der Türkei?
Doch gibt es. Nicht überall. Gesehen habe ich sie schon bei Tespo, Real und natürlich in der Metro, wo aber nen Touri nicht so hin kommt und bei Mediamarkt in Istanbul.
Müsste genau schauen ob es das bei Migros in Manavgat gibt...aber eher nicht, da es kleinere Migros sind. Aber bei einem 5M(*) Migros kann ich es mir vorstellen.
In welchen Hotels wart Ihr schon?
war bis jetzt seit 2001:
2001 bodrum/turgutreis hotel duygulu
2002 side/kumköy hotel tanyeli
2002 side/zentrum hotel begonville
2002/2003 belek hotel limak arkadya
2003 side/zentrum hotel side
2004 side zentrum hotel kervan
2005 istanbul/zentrum hotel cevdet sunay
2005 side hotel sayanora
2006 side hotel side best
2007 alanya/zentrum hotel aytur eftalia
2007 alanya/oba hotel palm can
ICHAT?
es ist schon ein Unterschied,ob man es IC HAT oder ICHAT schreibt...aber bei meinen Türkeireisen komme ich nur mit den Terminals 1 oder 2 zusammen,da ich Flüge via Istanbul gern vermeide und somit war mir das Kürzel auch nicht bekannt...Aber man(n) bzw. Frau hat mal wieder was dazu gelernt,auch ne schöne Erkenntnis...
Laber- und Quatschthread WEST
Hallo ihr Lieben im Westen,
ich schlepp mich jetzt zum Check-In! Brauch ganz dringend einen Erholungsflug mit Superservice bei eurer Wohlfühlairline.
Mannomann, was bin ich platt von 5 Geburtstagsfeiern, einmal Mithilfe beim Umzug und 4 Tage Schichtdienst. Ich würd sogar mit der 18 nach Istanbul fahren, aber nur mit Sitzplatz und einem Fass Ötti :prost:
Mediwelt Reisen
Soll ich euch mal was sagen . Jeder der hier Geld schon gezahlt hat wird keinen cent jemals wieder sehen . Der hat sich von der Kohle schon ne Villa in Istanbul gekauft und lacht sich schlapp über uns . Das Unternehmen Medi Welt Reisen wurde eben aus diesem Grund gegründet um mal schnell hier paar Euro zu machen . Und einige Kommentare hier sind echt unterirdisch .
Go Bucher
Wer Bus Go Bucher Tafel hat glaube dass mit Go Bucher zu tun hat. Und Turkisch Airlines hat uns frühere Flug von Istanbul nach antalya kostenlos angeboten, es war genug Platz. leider die Koffer waren in transit und ohne koffer wollten wir nicht flügen.
Zukünftige Flüge nach Mombasa
TK hat im Moment wieder sehr gute Preise, von vielen Flughäfen in Deutschland, über Istanbul, habe für Januar 16 für 485 Euro 46 kg Freigepäck gebucht, Gesamtreisezeit 14 Stunden ab LEJ, über Frankfurt mit Condor ist es teurer weniger Gepäck und fast die gleche Reisezeit.
Heute lag der Preis bei 531€, was auch noch sehr gut ist.
Gabi 2001 ( Franz )
Winter -Fußball-Trainingslager Belek
Belek4u:
Fans von Paderborn: Zeynep-Sentıdo
Damen-Nationalmannschaft: Zeynep-Sentido (Vorbereitung auf Sommerturnier in Belek)
Fenerbahce Istanbul: Zeznep-Sentıdo.
ZSK Moskau: Regnum-Carya
SPİEL
Werder Bremen - Fenerbahce IST
steht denn schon fest, wann fenerbahce in belek ist und in welchen der beiden Zeynep hotels sie sein werden?