Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mittelmeer entdecken ab Istanbul EMERALD PRINCES Cruises 

Seetag - Mykonos - Seetag - Valletta/Malta - Messina/Sizilien - Neapel - Citavecchia 

Zum unlaublichen Preis von 373 € Innen - 449 € Außen und 673 € Balkonkabine. Der Angebotstermin ist mit Abfahrt am 23.5.15, weitere Termine für etwas Aufpreis im Juni z.B. hier zu buchen oder vielleicht auch bei HC

LG

Bine

Mehr lesen

Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !

Oh... scheint tatsächlich schlecht auszusehen: von Frankfurt aus gibt es wohl aktuell keine Direktflüge, nur über Wien, oder Cairo, oder Istanbul.. doof....

Schnorcheln wird im Jaz noch schlechter sein, als im Meridien. Schau hier: Strand/Sand und erst im tieferen Wasser Stein/Korrallen-Blöcke. Obwohl die Tauchbasis nebendran etwas von einem "easy to dive house reef" erzählt... (hier die deutsche Seite)

Mehr lesen

Hotel Limak Lara de Luxe / Lara

Natürlich hast du da Recht . Nur meinte ich , daß sich beileibe nicht alle User dort eintragen u. daß es "blueraven" nicht zwingend zeigt , wer zu ihrer Reisezeit vor Ort ist .

Ich war jetzt 4 Tage in Istanbul u. lt. dem Thread war nur ein einziger anderer User dort . Könnte wetten , daß es einige mehr waren .

Nur so war das gemeint von mir !

Mehr lesen

Trendtours Teil II

Die Veranstalter bieten zur Zeit kostenlose Umbuchungen/Stornierungen an, für Reisen in den nächsten Wochen. So weit in der Zukunft ist da noch nichts aktuell. Auch das AA ist das nicht der Ansprechpartner, welches übrigens auch keine Reisewarnung rausgegeben hat.

Schaue dazu auch mal in diesen Thread klick

Mehr lesen

Änderung des Abflughafens, der Flugzeit, zuvor schon Umbuchung in anderes Hotel

kleinerblauer hat eine 11 Tage-Reise gebucht, und das ab einem Regionalairport. Es wäre total exotisch, wenn eine europäische Charterairline im Sommerflugplan überhaupt mehr als einen Hurghada-Flug pro Woche anbietet. Alternative wäre, SZG wird wohl täglich bedient, Flug mit Turkish via Istanbul. Das rettet die 11 Tage-Reise ohne Fahrt nach Wien, ist aber auch eine zu verhandelnde Reisevertragsänderung.

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Die berühmte 7-Tage-Inzidenz liegt für die Türkei momentan bei 8,4. Also weit unter 50 auf 100k Einwohner. Da sind natürlich die Hotspots Istanbul, Ankara, Kayseri, Diyarbakir eingerechnet. Raum Antalya weit darunter. Nach diesen Zahlen ist die Türkei nach RKI kein Risikogebiet.

Die Gründe für die Reisewarnung liegen also anderswo, z.B. Zweifel an den Zahlen usw

Quelle NTV, RTL heute

Mehr lesen

Onur Air

Danke Stew für diesen Hinweis!!

Ich habe mich nur darüber geärgert, dass uns niemand gesagt hat ,dass wir über Istanbul fliegen und dass die Maschine in so einem schlechten Zustand war. Wie gesagt, aus der Zeitung erfuhren wir das Onur Air die Maschine von der Kirgisien Air, oder so ähnlich gekauft. Alles war ********** und es pfiff fürchterlich wärend des Fluges.

Mehr lesen

Türkei ist immer eine Reise wert...

Alanya ist nicht " die Türkei"

Und 1 Woche sagt garnichts.

Und die Fischer auf den griechischen Inseln leben auch von den Touris.

justin- wer war denn zuerst in anatolien? ;)

Soviel ich weiss, haben die Türken ( Osmanen) 100 Jahre allein gegenüber Istanbul "gewartet"! :D

Dann haben sie allerdings relativ friedlich zusammen gewohnt bis Kemal Pascha ( der Jungtürke .lol) aus Saloniki kam.

Mehr lesen

Vorläufiger Reisepass

Hallo,

der vorläufige Reisepass, sowie der ganz normale Personalausweiß werden anerkannt. Uns hat alltours damals erzählen wollen, das vorläufige Ausweiße nicht anerkannt werden würden...

Nach großer Panikmache und sogar einem Telefonat nach Istanbul haben wir es dann trotzdem gewagt - es gibt damit keine Probleme.

Wichtig ist nur, das die Pässe noch gültig sind (ich glaub sogar mind. 3Monate).

Liebe Grüße

Melanie

Mehr lesen

Wie komme ich günstig von Istanbul nach Antalya?

Hallo,

ich bin nächste Woche wieder in der Türkei und muss auch ein paar Tage nach Istanbul. Ich fliege immer mit Onur Air (ziemlich neue MD-88) und bezahle für Hin- und Rückflug 160 Lira. Bei einem Kurs von 1:1,7 sind das Schlappe 95 Euro. Flugzeit 1 Stunde.

Bus? Einmal und nie wieder. Mietwagen? Bei der Entfernung und den Spritpreisen....... ein Verlustgeschäft.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!